Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

26.08.2011 um 14:49
@FrezzYY
Achso, dachte dein Bruder fährt.
Habt ihr ein Katzenkörbchen, oder wie wird sie transportiert?

Anzeige
melden

Katzen

26.08.2011 um 14:50
@victory
Weiß echt nix :(
Ist es schlimm wenn die Katze falls die Sonntag kommt das sie EINE NACHT nicht im Katzenbett pennt?

Denn mein Bro kommt am sonnday erst vom urlaub und er meint er kauft alles ein, essen können wir ja von denen holen also von dem Katzenfreund^^


1x zitiertmelden

Katzen

26.08.2011 um 14:53
Zitat von PikaPika schrieb:EINE NACHT nicht im Katzenbett pennt
@FrezzYY
Die pennt sowieso, wo sie will :D
Habt ihr denn schon ein Katzenklo und- streu?
Das muß alles schon da sein, wenn sie kommt.


melden

Katzen

26.08.2011 um 14:54
@victory
nein... muss die dann erst am mo. kommen un ned am so.?


melden

Katzen

26.08.2011 um 14:56
@FrezzYY
Richtig, ohne Katzeklo...keine Katze.


melden

Katzen

26.08.2011 um 14:56
@victory
dann wohl erst am montag :D :(


melden

Katzen

26.08.2011 um 14:57
oder ihr kauft heut oder morgen noch fix ein :D


melden

Katzen

26.08.2011 um 15:00
@FrezzYY
Heute und morgen wäre doch noch zeit, alles zu besorgen!

Du brauchst als
1. Katzenklo
2. Klumpstreu
3. Katzenkloschaufel :)
4. Naßfutter für "Junior" (25 Cent bei ALDI)
5. Schälchen mit Wasser.


melden

Katzen

26.08.2011 um 17:22
@victory
Neein , mein Bro sagt, wir sollen mit ihm kaufen , weil man erst das Futter holen soll, das die Katze auch da gegessen hat usw...


melden

Katzen

26.08.2011 um 17:25
Logik?


melden

Katzen

26.08.2011 um 17:30
@laremi
Du hilfst niemanden damit ;)


melden

Katzen

26.08.2011 um 17:35
@FrezzYY

Ihr könnt doch schon vorher erfahren welches Futter die Katzen frisst und dann auch ein Katzenklo holen. Weiß nicht warum ihr die Sache so kompliziert macht


melden

Katzen

26.08.2011 um 17:36
@Soley
Wir machen nichts kompliziert, sondern mein Bro^^
Da ich kaum Kontakt habe, erschwerd das alles die Sache wann sie kommen kann.
Was kann ich den für eine Nacht als Ersatz für das Katzenklo nehmen ? :(


melden

Katzen

26.08.2011 um 17:38
@FrezzYY

Nen Karton mit Katzenstreu drin, wenns unbedingt sein muss. Natürlich nen kleinen, flachen. Damit die Miez da auch reinkommt ;)


melden

Katzen

26.08.2011 um 17:40
@Soley
Hoffentlich klappts dann stell ich Sonntag Bilder rein :D
Wie sie wegrennt, wie sie herrennt, Kratzbaum kommt wohl erst Montag oder so^^
Liegt sie bei Langeweile auch einfach auf meinem Bauch ? :D


melden

Katzen

26.08.2011 um 17:42
@FrezzYY

Warte doch einfach ab wie sie ist, da ist jede Katze total unterschiedlich.
Haben eben auch Persönlichkeiten, die kleinen Fellnasen ^^


melden

Katzen

26.08.2011 um 17:45
@FrezzYY

Dann erklär mir mal die Logik...
Ich sehe nämlich nicht wirklich einen


melden

Katzen

26.08.2011 um 17:46
@Soley
Ich bin aber wie ein kleines Kind bei Katzen und Hunden, ich kann nicht abwarten und bin viel zu neugierig :D

@laremi
Meinste das mit meinem Bro?
Das hat keine Logik der spast ist einfach nur dumm :D


melden

Katzen

26.08.2011 um 17:47
@FrezzYY

Ich mein das mit alles erst am montag holen, weil die da fressen muss..
Ich versteh den sinn dahinter nicht.

geht morgen los, kauft alles und dann kann sie sonntag kommen


melden

Katzen

26.08.2011 um 17:48
@FrezzYY

Ja, ich kann dich ja verstehen. ;)
Aber mach ganz ruhig, sonst überträgt sich die Nervosität auf die Katze, und die wird eh schon "bekloppt" genug sein wegen dem Umzug


Anzeige

melden