Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Ratten, Fell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 23:28
ratten.
okay wer sie mag ist ja okay. aber ich finde das es da wirklich schönere haustiere gibt. leute die in der öffentlichkeit mit ratte auf der schulter zeigen brauchen sich nicht wundern wenn sie kontinuierlich kopschütteln und ekelblicke ernten.

Anzeige
melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 23:29
schubladendenken^^


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 23:31
@Feingeist

Also das Kopfschütteln der Menschen sagt aber mehr über sie aus, als über die Rattenbesitzer, findest nicht? ;)


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 23:34
@myself

ja und zwar das diese menschen die den kopf schütteln nicht mit aller gewalt erreichen müssen irgendwelchen normen zu entfliehen und nicht so endlos geil drauf sind sich von allem und jedem abheben zu müssen.
man kann es auch ein wenig übertreiben. wenns nur aus tierliebe ist kann ich eh nicht verstehen wie man sie den ganzen tag mit sich rumschleppen kann.
ich denke mal auch ne ratte kann sich schöneres vorstellen.


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 23:34
@justforyou

habe ich mir auch gedacht.


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 23:37
@Feingeist

Meinst du wirklich, man setzt sich ne Ratte auf die Schulter um sich von den anderen abzuheben? Das ist wirklich Schubladendenken. Und die meisten denken bei ner Ratte direkt an nen Punk mit grünen Haaren und nen Iro?! Das ist arm, aber nicht für den Rattenbesitzer.

Man kann es übertreiben, stimmt... Überall Normen, die festhalten wollen wer wann wo wie normal ist...


1x zitiertmelden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 23:37
@BlackPearl

das is das problem was sich leider nie ändern wird :(


..nee echt ma, wenn sowas hier lesen muss geht mir der hut hoch, is doch nich normal^^


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 23:39
@justforyou

Ja Du sagst es, wenn es nur Unwissenheit wäre dann ginge es ja noch, aber diese Ignoranz ist es die ich nicht verstehe.


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 23:41
@myself
ne eine ratte hat für mich nichts mit grünhaarigen punks zutun.
ich mag diese tiere einfach nicht und finde das man sie sich nicht unbedingt als haustier halten muss. genauso wenig wie diese ganzen anderen aabgedrehten viecher die sich manche leute nach hause holen.


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 23:41
@BlackPearl

ich werds auch nich verstehen
*kopfschüttel*


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 23:42
@Feingeist

is doch ok.. zwingt dich ja keiner zu


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 23:44
@Feingeist

Wenn du dich angegriffen fühlst, sorry. Aber ich schrieb:
Zitat von myselfmyself schrieb:Und die meisten denken bei ner Ratte direkt an nen Punk mit grünen Haaren und nen Iro?! Das ist arm, aber nicht für den Rattenbesitzer.
Zieh dir die Schuhe einfach nicht an, wenn sie dir nicht passen :) Es war keine Unterstellung oder sonstwas..


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 23:45
schubladendenken ist weit verbreitet ..

es ist jedem selbst überlassen, ob er sich eine ratte anschafft oder eben nicht.


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 23:45
@justforyou
ja is ja okay.
kanns eben nicht verstehen aber gott sei dank muss ich nicht alles verstehen.
ratten als haustier.......manch einer wäre froh wenn er sie los wäre


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 23:46
@myself
jo jo is okay ich verstehe. ;)


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 23:47
@Feingeist

Du kannst aber doch nicht die Ratten die man loswerden will, mir denen die als Haustier gehalten werden vergleichen. Das sind doch zwei Paar Schuhe.


1x zitiertmelden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 23:47
@Feingeist

da handelt sichs wahrscheinlich auch um kanalratten wenn die jemand loshaben will

stimmts? @BlackPearl


1x zitiertmelden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 23:48
Also ich finde Punks mit Ratten cool.

Und gegen Kanalratten hab ich auch nix.


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 23:49
manchmal - so heisst es sogar - würden sich die Ratten den Menschen als Haustier halten, und ihn abrichten, nicht umgekehrt :D


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

14.04.2010 um 23:49
@BlackPearl
@justforyou
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Du kannst aber doch nicht die Ratten die man loswerden will, mir denen die als Haustier gehalten werden vergleichen. Das sind doch zwei Paar Schuhe.
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:da handelt sichs wahrscheinlich auch um kanalratten wenn die jemand loshaben will

stimmts?
war ironisch gemeint.

ratten sind nunmal das sinnbild für schmutz und ekel und das seit jahrhunderten.


Anzeige

melden