Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

24.08.2011 um 17:57
@FrezzYY

Danke :)

Hab hier grad noch eins gefunden:

ibID9j 26325.0.IMG 1320Original anzeigen (0,3 MB)
Zitat von PikaPika schrieb:Liegen Katzen gerne auf dem Rücken?
Manche ja, manche nein. Flecki (die auf dem Bild) sehr gerne. Dann will sie natürlich schööön ihr Bäuchlein gekrault bekommen :vv:
Zitat von PikaPika schrieb:Kuscheln die auch oder tun sie was sie wollen?
Kommt total auf die Katze an, kann man nie vorher sagen. Meistens sind Katzen aber sehr verschmust, aber wenn sie keine Lust haben lassen sie sich weder locken noch festhalten (Achtung: Krallen! :D )

Anzeige
melden

Katzen

24.08.2011 um 18:00
Die sind suess.


melden

Katzen

24.08.2011 um 18:00
mal ganz ehrlich sry leute aber diese katzen stinken doch extrem oder nicht?


melden

Katzen

24.08.2011 um 18:02
Katzen stinken gar nicht. Kenn aber viele Menschen die stinken.


melden

Katzen

24.08.2011 um 18:04
@WarTimeLord

Warum zum Teufel sollten Katzen stinken?!


melden

Katzen

24.08.2011 um 18:05
@Soley

na ich kannte mal zwei leute die jeweils katzen hatten und dort hat es abartigst gestunken in der bude . versteht mich nicht falsch aber das hat mir den oben genannten eindruck vermittelt.


melden

Katzen

24.08.2011 um 18:08
@WarTimeLord

Das lag wohl kaum an den Tieren.

Katzen sind von Natur aus sehr sehr reinliche Tiere. Sie putzen sich täglich mehrmals und meiden dreckige, stinkige Stellen. Die meisten Katzen sind auch sehr empfindlich was ihr Katzenklo angeht, wenns dort nur ganz wenig riecht oder dreckig ist gehen sie nicht drauf.

Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen. :)

Wahrscheinlich hatten's die Leute selber nicht so mit der Hygiene. Außerdem würde mir kein Geruch einfallen, nach dem Katzen von Natur aus riechen sollen.


melden

Katzen

24.08.2011 um 18:10
@Soley
Ganz die Chillerkatze ;D

Und beissen die eigentlich? :vv:


melden

Katzen

24.08.2011 um 18:10
@Soley
naja nen hygiene problem hatten die beiden sicherlich aber der geruch von katzenurin war deutlichst in der ganzen wohnung zu riechen. also persöhnlich finde ich ja haustiere müssen nicht sein bin der meinung tiere sollten nicht in ner bude wohnen ^^


melden

Katzen

24.08.2011 um 18:13
@FrezzYY

Kommt immer (und sehr stark) auf die Erziehung an.

Normalerweise sollten Katzen einen nicht beißen, machen sie ja sonst auch nur zur Verteidigung. Allerdings passiert es mir bei Amy oft (die Schwarz-Weiße) dass sie beim Spielen anfängt mir in die Hand oder in den Arm zu beißen. Weniger beißen als so ein leichtes "anbeißen" :D Schwer zu erklären, tut auf jeden Fall überhaupt nicht weh und macht sie nur aus der Spielerei heraus.

Manchmal wenn sie mit mir kuschelt fängt sie an mich zu lecken und manchmal beißt sie mir dann auch irgendwo hin, Kinn, Nase, alles schon gehabt. Tut aber auch nicht weh und ist unter Katzen ein absoluter Liebesbeweis ;)


melden

Katzen

24.08.2011 um 18:14
@WarTimeLord

Ja Katzenurin stinkt wahrlich zum Himmel :D

Wenn die guten Leute aber das Katzenklo nicht saubermachen und die Katzen dann ergo in die Wohnung machen, DAS dann auch nicht entfernt wird. Wuah, da wird mir schlecht. Den Katzen kann man's aber nicht übel nehmen, die müssen ja irgendwann auch einfach mal ;)


melden

Katzen

24.08.2011 um 18:16
@Soley
Das freut mich.
Bekomme nächste Woche eine Katze :lv:
Willst Bild sehn? :)


melden

Katzen

24.08.2011 um 18:17
@FrezzYY

Ich glaub ein Bild hattest du schon mal hier reingestellt, oder?

Oder hast du ein neues? Dann immer her damit :D


melden

Katzen

24.08.2011 um 18:17
@Soley

jo na einer von den besagten lebte in einer wg und sein mitbewohner sah das die katzen in sein bett uriniert haben (da hatte seine katze schon ne weile junge bekommen und fast alle haben drauf uriniert) naja jedenfalls abends kam der besitzer der katzen nach hause und legt sich in sein bett und schläft ^^

einfach wiederlich.


melden

Katzen

24.08.2011 um 18:18
@WarTimeLord

Igitt. Sowas riecht man doch. Sofort, noch von der Straße aus :D :D


melden

Katzen

24.08.2011 um 18:18
Beitrag von Pika (Seite 93)

@Soley
Nein nur das alte :D
Hab sie ja noch nie kennengelernt, meinBro besorgt sie ja ernst vom "markt" :D


melden

Katzen

24.08.2011 um 18:18
@FrezzYY

Ja die ist wirklich SEHR süß. Katzenbabys lassen mich eh total plem plem werden :D
Schon nen Namen überlegt so btw?


melden

Katzen

24.08.2011 um 18:19
@Soley
naja der typ stank eh immer zum himmel er ging nur alle 2 bis 3 woche einmal duschen und zähne putzen dem fiel das gar nicht so auf ^^

das beste ist das der mitbewohner nix gesagt hat und ihn in die falle tappen ließ. danach hörte ich das er erst wieder eine woche später duschen war ^^


melden

Katzen

24.08.2011 um 18:20
@WarTimeLord

Solchen Leuten gehören alle Tiere abgenommen. Das ist einfach unverantwortlich. Die armen Katzen können einem richtig leid tun, in "sowas" wohnen zu müssen. Hat besagter Typ die Katzen denn noch?


melden

Katzen

24.08.2011 um 18:20
@Soley
Jap.
Will sie Chellam nennen, also ungefähr Schellam ausgesprochen.
In meiner Sprache heißt das "Süße" bzw. "kleines" :lv:


Anzeige

melden