Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.976 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

08.12.2019 um 18:27
Hier sind wieder süße Schnurlifotos!
Danke!!!!!!!

Anzeige
melden

Katzen

08.12.2019 um 18:28
Zitat von vargasvargas schrieb:Das wird hier auch praktiziert
Ach Gott, den Anblick kenne ich auch und liebe ihn :D

Bin ich eigentlich die Einzige, die manchmal nicht widerstehen kann und die Fellnasen beim Schlafen an der Nase kitzelt?


3x zitiertmelden

Katzen

08.12.2019 um 18:36
Zitat von ZyraZyra schrieb:Bin ich eigentlich die Einzige, die manchmal nicht widerstehen kann und die Fellnasen beim Schlafen an der Nase kitzelt?
17e047a640bf851f cat


melden

Katzen

08.12.2019 um 18:53
@Zyra
NEIN Bist du nicht! hihihi


1x zitiertmelden

Katzen

08.12.2019 um 18:54
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ab und zu kuschelt meine gerne, allerdings tretelt sie dabei auch ordentlich *autsch*
Wenn meiner mal in Kuschellaune ist genieße ich das auch. Für meinen Geschmack ist das viiiel zu selten.
Da nehme ich auch das schmerzhafte treteln in Kauf. 😂
Zitat von ZyraZyra schrieb:die manchmal nicht widerstehen kann und die Fellnasen beim Schlafen an der Nase kitzelt?
Das habe ich noch nie gemacht! Aber ich gebe zu: ich kann dann manchmal die Finger nicht von seinen Pfoten lassen 😉


1x zitiertmelden

Katzen

08.12.2019 um 18:57
Zitat von BrockiBrocki schrieb:NEIN Bist du nicht! hihihi
So süß, wenn es dann wackelt und sie sich dann in ihren Tatzen verkriechen *.*
Zitat von vargasvargas schrieb:Aber ich gebe zu: ich kann dann manchmal die Finger nicht von seinen Pfoten lassen 😉
Oha, ein Pfotenkitzler! Die sind besonders diabolisch ;)


1x zitiertmelden

Katzen

08.12.2019 um 18:59
@Zyra
pfötchen Kraulen mochte meine Auch gerne!


melden

Katzen

08.12.2019 um 19:45
Meine Katzen haben heute nochmal das schöne Wetter genossen und sind auf viele Bäume geklettert.
Jetzt sind sie müde und kuscheln.


melden

Katzen

08.12.2019 um 20:15
Zitat von ZyraZyra schrieb:Oha, ein Pfotenkitzler! Die sind besonders diabolisch ;)
Ja!! Ein ganz gemeiner und hinterhältiger Angriff 😂 früher wurde ich immer völlig entsetzt angesehen, inzwischen wird es nur noch mit einem leisen Schnurren quittiert. Die Augen werden da nicht mal mehr geöffnet.


1x zitiertmelden

Katzen

08.12.2019 um 20:40
Zitat von vargasvargas schrieb:Ja!! Ein ganz gemeiner und hinterhältiger Angriff 😂 früher wurde ich immer völlig entsetzt angesehen, inzwischen wird es nur noch mit einem leisen Schnurren quittiert. Die Augen werden da nicht mal mehr geöffnet.
Geht mir bei meinen beiden auch so. Sie sind mittlerweile wohl abgehärtet. Ganz selten ernte ich einen genervten Blick, aber gemütlich weiterschlafen scheint dann doch wichtiger zu sein :D


melden

Katzen

09.12.2019 um 14:46
So, heute Abend fährt mein Mann mit ihm zum Tierarzt, hab grad mit ihm telefoniert. Er möchte ihn noch mal sehen und dann entscheidet er, ob er das Blut untersucht oder ob er wirklich nur hochenergetisches Futter braucht.


melden

Katzen

09.12.2019 um 15:56
@troublerin77
Oh man ich halte euch die Daumen. :|


melden

Katzen

09.12.2019 um 16:25
Zitat von ZyraZyra schrieb:Bin ich eigentlich die Einzige, die manchmal nicht widerstehen kann und die Fellnasen beim Schlafen an der Nase kitzelt?
Nase ist mir zu gefährlich. ich kitzel eher die Fussbällchen, wenn ich ganz mies bin dann nur so sanft dass es eigentlich nur die Härchen dazwischen erwischt. Der Kater tritt dann immer erbost wie ein Klopfer :D


1x zitiertmelden

Katzen

09.12.2019 um 16:32
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Nase ist mir zu gefährlich
Würde er dich dann kratzen?
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:ich kitzel eher die Fussbällchen, wenn ich ganz mies bin dann nur so sanft dass es eigentlich nur die Härchen dazwischen erwischt. Der Kater tritt dann immer erbost wie ein Klopfer :D
Haha :D
Das mache ich auch sehr gerne. Werde aber nie gekratzt. Ich habe eindeutig sehr gutmütige Katzen ;) Zu meiner Verteidigung: wenn ich schlafe, steigen sie liebend gern auf mir rum und fangen an, mir die Haare zu "putzen" und daran zu ziehen :|


1x zitiertmelden

Katzen

09.12.2019 um 17:04
Zitat von ZyraZyra schrieb:Werde aber nie gekratzt.
Ich auch nicht. Er klöppelt nur. Quasi so:

Spoiler
source



melden

Katzen

09.12.2019 um 18:41
@Bumfuzzle
Es geht erst morgen zum Tierarzt. Mein Mann musste tatsächlich Überstunden machen. Dies kommt vielleicht drei Mal im Jahr vor.
Ich selber darf keinen Führerschein machen, da ic grünen Star habe.

Also erst morgen Abend. Werde dann berichten.


1x zitiertmelden

Katzen

09.12.2019 um 18:43
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:Es geht erst morgen zum Tierarzt. Mein Mann musste tatsächlich Überstunden machen. Dies kommt vielleicht drei Mal im Jahr vor.
Ich selber darf keinen Führerschein machen, da ic grünen Star habe.

Also erst morgen Abend. Werde dann berichten.
Wenn man einmal einen wichtigen Termin hat, verschwört sich alles gegen einen. :'D

Für die Katze noch eine Schonfrist, wenn TA Besuche nicht so das beste von der Woche ist. Wir werden morgen an euch denken, damit der Fellspatz bald wieder ein gesundes Gewicht hat.


melden

Katzen

09.12.2019 um 18:55
@Bumfuzzle
Danke schön!
Wir hoffen auch, dass unser Poffi seinen Namen bald wieder alle Ehre macht. 😂


melden

Katzen

09.12.2019 um 18:57
@troublerin77
Er hat hier Fans also muss er seinen Namen alle Ehre machen. :D


melden

Katzen

09.12.2019 um 18:58
@Bumfuzzle
Oh, Fabboys und Fangirls.
Nicht das er abgehobe wird! 😂


Anzeige

melden