Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.028 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

28.12.2019 um 12:35
@Zyra

Hammer da kann der Hundeblick nicht im entferntesten ran 😂

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzen

28.12.2019 um 12:38
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Hammer da kann der Hundeblick nicht im entferntesten ran 😂
Und es gibt von ihr noch eine Zweite, die identisch aussieht und den gleichen Blick draufhat :palm:
Wie soll man da dagegen ankommen :D


melden

Katzen

28.12.2019 um 12:41
@Zyra
Das ist ja schier gar unmöglich 🤣


melden

Katzen

28.12.2019 um 13:05
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wenn die Fresskiste kommt ... :D
Die erkennen das an den grünen Bändern! 😂 das gleiche Schauspiel habe ich hier auch.
Z...plus macht das vermutlich extra 😉


1x zitiertmelden

Katzen

28.12.2019 um 13:09
Zitat von vargasvargas schrieb:Die erkennen das an den grünen Bändern! 😂 das gleiche Schauspiel habe ich hier auch.
Z...plus macht das vermutlich extra 😉
:D :D
Diese verdammten Marketingtricks >.>


1x zitiertmelden

Katzen

28.12.2019 um 13:39
Zitat von ZyraZyra schrieb:Diese verdammten Marketingtricks
😂 ja, hinterhältig!
Ich habe natürlich auch von Anfang an den Fehler gemacht, zusammen mit dem Kater mit den Bändern zu spielen... da ist die Erwartungshaltung riesig! ... und wenn dann noch der Karton geöffnet wird.... gibt’s kein Halten mehr!


1x zitiertmelden

Katzen

28.12.2019 um 13:40
Zitat von vargasvargas schrieb:Ich habe natürlich auch von Anfang an den Fehler gemacht, zusammen mit dem Kater mit den Bändern zu spielen... da ist die Erwartungshaltung riesig!
Diesen Fehler habe ich auch begangen .. Außerdem habe ich ihnen die grünen Bändchen auch noch nach Auspacken des Kartons überlassen :palm:
Zitat von vargasvargas schrieb:und wenn dann noch der Karton geöffnet wird.... gibt’s kein Halten mehr!
:D
Die Kartons muss ich immer aufbewahren und für einige Tage zu einer Hütte umdisponieren ^^


1x zitiertmelden

Katzen

28.12.2019 um 13:47
Zitat von ZyraZyra schrieb:auch noch nach Auspacken des Kartons überlassen
Ich bin so wahnsinnig gewesen, dass mir das Band an den Schuh gebunden habe... ich habe ja nicht geahnt, was das zukünftig bedeutet! 😂

Eine Hütte habe ich noch nicht gebaut....:note:


1x zitiertmelden

Katzen

28.12.2019 um 13:59
Zitat von vargasvargas schrieb:Ich bin so wahnsinnig gewesen, dass mir das Band an den Schuh gebunden habe... ich habe ja nicht geahnt, was das zukünftig bedeutet! 😂
Hahaha das finde ich super! :D Das ist mal Einsatz :Y:
Zitat von vargasvargas schrieb:Eine Hütte habe ich noch nicht gebaut....:note:
Meine lieben sie. Wie alle Kartons ^^


melden

Katzen

28.12.2019 um 15:28
received 642561273172055

received 436238877282957

Da schläft jemand tief und fest und mit offenen Augen.


1x zitiertmelden

Katzen

28.12.2019 um 16:06
@cat_and_go
:lv:


melden

Katzen

28.12.2019 um 17:24
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Da schläft jemand tief und fest und mit offenen Augen.
:D
Wie das nur immer möglich ist *.* Ist dann immer lustig und gleichzeitig gruselig die Augen zu beobachten, wie sie hin und herschwirren während dem Träumen.


melden

Katzen

28.12.2019 um 17:26
@Zyra
sollte man gar nicht meinen, das sie tief und fest schläft, bei dem bild, ist aber so :D

hab zu spät reagiert, wollte ein video machen, da sie wohl geträumt hat. hat mit allen vieren gezappelt.


1x zitiertmelden

Katzen

28.12.2019 um 17:27
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:sollte man gar nicht meinen, das sie tief und fest schläft, bei dem bild, ist aber so :D
Ich kenn das von meinen :D Weiß noch beim ersten Mal, da war ich mir echt unsicher. Bis sie dann angefangen hat, wild mit den Schnurrhaaren zu zucken und den Beinen zu strampeln ^^
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:hat mit allen vieren gezappelt.
Was sie da wohl gejagt hat :ask:


1x zitiertmelden

Katzen

28.12.2019 um 17:29
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was sie da wohl gejagt hat :ask:
Gute Frage :D
Mäuse oder ähnliches Getier kennt sie ja nicht ;)


1x zitiertmelden

Katzen

28.12.2019 um 17:32
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Mäuse oder ähnliches Getier kennt sie ja nicht ;)
Hauskatze?
Vielleicht hat sie mal nen Vogel vorm Fenster vorbeifliegen sehen :D


1x zitiertmelden

Katzen

28.12.2019 um 17:36
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hauskatze?
ja, sie ist eine reine wohnungskatze, und das seit fast 18 jahren.
ich weiß, man wird oft gesteinigt, das man katzen nicht nach draußen lässt, aber ich habe 2x direkt an einer bundesstraße und 1x an einer stark befahrenen hauptstraße gewohnt. da überlegt man sich ganz genau, ob man katze raus lässt oder nicht.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Vielleicht hat sie mal nen Vogel vorm Fenster vorbeifliegen sehen :D
das hat sie mit sicherheit :D bis vor kurzem saß sie auch noch regelmäßig auf der fensterbank, nur mittlerweile geht das nicht mehr, weil es mit dem springen nicht mehr so klappt.


1x zitiertmelden

Katzen

28.12.2019 um 17:40
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:ja, sie ist eine reine wohnungskatze, und das seit fast 18 jahren.
ich weiß, man wird oft gesteinigt, das man katzen nicht nach draußen lässt, aber ich habe 2x direkt an einer bundesstraße und 1x an einer stark befahrenen hauptstraße gewohnt. da überlegt man sich ganz genau, ob man katze raus lässt oder nicht.
Ich finde, das ist immer eine sehr individuelle Entscheidung. Und wenn sie nichts vermisst und drinnen glücklich ist, warum nicht? Bei einigen funktioniert das wunderbar. Meine beiden wollte ich anfangs auch als Wohnungskatzen haben, aber beide (die eine früher, die andere später) wollten unbedingt raus und da ich sehr abseits wohne, habe ich das dann auch gemacht.
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:das hat sie mit sicherheit :D bis vor kurzem saß sie auch noch regelmäßig auf der fensterbank, nur mittlerweile geht das nicht mehr, weil es mit dem springen nicht mehr so klappt.
Ja, ich glaub, wir hatten hier schon mal geschrieben. Sie spürt es in den Knochen oder?


1x zitiertmelden

Katzen

28.12.2019 um 17:46
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ja, ich glaub, wir hatten hier schon mal geschrieben. Sie spürt es in den Knochen oder?
ich denke mal, es ist wie bei uns menschen, je älter, umso schlechter mit den knochen.
ich merke es auch jedesmal, wenn sie länger gelegen hat und dann aufsteht. ihre knochen müssen erstmal "warm" werden.

bin froh, das ich sie noch habe :) die gesündeste ist sie auch nicht mehr.


1x zitiertmelden

Katzen

28.12.2019 um 17:49
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:ich denke mal, es ist wie bei uns menschen, je älter, umso schlechter mit den knochen.
ich merke es auch jedesmal, wenn sie länger gelegen hat und dann aufsteht. ihre knochen müssen erstmal "warm" werden.
Ist bei unserer "alten" auch so. Wenn ich nicht ganz falsch liege, wird sie 15 und sie kommt im Winter jetzt schon schwer die Stufen rauf :(
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:die gesündeste ist sie auch nicht mehr.
Müsst ihr oft zum Tierarzt?


Anzeige

1x zitiertmelden