Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

2.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Natur, Umwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

18.06.2010 um 00:33
ja das ist wirklich nicht schön, was da passiert ist.

Anzeige
melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

18.06.2010 um 00:43
ich dachte wir wären intelligent aber das sind wir doch nicht

wenn wir nichtmals ein verf***tes ölloch zumachen können wie wollen wir dan zum mars.
bp kann man auch nicht böse sein
wenn die nationen alle zusammen was überlegt hätten wäre das loch jez zu
einfach nur dumm von den menschen

diese spenden aktion mit den haaren .....ich dachte ich spinne wo ich das in der zeitung gelesen hatte


1x zitiertmelden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

18.06.2010 um 02:01
brennt dort wirklich die ganze Zeit das abgepumpte Öl ?


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

18.06.2010 um 02:18
@shadowsurfer


da brennt jez gar nichts mehr .....die quelle ist leer


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

18.06.2010 um 02:21
wie leer? es läuft kein Öl mehr in den Ozean?
sorry bin nicht up to date, war den ganze tag unterwegs und in den Nachrichten hört man nichts davon.


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

18.06.2010 um 02:24
nein läuft nichts mehr aus
die haben einfach das gottverdammte loch leerlaufen lassen


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

18.06.2010 um 02:31
naja aber das ist ja wenigstens eine beruhigende Nachricht. Ich dachte schon das wird noch weitere Monate auslaufen.
Die Folgen werden aber noch zu spüren sein, bin ich sicher.

Möchte auch mal wissen was das Umweltamt dazu sagt, da bei uns ja sofort ein Bagger kommt und mehrere Quadratmeter ausbaggert wenn zb bei Autounfall Öl ausläuft.


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

18.06.2010 um 02:39
was sollen die grossartig sagen ......die heulen glaub ich alle


aber was ich jez gerne mal wiisen möchte ist ...was ist teuerer
das schließen des loches oder die reinigungsarbeiten hinterher???


1x zitiertmelden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

18.06.2010 um 07:35
Das Loch ist nicht Leer.. was redest du da für einen Quatsch?

Dort liegen noch Millionen Barrol Öl, es könnt enoch lange weiter vor sich hin sprudeln.


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

18.06.2010 um 07:35
@spinello: Die Reinigungskosten weden schon immens sein, am größten später noch die Schadensersatzzahlungen


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

18.06.2010 um 09:38
sicher das da nix mehr rauskommt? wollte da nicht irgendein schauspieler oder regisseur runter und sein glück versuchen?


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

18.06.2010 um 10:13
Zitat von spinellospinello schrieb:aber was ich jez gerne mal wiisen möchte ist ...was ist teuerer
das schließen des loches oder die reinigungsarbeiten hinterher???
wenn du sagst da läuft nichts mehr aus, wieso sollten sie dann das loch noch schließen? oO


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

18.06.2010 um 10:56
klingt wie ein scherz, scheint aber wahr zu sein: notfallplan beinhaltet schutzmaßnahmen für walrosse, seelöwen usw, obwohl im golf gar keine leben...
http://www.prwatch.org/node/9152/


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

18.06.2010 um 12:04
also was ist jetzt? es sprudelt immer noch?


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

18.06.2010 um 12:19
Ist zwar aus der Bild, aber das Öl scheint wohl weiter zu fließen... :(

http://www.bild.de/BILD/news/2010/06/18/oel-pest-hayward/quelle-koennte-noch-vier-jahre-sprudeln.html


melden
kage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

18.06.2010 um 12:19
@shadowsurfer
versuche ich auch gerade rauszufinden, leider kann ich mir den livestream im büro nicht ansehen.... :(


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

18.06.2010 um 12:42
wenn das Öl noch 4 Jahre fliesst können wir uns eigentlich gleich erschiessen. Bin fassungslos.


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

18.06.2010 um 12:46
@kage


Funzt der livestream denn noch? Bei mir geht leider nix.


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

18.06.2010 um 12:50
Ja, es sprudelt immer noch wie man z.B. an dem Livestream von Skandi ROV1 sehen kann:
Deepwater Horizon: Ölpest in USA (Seite 46)


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

18.06.2010 um 13:03
bei mir geht er zwar, zeigt aber nen testbild^^ http://www.ustream.tv/pbsnewshour


Anzeige

melden