Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Katzen

15.649 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater, Kätzchen

Katzen

03.12.2019 um 09:47
@elas9854
Das sind ja Kuschelmäuse :D


melden
Anzeige

Katzen

03.12.2019 um 09:57
@elas9854

Sehr niedlich. :D Meine beiden haben auch immer so gekuschelt.


melden

Katzen

03.12.2019 um 13:07
@NeonMouse
Solche Bilder habe ich noch nie gesehen, sieht echt skurril aus. Aber am besten ist der Blick :-)


melden

Katzen

03.12.2019 um 13:48
Hollo....😂


HjaUC2V8mnPsft56i5Hbtbct4DTNeLmM7whY1Qs2


melden

Katzen

03.12.2019 um 13:48
@MacLucky
Was ein cooles Bild :D


melden

Katzen

03.12.2019 um 13:51
@MacLucky
Ist die süß :D


melden

Katzen

03.12.2019 um 13:52
@Ciela
Hinter dem Sofa ist halt einfach am Schönsten...😇


melden

Katzen

03.12.2019 um 16:30
Eine Verwandte von mir hat zwei Katzen, Brüder adoptiert. Diese waren bei vielen Leuten gewesen und brauchten ein schönes, normales Heim.
Es geht ihnen sehr gut, Jimmy der schwarze Kater musste aber erst zwei Kilo abnehmen, er schaffte es nicht mal auf einen Stuhl zu hüpfen.
Er schaffte es und kann heute auch wieder auf Bäume klettern. Sie sind in einer Familie die sie liebt und umsorgt, sie haben es gut.

Nun ist da noch sein Bruder Jason, der Tiger. Seit diese Katzen bei meiner Verwandten sind habe ich ihn nur selten gesehen. Denn kaum kam ich an und er hörte meine Stimme, stand er auf und ging, jedes Mal :(
Er kam dann nie zurück bis ich weg war.

Oft fragte ich mich was da los war, nie hatte ich diesen Kater auch nur angefasst oder irgendwas. Ich weiss nicht ob ich ihn an einen ehemaligen Besitzer erinnere, aber ich bin sicher das ich nie etwas tat.
Ich würde so oder so nie einem anderen Lebewesen Schaden aber das nur nebenbei.

Letzten Sommer aber, wir waren gerade im Garten am Spielen mit den Kindern, kam Jason plötzlich zu mir, drehte sich auf den Rücken und wollte spielen.
Ich tat es natürlich erfreut und seit diesem Tag bekomme ich ihn immer wieder mal zu sehen.

Keine Ahnung was mit ihm los war, ich weiss bis heute nicht was es war was ich getan habe.

Weiss jemand was da los war vorher?
Ich kann nicht erklären was es sein könne.
Ich habe selber keine Katze oder andere Haustiere.


melden

Katzen

03.12.2019 um 17:01
@Snowman_one
Katzen folgen keiner menschlichen logik. Ich hab nen kater, der kann einfach so gar nicht mit fremden und den habe ich seit er 6 wochen alt ist. Ich darf mit ihm anstellen, was ich will, andere menschen nicht. Der verschwindet unter der couch sobald jemand "fremdes" die wohnung betritt egal, ob es meine mutter ist, bekannte oder irgendwelche wildfremden handwerker. Schaffen sie es allerdings ihn ein einziges mal zu berühren, geht sofort der motor an, er dreht sich um, schnurrt wie blöde, weicht nicht mehr von deren seite und will stundenlang beschmust werden. Warum er ausser bei meiner ankunft mehr oder weniger panisch unter der couch verschwindet, weiß ich nicht. Warum er das auch bei menschen macht, die er von kleinauf kennt (meine mutter), keine ahnung. Warum ihn selbst ein wildfremder handwerker zu tode kuscheln darf, wenn er einmal beiläufig berührt wird..... absolut unverständlich. Das spielchen geht seit nunmehr fast 12 jahren so. Manchmal gibt es einfach keine plausible oder zufriedenstellende erklärung für das verhalten dieser wahnsinnigen.


melden

Katzen

03.12.2019 um 17:39
@gastric
Oh Vielen Danke für deinen Antwort.
Ich dachte mir auch ab und zu, das es halt eine Katze ist und die sind halt wie sie sind.
Das hat mich schon beschäftigt, deshalb bin ich für Antwort dankbar. :)


melden

Katzen

03.12.2019 um 21:14
@Snowman_one
gastric schrieb:Manchmal gibt es einfach keine plausible oder zufriedenstellende erklärung für das verhalten dieser wahnsinnigen.
Genau so kann ich das auch bestätigen. Die Tierärztin ist toll, obwohl sie ihn piekt, und an ihm rum-doktert, Bekannten von mir kann man einfach nicht über den Weg trauen, obwohl sie der Gottheit Geschenke darbieten und ihm huldigen 😉
Du solltest es besser nicht so schwer nehmen. 😂 das ist Katzenlogik. 🤷‍♀️


melden

Katzen

04.12.2019 um 14:25
Heute ist wieder schön sonnig, da darf die Dachkatze natürlich nicht fehlen.


20191204 142431


melden

Katzen

04.12.2019 um 18:53
@Dragbox
Ohne die Katzen würde glatt was fehlen im Innenhof. :D


melden

Katzen

07.12.2019 um 08:08
Bin noch müde.


20191207 080524


melden

Katzen

07.12.2019 um 15:00
@Bumfuzzle

Das sind Katzen sehr sehr oft :D


melden

Katzen

07.12.2019 um 15:29
@Dragbox
Ich musste den Fellknödel heute abholen auf das Sofa legen und dort ist er dann bis Mittag gepennt. Dann durfte ich ihn wieder nach Hause tragen. :'D


melden

Katzen

07.12.2019 um 15:37
@Bumfuzzle
da biste aber gut abgerichtet!


melden

Katzen

07.12.2019 um 15:38
@Brocki
Klar die Katze hat mich gut erzogen. :'D


melden

Katzen

07.12.2019 um 15:40
@Bumfuzzle
Ja , und soll ich dir was sagen?
Das geht uns allen so!

ICH weiß wo von ich rede!


melden
Anzeige

Katzen

07.12.2019 um 15:40
@Brocki
Sie sind so süß und können so treuherzig schauen, da kann man nicht anders. :D


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt