Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

10.03.2011 um 18:42
@victory
Daraus kann man prima Katzenspielzeug herstellen. Die lieben das. Einfach eine feste Wurst draus rollen.

Anzeige
melden

Katzen

10.03.2011 um 18:44
@Schnurrgerüst

Spielzeug?? Und dann zerfetzen die es und ich kann nochmal staubsaugen :D


melden

Katzen

10.03.2011 um 18:46
@victory
Ich sag ja - eine feste Wurst! :3

... ngehehehe!


melden

Katzen

14.03.2011 um 21:44
Hesekiel (3 Jahre)

Letztes Jahr im Herbst:
/dateien/59854,1300135447,AeS5O6 DSC00126Original anzeigen (0,8 MB)

Beim Nickerchen:
/dateien/59854,1300135447,KiAQae DSC00082Original anzeigen (0,5 MB)

Mit Beute:
/dateien/59854,1300135447,WB4NNZ snakeeater2Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Katzen

18.03.2011 um 23:27
Hab meinen Fellnasen vor ca. einer Woche ein Fun Board (Fummel-Brett) bestellt und dieses Ding macht denen echt Spaß.

Habs gerade neu bestückt gehabt mit Leckerlis, also so blöde sind meine garnicht, macht Spaß denen dabei zuzuschaun wie sie die Sticks und Knuspertäschchen rausfummeln *ggg*


melden

Katzen

18.03.2011 um 23:29
@Pan_narrans

ist das ne echte Schlange, wo hat er die denn her, das ist doch keine Blindschleiche !?


melden

Katzen

19.03.2011 um 01:32
@DieSache
Das ist eine Ringelnatter. Die leben bei uns wild, sind aber so scheu, dass man sie nie zu Gesicht bekommt.


melden

Katzen

19.03.2011 um 01:35
@Pan_narrans

hat er sie wenigstens auch verspeist, oder durftet ihr den Leichnam entsorgen ?


melden

Katzen

19.03.2011 um 01:47
Ich habe fünf süße Katzen 2 bunte Namens Kletterchen und Black Nose 2 Glückkatzen namens Pirat und Dreipunkt und eine schwarzweiße Namens Alfinchen
Besonders Black Nose ist eine coole Katze sie schnurrt wenn man sich ihr nur auf 5 Meter nähert läuft schön bei Fuss mit in den Dorfladen einkaufen und beobachtet immer genau wenn wir Feuer im Ofen machen aber auch die anderen sind kleine Spinner


melden

Katzen

19.03.2011 um 01:48
@DieSache
Die hat das ueberlebt. Die Haut ist recht zaeh.


melden

Katzen

19.03.2011 um 11:22
@sixsuns

Stell doch mal ein paar Fotos von deinen kleinen Süßen rein !


melden

Katzen

19.03.2011 um 11:50
/dateien/59854,1300531818,18032011041Original anzeigen (1,2 MB)Muahahaha :D


melden

Katzen

19.03.2011 um 12:55
jetzt haben wir für miri eine katzenspielzeugmaus gekauft...schaut ziemlich echt aus ...

najaaufjedenfall hat sie höllische angstvor der maus...

also hab ich sie mit katzenminze eingerieben...hat aber nixgebracht hat immernoch angst

ist das normal?


melden

Katzen

19.03.2011 um 17:37
@kisa
Haha, wie süß! :D Manche Katzen haben doch vor allem möglichen Unsinn Angst, ich denke, das ist schon "normal". Und süß. :3


melden

Katzen

19.03.2011 um 17:47
Wir haben auch eine Spielzeugmaus, aber darüber lachen unsere Katzen.
Viel lieber spielen sie mit dem Gummiband, dass an der Maus dran ist :)


melden

Katzen

24.03.2011 um 14:23
Tierbabys gegen Frust Bild 044


melden

Katzen

24.03.2011 um 14:25
Tiere-Studio-Kind-Katze-Tier-baby-Hand


melden

Katzen

24.03.2011 um 14:44
Ich hab mal bei Ikea auch so ne weiße Stoffmaus (sieht aber aus wie ne Ratte, oder ein Mutant) gekauft und das ist Luckys zweitliebstes Opfer nach seinem Warmalkaterkollegen Schlumpf, mit der tobt der manchmal hier rum, zum niederkinien wenn der seine 5 Minuten dreimal in der viertel Stunde hat *ggg*

@kisa

nicht jede Katze ist ein Draufgänger, mach dir mal keine Sorgen, lass Miri Zeit, eventuell ist sie nur skeptisch, was sie mit dem Ding soll. Zudem meine Erfahrung am liebsten spielen die meist eh mit ganz gewöhnlichem Zeug lieber, Lucky mag diese Laschendinger von den Milch Tetras z.B. und hat da mitunter mehr Freude dran, als an dem teuer gekauften Spielzeug ;)


melden

Katzen

24.03.2011 um 15:02
@victory
Hast Du die Bilder gemacht? Wenn dem so ist - Respekt!


1x zitiertmelden

Katzen

24.03.2011 um 15:10
@Pan_narrans
schläft deine Katze da auf dem Papierkorb?? :D Das ist ja cool :D


Anzeige

melden