Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

07.12.2019 um 15:42
@Bumfuzzle
das ist das Ja.

Und wir machen das auch noch gerne!

Anzeige
melden

Katzen

07.12.2019 um 15:53
@Brocki
Stimmt. :D

Sie geben ja auch genug zurück, also ist das was man für die Knuddeldinger macht nicht der Rede wert.


melden

Katzen

07.12.2019 um 15:56
@Bumfuzzle
Stimmt! Auch wenn sie einen manchmal in den Wahnsinn treiben können...
Bücher die aus Regalen gestoßen werden.. und solche Sachen...


1x zitiertmelden

Katzen

07.12.2019 um 18:58
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Stimmt! Auch wenn sie einen manchmal in den Wahnsinn treiben können...
Bücher die aus Regalen gestoßen werden.. und solche Sachen...
Ja diese Sachen was ihnen im Weg sind. :'D


melden

Katzen

08.12.2019 um 00:01
Huhu @all!

Mein Kater hatte vor mehreren Wochen einen Unfall, er war schnell wieder fit aber er hatte einen Schock und 1,5 Wochen sämtliche Nahrung verweigert. Hab ihm mit einer Spritze immer Wasser gegeben, fand er nicht toll aber half ja nix.

Jetzt mein eigentliches Problem. Er ist total dünn und ich hab bis jetzt nichts gefunden, womit ich ihn aufpäppeln kann, was er denn dann auch frisst.

Das Einzige was geht ist Thunfisch. Der wiederum ist in höheren Mengen aber auch nicht gesund.

Hab schon alles probiert und außer ein paar Leckerchen will er nix außer sein Futter.

Hab auch Kitten Futter probiert, weil das ja mehr Kalorien hat, findet er nicht lecker.

Hühnerinnereien gekocht, kein Interesse, Huhn auch nicht, keine Vitaminpaste, keine Katze Milch,...

So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Er ist so furchtbar mager.


melden

Katzen

08.12.2019 um 07:42
@troublerin77
Also das nenne ich einen Glückskater! Ö.ö

Was meint der Der TA zum Fressverhalten? Viele Tipps habe ich nicht, aber es gibt so Astronautenfutter für Katzen/Hunde die Kalorienreich ist. (Royal Canin Convalescence Support Instant)

Ist aber unbedingt mit TA abzuklären und das bekommt man nur über den TA. :Y:


melden

Katzen

08.12.2019 um 10:11
@troublerin77
Was du probieren könntest wäre zum einen babynahrung als fleischzubereitung, zum anderen hat astronautennahrung. Wenn feste nahrung nicht akzeptiert wird, dann kann breiig und flüssig manchmal wunder wirken.

Ich hatte mit dem hier ganz gute erfahrungen gemacht. Jegliches anderes futter wurde verschmäht, sowohl lieblingsleckerlies, als auch normales futter, aber die flüssige pampe wurde mit vorliebe aufgeschleckt und wenig später ging er dann auch wieder ans feste.


melden

Katzen

08.12.2019 um 10:29
@troublerin77
Hmm...
Als mein Kater vor einem Jahr so furchtbar krank war,
und er auch nix fressen wollte,hab ich ihm einfach
MALZPASTE ins Fell geschmiert..
Das MUSSTE er dann einfach ablecken..
Vielleicht hilfts bei ihm ja auch..?
Jedes Krümelchen war wichtig..


melden

Katzen

08.12.2019 um 10:57
Danke für die lieben Tips.
Werde dann am Montag mal meinen Tierarzt besuchen.


melden

Katzen

08.12.2019 um 11:26
@troublerin77
Berichte uns von seiner Genesung. :)


melden

Katzen

08.12.2019 um 11:28
@Bumfuzzle
Natürlich.

Ihm geht es an Sich auch gut, nur ist er immer noch so dünn.


melden

Katzen

08.12.2019 um 11:29
@troublerin77
Mhm morgen wird dir der TA sicher gute Tipps geben, dann wird er bestimmt bald wieder zunehmen. :Y:

Wir halten die Daumen und Pfoten. :D


melden

Katzen

08.12.2019 um 16:32
74444803 2852770421454389 48899029961560Original anzeigen (0,2 MB)
schlafen...


75081370 2848674508530647 37149741392540
schlafen mit kumpel geht immer...


melden

Katzen

08.12.2019 um 16:45
@cat_and_go
Ach die süße Schnarchnase. :D Ich hoffe euch geht es gut und genießt das Kuschelwetter.


melden

Katzen

08.12.2019 um 16:48
@cat_and_go
Oh ja, es schläft sich mit einem Kumpel gleich doppelt gut! 😊

Das wird hier auch praktiziert
IMG 4626


1x zitiertmelden

Katzen

08.12.2019 um 17:25
79369529 479168039378129 558418694634051

Bett frisch überzogen :O
Höhlenkatze


melden

Katzen

08.12.2019 um 17:30
@vargas

Er ist so Zucker. :D


melden

Katzen

08.12.2019 um 17:44
7dc92aac2ab1e10f puschlummert2


melden

Katzen

08.12.2019 um 18:11
@FlamingO
Ja, mit seinem Einhorn ist er selig 😂

Du hast da aber auch eine niedliche ( und seeehr müde) Mitze! 🥰


melden

Katzen

08.12.2019 um 18:14
@vargas

Schlafen tun die ja alle gern und ausgiebig. :)

Ab und zu kuschelt meine gerne, allerdings tretelt sie dabei auch ordentlich *autsch*


Anzeige

1x zitiertmelden