Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was geschieht im Yellowstone?

Was geschieht im Yellowstone?

24.03.2011 um 01:22
Das ist definitiv mal mehr als normal, ist nur die Frage ob das schonmal vorkommt das es kurzzeitig starke Ausschläge gibt.
Wenn nicht bekomm ich irgendwie Angst... o0


melden
Anzeige

Was geschieht im Yellowstone?

24.03.2011 um 01:31
Ich hab mir jetzt mal nen paar Daten angegesehen...also normal ist das auf jedenfall nicht o0 War Recht spannend mal mit dem jeweiligen Datum und Uhrzeit der letzten großen Erdbeben zu vergleichen.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

24.03.2011 um 11:35
also nachdem ich das ganze am old fatihful beobachtet habe vorgestern und gestern bin ich zu dem entschluss gekommen das er immre ausschlägt wenn es hell ist und dann auch fastzur gleichen zeit wieder zu ende ist ich gehe von arbeiten aus die daran gemacht werden... http://www.isthisthingon.org/Yellowstone/daythumbs.php?glayout=1

achte heute mal zwischen 8 und 10 deren zeit darauf ich wette dann gehts wieder los..


melden
Aga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

24.03.2011 um 16:16
@bösezicke
siehe dir die seismos an was ist das jetzt
http://www.isthisthingon.org/Yellowstone/daythumbs.php?glayout=1


melden

Was geschieht im Yellowstone?

24.03.2011 um 16:17
@Aga


nicht aussergewöhliches denke ich..


melden
Aga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

24.03.2011 um 16:20
64903,1300980037,YFT SHZ WY 01 2011032400@bösezicke
ok


melden
dog_the_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

24.03.2011 um 16:21
@boesezicke

bitte halt mich am laufenden kann hier nicht so auf meine seiten zugreifen wie zuhause, danke dir! Myanmar 7.0 geh wieder auf quack watch!
lg the dog


melden

Was geschieht im Yellowstone?

24.03.2011 um 16:21
@Aga


oh ok das hab ich nicht gesehen.. keine ahnung was das ist .. denke aber sind wieder arbeiten dran..


melden
sepp0309
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

24.03.2011 um 20:11
Ein kleiner Schwarm aber wo sind die berichte ?
Zwei haben sicher Mag 0,8
http://www.isthisthingon.org/Yellowstone/wrapper.php?file=YMC_EHZ_WY_01.2011032400.gif

Nein die sind grösser als 0,8 der Sysmograph ist auf 1600 microvolt eingestellt


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

24.03.2011 um 21:48
Die Beben beim Old Faithful und Madison River gegen 8 Uhr sehen aus wie total niederfrequent.

tDdRNaA yftshzwy012011032400


melden

Was geschieht im Yellowstone?

24.03.2011 um 21:59
ich habe zwar wenig Ahnung , aber es liegt was in der Luft !
Das ist wie mit dem Tsunami 2004 , Menschen starren gebannt auf das Meer , verstehen nicht was los ist , und wenige Minuten später ...
Tsunamieffekt>man merkt was , fühlt was , aber es ist nicht richtig einzuordnen und wenn wir Pech haben , knallt es bald.
...vielleicht wird aber auch alles gut.
Und alles geht die nächsten 200 Jahre wie gewohnt weiter , wer weiss.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

25.03.2011 um 18:10
Knut der Bär ist tot
Schlimmer kann es nicht kommen
Da ist Yellowstone richtig entspannend


melden

Was geschieht im Yellowstone?

25.03.2011 um 22:08
@BlauerVogel
BlauerVogel schrieb:Knut der Bär ist tot
Schlimmer kann es nicht kommen
Knut war ein "Eis"bär, der in Gefangenschaft mitten Deutschland gelebt hat, wahrlich seinem heimischen Lebensraum sehr gerecht. [Ironie ON]
Was ist da wohl tragischer? Sein Tod, oder das Leben, dass er geführt hat? Kann man sehen wie man will...

Aber nun back to topic....
Ganz schön ruhig hier, kann leider im Moment auf die anderen Seiten nicht so zugreifen wie ich will. Wie ist die Lage, hat sich wieder alles beruhigt? @all


melden

Was geschieht im Yellowstone?

25.03.2011 um 22:31
@dieneue


ja heute ist alles ganz ruhig... nen 6.5 in japan was der yellowstone gemerkt hat aber sonst ruhig..


melden

Was geschieht im Yellowstone?

25.03.2011 um 22:39
@bösezicke

dann gehts ja... allerdings muss ich sagen, dass Dein Beitrag zum Thema Tokio in dem anderen Thread mich echt geschockt hat... was das im allgemeinen für Auswirkungen haben würde, das will ich gar nicht wissen....


melden

Was geschieht im Yellowstone?

25.03.2011 um 22:52
@dieneue


was meinst du genau??


melden

Was geschieht im Yellowstone?

25.03.2011 um 23:16
@bösezicke

Gehört eigentlich nicht hier her :D Dein Beitrag in Quake Watch...Tokio konnte sich durch ein Beben der höhren Stärke spalten...


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

25.03.2011 um 23:58
Also war dieses niederfrequente Ding von gestern woanders und der YS hat es nur aufgezeichnet? Bitte um Antwort.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

25.03.2011 um 23:58
@Paka


welches meinst du genau??

das mit den breiten rillen...

das normal müsste nen beben gewesen sein allerdings nicht vom ys..

http://www.geophysics.zmaw.de/index.php?id=303

guck bei dem ist es auch das unterste ist von heute... aus deutschland.. nen 2.1


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

26.03.2011 um 18:05
Ja genau, deins ist auch so. Ich hatte es auf dem Bild gepostet, das bei 8 Uhr. Das war extrem auseinandergezogen und laut Definition müssten das niederfrequente Beben sein.

Hab aber mal gelesen, dass solchen Wellen auch von großen Open Air Konzerten ausgelöst werden können, gab es bei Google mal ein Artikel dazu.
http://www.sueddeutsche.de/wissen/erdbeben-durch-konzerte-wie-ein-vulkan-vor-dem-ausbruch-1.703483


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt