Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Ratten, Fell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

13.04.2010 um 23:57
ich liebe ratten...habe selber schon einige gehabt..doch leider ist die lebenserwartung der kleinen nicht besonders groß.. was ein grund ist das ich keine mehr halte...meine erfahrung sind ...das ich ein rattenmänchen hatte der war wie ein hund..wenn ich ihn gerufen oder auch bei einem pfiff kam er, egal wo er in der wohnung war..und auch draußen auf der wiese, konnte ich ihn laufen lassen..wenn jemand sich für ein kleintier entscheidet würde ich ihm zu einer ratte raten..und nur mal so , die tiere sind sich nur am putzen..also absolut sauber.. ;D

Anzeige
melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 00:07
das beste erlebnis, das ich je mit meinen ratten hatte...ich bin irgendwie auf dem sofa eingeschlafen, und die beiden damen waren im auslauf. als ich aufwachte (ca eine stunde spaeter) war keiner der beiden fellchaoten zu sehen. ich durchsuchte die ganze wohnung, nach zwei stunden erfolglosem moebelruecken ging ich zu bett, im gedanken an den anderen morgen und an eine wohnung mit angenagten moebeln und rausgerissenen tapeten...und wer lag friedlich pennend auf dem kopfkissen? luna und stella, friedlich aneinandergekuschelt und pennend wie zwei engel :D


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 00:10
@azerate

Sweeet :D

Ich muss zugeben das ich meine erste Ratte ausgestopft im Schrank stehen hab...auch wenn viele das jetzt als pevers ansehen werden.


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 00:21
@BlackPearl
Nicht dein Ernst? :D


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 00:22
@BlackPearl: die erste ratte ist was besonderes, von daher ist das nicht pervers, sondern nachvollziehbar ;)


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 00:23
@BlackPearl

haste aber nich selbst gemacht, oder? ;)
.. was kostn sowas?


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 00:26
Hat 50€ gekostet.

http://img512.imageshack.us/img512/3609/dsc00015mh.jpg


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 00:30
@BlackPearl

schönes tier! ... also ich glaub ich mach das auch wenn das zeitliche die segnet

woran isn die gestorben? haste die allein gehalten?


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 00:32
@justforyou

Natürlich war der nicht allein ;) Er ist operiert worden und nicht wieder aufgewacht...


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 00:35
@BlackPearl

hätte ich jez auch nich wirklich gedacht, da du nen plan zu habn scheinst von den tierchen :)

oh.. das is natürlich nich schön
.. was hastn dann mit der 2ten gemacht?


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 00:39
@justforyou

Ich habe mir von anfang an drei Stück gekauft, ein Rudel halt ;) Und zu den zwei verbliebenen hab ich eine Neue dazu integriert.
Ja integriert, man kann die Tierchen nicht einfach zueinander setzen, sonst gibt es Mord und Totschlag und das mein ich ernst!


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 00:46
@BlackPearl

aso ;)
..ja klar, das gibt mord und totschlag das is klar

..ja aber das is ja sone sache.. hab ich auch schon dran gedacht.. wenn mir eine eingehen sollte (wo dann auch kein doc mehr was machen kann) muss ja ne lösung ran.. kann die ja nich allein halten


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 00:49
Ja stimmt.


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 03:16
Mit mir hatten Ratten kein Glück...zuviele Idioten die mir aufs Maul hauen wollen,mich Treppen runterschmeissen oder in irgendeiner miesen Gosse zusammentraten,zu oft Nächte in irgendeiner Gesa verbracht,zusammen mit mordgierigen rattenhassenden Bullen.Eigentlich hat niemand mit mir Glück,weder Ratten noch sonst irgendjemand


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 10:09
och komm warhead:)..heute bist du doch bestimmt etwas gemäßigter...

ausserdem ist glück und unglück relativ...:)

@ToP

also ich unterscheide da schon , zwischen der kölner kanalratte und dem gesunden haustier. mit letzterem schmuss ich auch gern.


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 12:37
@myself

ich habs so gemacht:
Ich hab die Babys(wenn sie scheu waren) erstmal in einem kleinen Käfig gepfercht.^^
Mich dann als lustiger Leckerchengeber und Spielzeug an sich harmlos gemacht.
Wenn ich dann langweilig wurde, hab ich sie aus ihrem Käfig klettern lassen und nur "babygesittet" daß sie nicht auf Kakteen klettern und Kerzen umschmeißen oder stürzen oder so. Sie kommen dann von selbst wieder in den Käfig um zu fressen zu trinken und zum schlafen. Kann aber gut sein, daß sie am Anfang in irgendner Ecke der Wohnung einpennen.
Um sie zu finden ist dann ein Hund praktisch^^(ein lieber "Kampfhund" am besten^^)
Meine haben nie Kabel angeknabbert. Den Käfig mußte ich immer saubermachen weil sie ihn als Klo benutzt haben. Wenn sie mal was fallengelassen haben, muß mein Hund es gefressen haben, da ich in der Wohnung nie was gefunden habe.



Kanalratten find ich auch ganz toll! Ehrlich gesagt, wollt ich schon immer eine haben und plage mich mit dem Gedanken eines Tages eine aus dem Nest zu entführn.....

Ein aufgezogenes Tier ist übrigens immer ein Schmusetier! Egal wos geboren ist.

Eine Freundin von mir war in Indien im Rattentempel. Da muß ich auch eines Tages mal hin^^


Hey @Warhead

....nicht mal ein Herz für Ratten...?das glaub ich dir nicht ;)


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 12:53
@BlackPearl

Du mußt unbedingt noch erzählen was du für tumor fördend oder hemmend ansiehst!
Interessiert bestimmt alle Ratten-Freunde!


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 13:22
@Omega.

Aber das Markieren? Ich mein, Eigengeruch ist klar und okay, aber wenn die Bude dann stinkt wie ne Bärenhöhle, weil mein Haustier überall markiert... Bin ich schnell unzufrieden :D


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 13:45
@myself

wenn die bude stinkt wie eine bärenhöle, liegt das mit sichherheit nicht an den paar spritzern einer ratte. hatte mal ein meerschweinchen, was bei jedem zweiten schritt ein kötel fallen ließ und bei jedem 5ten so´ne mikro lache platziert hat - da hat mal überhaupt nix in der bude gestunken. putze aber auch regelmäßig.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 13:49
Ratten in der Wohnung?

Bei dem Gestank?


Na, da werden sich die Ratten schon dran gewöhnen!


Anzeige

melden