Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

25.08.2011 um 14:27
@victory
Muss ich dann den Rest des Klos auch entsorgen oder nur das Gekacke?
Sry, kenn mich ja ned aus^^

ps: ich freu mich wie ein Hund auf den knochen :D

@DieSache
Und wenn ich die mag mag sie mich auch oder bleibt sie bei "vinuistdoof" Stellung?

@gastric
Ach was :D

@bonita
Sehn so schwer aus :D
Kann ich ned einfach einen bauen mit einem alten Fernsehtisch wo eine seeehr lange Schublade ist (die Gelehrt werden muss ;) ) und alte Behälter?
Oder einfach einen kaufen..


1x zitiertmelden

Katzen

25.08.2011 um 14:32
@FrezzYY

kommt halt auch darauf an wie weit das kleine schon sozialisiert war und wieviel Zeit du am Anfang in sie steckst !

Wenn du dich gut um sie kümmerst und sie aus nem guten Wurf kommt (Altersabgabe, Impfungen und Hygiene beim Vorbesitzer stimmten !), dann denke ich ja sie wird dich lieben, eventuell hier und da sogar zu sehr ;)


melden

Katzen

25.08.2011 um 14:33
@DieSache
Bitte sag das du mit "zu sehr" das meinst was ich denke :D
:ask:


melden

Katzen

25.08.2011 um 14:34
@FrezzYY

hast du Katzen mal beim Babytritt erlebt, oder morgens wenn du wach wirst weil dir ein Katzenhintern auf dem Gesicht sitzt ?


melden

Katzen

25.08.2011 um 14:35
@DieSache
Ich bekomm sie erst am Montag oder so :(
Will die mich dann oder wie? :D :D :D :D :D


melden

Katzen

25.08.2011 um 14:35
@DieSache
der milchtritt is fieeees >.> gerade bei ausgewachsenen 5 kilo katern, die sich nicht richtig die krallen wetzen :D


melden

Katzen

25.08.2011 um 14:35
Zitat von PikaPika schrieb:Muss ich dann den Rest des Klos auch entsorgen oder nur das Gekacke?
Nee, das ist ja das Gute an der Klupstreu, dass du nur das "Feste" (die Pusche wird ja auch fest :D)
rausnimmst und dann immer nur neues Streu nachfüllst.


melden

Katzen

25.08.2011 um 14:36
@victory
Gut heißt das "plumpstreu" oder hat das einen Richtigen Namen? :D


melden

Katzen

25.08.2011 um 14:36
@FrezzYY

ist dann nur Ausdruck ihrer Liebe und Schmusegeilheit !

@gastric

ja Schlumpf macht das auch immer mal gerne und der hat echt derbe Teile von Krallen !


melden

Katzen

25.08.2011 um 14:38
@FrezzYY

geb mal bei google "Klumpstreu" ein da gibts zig Hersteller, musst austesten was sie mehr mag grobe Körnung, oder feine !


melden

Katzen

25.08.2011 um 14:38
@DieSache
Ich dacht schon :D
Catwoman geht ja, aber eine echte Katze wäre .... :D


melden

Katzen

25.08.2011 um 14:39
@DieSache
Ich weiß ja nix über sie


melden

Katzen

25.08.2011 um 14:40
@FrezzYY
klumpstreu heißt das :D also das gibts von mehreren firmen thomas oder wat weiß ich :D steht dann aber immer "firmenname" und dadrunter dann meist irgendwo klumpstreu. Aber am anfang nimm das, was die jetzigen besitzer nehmen, allein, weil sie das vom geruch her kennt später, wenn du umstellen willst, dann misch das neue einfach nach und nach unter :)

@DieSache
Da sieht man hinterher immer aus, als hätte man masern :( :D


melden

Katzen

25.08.2011 um 14:41
@gastric
jap


melden

Katzen

25.08.2011 um 16:22
@FrezzYY
Kauf lieber einen Kratzbaum, ich glaube nicht das der Fernsehtisch und die Schublade zum Krallen wetzen geeignet sind.
Mein Kater besteht darauf das ich mir eine Decke überlege bevor er mit dem Milchtritt anfängt :)


1x zitiertmelden

Katzen

25.08.2011 um 16:38
Zitat von bonitabonita schrieb:Mein Kater besteht darauf das ich mir eine Decke überlege bevor er mit dem Milchtritt anfängt :)
Was ist ein Milchtritt? :D


Ja, hab mit meinem Dad abgesprochen, er kauft Katzenzeug und ich Kratzbaum :)


melden

Katzen

25.08.2011 um 16:51
@FrezzYY
Milchtritt
Saugende Kätzchen bekneten die Zitze der Mutterkatze mit ihren Vorderpfoten, um den Milchfluss anzuregen. Erwachsene Katzen behalten diese Bewegung, die man auch Treteln nennt bei, wenn sie größtes Wohlbefinden ausdrücken wollen.
Leider fahren dabei die Krallen aus und das ist meist für den Menschen unangenehm :)
zeigt aber das die Katze sich äußerst wohl fühlt.

Wie alt ist denn deine Katze wenn du sie bekommst ?


1x zitiertmelden

Katzen

25.08.2011 um 16:54
@bonita
Meint Bro meint so um 16 Wochen oder so.
Jedenfalls jünger als 4 Monate :)


melden
melden

Katzen

25.08.2011 um 16:57
@FrezzYY

das ist ein gutes Alter :)


melden