Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.998 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

25.08.2011 um 13:48
@bonita
Danke :)

Anzeige
melden

Katzen

25.08.2011 um 13:50
spielzeug? ........ kartons! und alles, was raschelt :D und für faule menschen .... laserpointer :D


melden

Katzen

25.08.2011 um 14:00
@gastric
Wie Karton?


---
Kann ich einen Karton mit Decken und Co kuschelig machen und als zweites Bett machen?
Werd mir aber schon ein richtiges holen, sonst wärst ja stupid


melden

Katzen

25.08.2011 um 14:05
@FrezzYY
ein bett brauchste wahrscheinlich gar nicht :D die legen sich eh dahin, wo se wollen .......... ich hab eins und das ist die einzige stelle, wo sie NICHT liegen :D Wo sie sehr gern liegen, ist auf dem schrank .. oder allgemein relativ hoch, weil sie von da nen guten überblick haben .... da ne decke hin und gut is ... ansonsten fensterbrett ... wenn du schmale fensterbretter hast, dann gibts da noch sone fensterbrettverbreiterrungsdingenskirchenteile :D stühle sind auch genial ........... oder ......... kartons :D teilweise quetschen die sich in ein viel zu kleines schächtelchen, wo sie auf den ersten blick eigentlich gar nicht reinpassen. Ist von katze zu katze aber unterschiedlich ... manche nehmen auch die eigens für sie gekauften betten an .... aber meistens ist das, worin das extra für sie gekaufte was-auch-immer drin wahr, viel interessanter :o:


melden

Katzen

25.08.2011 um 14:07
@gastric
*_*
Ich hab in meinem Zimmer einen Kleiderschrank ( :D )
Soll ich oben , also auf dem Dach des Schrankes dann platzt machen für sie?
Kommt die überhaupt ran?


melden

Katzen

25.08.2011 um 14:10
@FrezzYY

keine ahnung :D steht daneben irgendwas, wo sie hochkann? :D ansonsten wirst du recht schnell mitbekommen, wo immerwieder sachen runterfliegen und dafür ne katze liegt :D Die wird sich aber bald ihre schlafplätze suchen und auch für sich einnehmen. Da dann ne deke oder ein handtuch hin und sie wird glücklich sein :D momentan ist sie aber eh noch zu klein :D


melden

Katzen

25.08.2011 um 14:12
@gastric
Ja ein halb so kleineres Regal wo sie auf den "Stufen" hochklettern kann.


melden

Katzen

25.08.2011 um 14:13
@FrezzYY

gewöhn sie so schnell wie möglich an einen abwechslungsreichen Kratzbaum !

Mach ihr ne Ecke wo sie sich austoben und auch mal mit sich selbst beschäftigen kann, sonst leidet eventuell das Inventar deiner Bude !


melden

Katzen

25.08.2011 um 14:14
@DieSache
Die gehört eh Dad, aber wenn sie meine Sachen schrottet find ich nicht schlimm.
Wenn ich sie nur ansehe... *_*


melden

Katzen

25.08.2011 um 14:15
@FrezzYY
oh das geht .... anfangs noch nich, aber wenn sie ausgewachsen ist, dann kommtse hoch :D die bei meiner mutter springen von der couch auf den wohnzimmerschrank (auch etwa halbe höhe). Aber vllt will sies auch wieder nicht... unwahrscheinlich, aber möglich :D meine wollen jedenfalls auf meinen kleiderschrank, kommen aber noch nicht rauf :D ich bastel demnächst nen kratzbaum, damit se hochkönnen :)


melden

Katzen

25.08.2011 um 14:15
Lucky hat im Gang mittlerweile gute Arbeit geleistet, ich wart einfach noch n bisele mit der Renovierung, dann sind die Tapeten wenigstens schon vorentfernt *ggg*


melden

Katzen

25.08.2011 um 14:17
@DieSache
Die Tapeten machn sie auch Kaputt?! :D

@gastric
Da ich ja von meinem Geld kaufen will , kauf ich einen großen ( teuren :/ ) aber guten Kratzbaum :D


melden

Katzen

25.08.2011 um 14:18
@FrezzYY

ja also am Hunger liegts bei unserem Junior nicht, zu fressen bekommen die genug und ich hab sie auch noch nicht abfressen müssen...doch manche Katzen spielen glaub ganz gerne Abrissbirne ;)


melden

Katzen

25.08.2011 um 14:19
@FrezzYY
aus vollholz? *.*


melden

Katzen

25.08.2011 um 14:19
@FrezzYY

kannst aber auch kostengünstig selber was entwerfen, gibt da einige Möglichkeiten !


melden

Katzen

25.08.2011 um 14:21
@gastric
:D yeeeee

@DieSache
Nein , bin zu blöde.
Aber wenn ich viel mit ihr spiele mag sie mich mehr als meine Geschwister oder? :D


melden

Katzen

25.08.2011 um 14:22
Lieber @FrezzYY

ich finde es total süß, wie du dich auf die kleine Katze freust und du dir darüber Gedanken machst :D

Also kommen jetzt auch ein paar kleine Tipps von mir.

Da die Katze ja noch klein ist, würde ich ihr extra "Junior"-Futter geben.
Gibt´s günstig bei ALDI, das sind so kleine Schälchen mit Naßfutter.
Kauf blos keine großen Büchsen, die schafft sie sowieso nicht und die fangen ganz schnell an zu stinken.

Knabberfutter gibt es auch extra für Katzies unter 1 Jahr.

Zum Katzenklo...nimm bitte "Klumpstreu"!! Von der "Hygienestreu" bin ich nicht überzeugt!

Wenn die Kleine da rein macht, wird es fest und du kannst es ganz einfach mit einer Schaufel rausnehmen. Den Dreck darfst du aber nicht in die Toilette schmeißen!
Ich habe einen kleinen verschließbaren Plasteeimer, den ich, wenn er voll ist, direkt ins Müllhaus bringe.

Wie bringt man einer Katze bei aufs Klo zu gehen?
Katzen schlafen ganz viel am Tag und es ist wie bei uns Menschen, wenn wir ausgeschlafen haben und aufstehen, gehen wir erst mal auf´s Klo.
Und so ist es bei Katzen auch, wenn sie wach wird, setzt du sie auf´s Katzenklo.

Zum Spielzeug...Tischtennisbälle sind klasse, am liebsten spielen unsere aber mit einen Gummiband!
Katzen liegen sehr gerne in Pappkartons, ich würde da auch kein Kissen oder so reinmachen.
Schlafen wird sie eh bei dir im Bett :D

lg*victory


melden

Katzen

25.08.2011 um 14:22
@FrezzYY

neee Katzen suchen sich ihre "Rudelstellung" selber raus, die haben nen eigenen Kopp, wenn sie dich nicht mag, mag sie dich nicht, da kannst dann soviel bestechen wie und womit du willst !


melden

Katzen

25.08.2011 um 14:23
@FrezzYY
*neid* :D


melden

Katzen

25.08.2011 um 14:24
@FrezzYY
hier sind ein paar selbst gemachte Kratzbäume zu sehen
http://www.google.de/search?q=kratzb%C3%A4ume+selbstbauen&hl=de&client=firefox&hs=cau&sa=X&rls=com.yahoo:de:official&biw=1348&bih=593&prmd=ivns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&ei=fT5WTt-1M4_PsgbD2cXQCg&ved=0CGkQsAQ


Anzeige

melden