Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Ratten, Fell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

15.04.2010 um 00:18
@Feingeist
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:danke frau duden
herr. ;)

Anzeige
melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

15.04.2010 um 00:19
@Kovu

Ich finde Spinnen ästhetisch, zumindest einige. Kreuzspinnen sind z.B. sehr schön. Allein schon wegen ihrer Musterung.


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

15.04.2010 um 00:20
äähmmm *hust*


off topic


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

15.04.2010 um 00:20
@17

Ohne Dich jetzt verärgern zu wollen, ich beschäftige mich schon seit mehreren jahren mit der Zucht und der haltung von Farbratten und ich kann Dir versichern das es keine unterschiedlichen Rassen gibt.
Google doch mal nach Rassen :)


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

15.04.2010 um 00:20
@17

die musterung, ist natürlich ein wahnsinn und wunderschön. :)

aber es gibt vielmehr menschen die ratten ästhetisch finden als z.B spinnen.

@myself

:P


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

15.04.2010 um 00:21
Ratten und Spinnen werden eben von vielen kleinen Mädchen gleichermaßen eklig gefunden.


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

15.04.2010 um 00:21
Normalerweise sagt man ja, man gewöhnt sich an alles!!

/dateien/mg61955,1271283700,tailless

/dateien/mg61955,1271283700,manx

Kann mich aber einfach nicht an das "ohne Schwanz" gewöhnen (obs daran liegt, das man als Mann bei sowas empfindlicher ist?? :D ) !! ;)

Ebenfalls von http://www.colourful-world-of-rats.de/Colourful_World/Der_Rattenkorper/Korperformen/Tailless/tailless.html (Archiv-Version vom 19.05.2010)


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

15.04.2010 um 00:21
@BlackPearl

*seufz*

Wahrscheinlich hast du eine andere Auffassung von "Rassen" als ich...


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

15.04.2010 um 00:22
Es soll durchaus auch gestandene Männer geben, die sich ebenfalls vor Ratten und / oder Spinnen ekeln... Ich glaube nicht, dass dies unbedingt eine Frage des Geschlechts ist.


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

15.04.2010 um 00:22
Die Spinnenangst ist viel tiefer im Menschen verwurzelt, die Rattenangst ist eher anerzogen.


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

15.04.2010 um 00:25
@jofe

schau' dir mal die "manx-katze" an - unglaublich ungewohnt, wenn man sie das erste mal sieht:


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

15.04.2010 um 00:25
@17

*auch seufz*

Ne das denke ich nicht, Du möchtest mir nur weißmachen das eine Rexratte z.B. eine andere rasse ist als eine Siam z.B. und das stimmt halt nicht.
Kann es bei Katzen vorkommen das Du eine Perser mit einer Britisch kurzhaar kreuzt und es kommt eine Ahinx raus? Nein! weil es verschieden erassen sind, aber bei ratten kommt es durchaus vor das in einem Wurf eine Rex oder eine andere "rasse" bei rauskommt. Oft genug gehabt :D


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

15.04.2010 um 00:26
@Kovu

Da, wo diese Katzen herkommen, gibt es fast nur schwanzlose Katzen. Das ist eine insel- bzw. isolationsbedingte Mutation.

Die Ratten sind meiner Meinung nach um einiges unansehlicher....


1x zitiertmelden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

15.04.2010 um 00:27
@Kovu
Diese Tiere tun mir auch leid!!
Könnte mich an diesen Ablick nicht gewöhnen!!

Was veranlasst Menschen dazu, solche Tiere (egal ob Ratten oder Katzen) zu züchten oder gar zu kaufen?


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

15.04.2010 um 00:28
@BlackPearl

Varianten, Rassen, ist doch egal, wie man das nennt.

Die verschiedenen Katzenrassen kommen auch nicht alle von unterschiedlichen Planeten. Es gibt z.B. auch in Scottish Fold-Würfen Katzen mit Stehohren, und einige Manxkatzen haben Schwänze. Das waren alles mal ganz gewöhnliche Mutationen der ganz gewöhnlichen Hauskatze.

Belassen wirs dabei...


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

15.04.2010 um 00:28
@Kovu
sorry :D
herr duden :D

@BlackPearl
schön das du es akzeptierst das macht jetzt alles leichter für mich ;) :D


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

15.04.2010 um 00:29
@myself

ich finde die musterung mancher spinnenarten einfach unglaublich schön, wie z.B:




extra für dich gebastelt, damit du dich nicht fürchten musst :D


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

15.04.2010 um 00:29
@17

Einverstanden *Handreich* Das führt ja sonst zu nix^^


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

15.04.2010 um 00:29
@Kovu

Ha, da hast du dir aber Mühe gegeben hm? Die geht noch so gerade :D


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

15.04.2010 um 00:30
@17
Zitat von 1717 schrieb:Da, wo diese Katzen herkommen, gibt es fast nur schwanzlose Katzen. Das ist eine insel- bzw. isolationsbedingte Mutation.
Dieses Merkmal entstand ursprünglich als spontane Genmutation, wird aber heute durch Züchter selektiv gefördert. Die Manx-Katze lebt bereits seit Jahrhunderten auf der in der irischen See liegenden Insel Man.
Ob man dies aber noch unterstützen mus??


Anzeige

melden