Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Ratten, Fell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 23:50
@Feingeist

eben !! leider^^

Anzeige
melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 23:52
@justforyou
aber genau dieses bild hat sich nunmal in das gedächtniss der menschen eingebrannt und wird sich auch so schnell oder wahrscheinlich sogar nie löschen lassen.


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 23:56
@Feingeist

Extrem viele menschen haben aber schon umgedacht und halten diese possierlichen Tierchen jetzt zuhause ;)


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 23:56
@Feingeist

bistn blitzmerker .. les ma letzten paar seiten von dem thread.. das erzählen @BlackPearl und ich schon die ganze zeit^^
dieses bild wirds immer geben in den köpfen der menschheit


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 23:58
@BlackPearl

naja was possierlich ist und was eben nicht liegt ja immernoch im auge des betrachters.
ich ekel mich ja auch nicht vor ratten allerdings kann ich sie mir nicht unbedingt als kuscheliges haustierchen vorstellen.


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 23:59
@justforyou

sorry ich hatte jetzt um die uhrzeit nicht mehr den nerv 207 beiträge durchzulesen.
aber nächstes mal.
versprochen ;)


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

15.04.2010 um 00:01
@Feingeist

hab doch geschrieben es reicht wenn du die 'letzn paar seiten' ... ach mach was de willst


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

15.04.2010 um 00:02
Ratten sind nun mal possierliche Tierchen.

Das Einzige, was sie von fetten Hamstern wirklich unterscheidet, ist der lange Schwanz.

Gibt ja auch schwanzlose Ratten (Manx), die finde ich abstoßend. Zu ner Ratte gehört der Schwanz nun mal dazu, außerdem sind Tiere mit Schwanz für mich generell ästhetischer als solche ohne!


1x zitiertmelden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

15.04.2010 um 00:02
@justforyou
oh man hier werden ja die erbsen gezählt :D
okay ich bin dann mal ruhig :D


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

15.04.2010 um 00:05
@Feingeist

das wort wollt ich dir nich verbieten :)

@17

stimmt.. der gehört dazu
is aber auch interessant @BlackPearl ;)

die balancieren ja rum damit


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

15.04.2010 um 00:06
@justforyou

Klar, ich habe zwar noch nie ne schwanzlose Ratte beobachten können, aber ich denke, bei der ganzen Kletterei wären die so ohne Schwanz ziemlich behindert...

Außerdem ist der nackte Schwanz urtümlich, die ersten Säugetiere und deren Vorfahren hatten das auch so.


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

15.04.2010 um 00:06
@17
Zitat von 1717 schrieb:Manx
ist mir durchaus ein begriff, aber ich kenne nur die sogenannte "manx-katze"

diese hat eine freundin von mir.
gefällt mir aber überhaupt nicht.

von einer "manx-maus" habe ich jetzt aber noch nichts gehört.


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

15.04.2010 um 00:07
@Feingeist

Nochmal extra für Dich.

Kanalratte (muss, braucht und kann man nicht als heimtier halten ;))

/dateien/mg61955,1271282866,mg619551271178943Kanal-RatteOriginal anzeigen (0,2 MB)

und die Sorte die ich und viele andere Rattenliebhaber zuhause halten:

mg6195512711789431b1e84caf8b3db1506aa09f


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

15.04.2010 um 00:07
@justforyou

ne du. aber ich denke diese diskussion könnten wir bis morgen früh führen.
entweder mag man diese tiere oder eben nicht.
mir ist es im prinzip egal ob sich jetzt jemand ne ratte hällt oder nicht. ich sage ja nur das es für mich nichts wäre. ich bleib da mal bei meiner katze ;)


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

15.04.2010 um 00:08
@Kovu

Wir reden hier von Ratten, nicht von Mäusen. Manx-Mäuse sind mir nicht bekannt.

Ratten-Rassen werden oft ähnlich benannt wie Katzenrassen. Zum Beispiel gibt es auch Siam-Ratten. Die haben weiße Körper mit Abzeichen, genau wie die Katzen.


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

15.04.2010 um 00:08
Äh mist, nochmal:

/dateien/mg61955,1271282904,mg6195512711789431b1e84caf8b3db1506aa09fceb31f


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

15.04.2010 um 00:08
@Feingeist

Wenn du jetzt sagst die sei nicht süss... ^^ :D


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

15.04.2010 um 00:08
@BlackPearl
eieieieie ich habs doch verstanden.
trotzdem nix für mich :D


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

15.04.2010 um 00:08
@BlackPearl

thx sooo much :)
vlt wirds jez verstanden wenn du das pic aller 3 seiten postest ;)


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

15.04.2010 um 00:09
@17

Es gibt nur eine Rasse Farbratten, alles andere sind Farbschläge wie Siam, Himalaya, Mink, Blackberkshire, Hooded....usw.


Anzeige

melden