Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschieht im Yellowstone?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschieht im Yellowstone?

17.02.2011 um 20:45
Hee da ist der beweis Danke @bösezicke

und gleich wider ein neues:
== PRELIMINARY EARTHQUAKE REPORT ==



Region: YELLOWSTONE NAT. PARK, WYOMING
Geographic coordinates: 44.799N, 111.017W
Magnitude: 2.0 Ml
Depth: 5 km
Universal Time (UTC): 17 Feb 2011 19:09:57
Time near the Epicenter: 17 Feb 2011 12:09:57
Local standard time in your area: 17 Feb 2011 20:09:57

Location with respect to nearby cities:
17 km (10 miles) NNE (25 degrees) of West Yellowstone, MT
36 km (22 miles) SW (222 degrees) of Gardiner, MT
42 km (26 miles) NE (37 degrees) of Island Park, ID
436 km (271 miles) ENE (71 degrees) of Boise, ID
455 km (283 miles) N (9 degrees) of Salt Lake City, UT


ADDITIONAL EARTHQUAKE PARAMETERS
________________________________
event ID : UU 00006081

Anzeige
melden

Was geschieht im Yellowstone?

17.02.2011 um 20:53
@bösezicke
das müsste das Mag 2 sein 12:09 Mst
Mag 3,6 war um 11:46 Mst


melden

Was geschieht im Yellowstone?

17.02.2011 um 20:55
auf dem zweiten link ist auch das 3.8 drin ...@sepp0309


melden

Was geschieht im Yellowstone?

17.02.2011 um 21:09
Im NTV läuft gerade ne Doku über Vulkane.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

17.02.2011 um 21:12
Musste den Sender erst suchen, aber schaus mir jetzt an. ^^


melden

Was geschieht im Yellowstone?

17.02.2011 um 21:21
@alle
Kann man eigentlich die Haarp Frequence die gesendet wird ,wenn...Nachverfolgen?
Um evtl. einen Vergleich mit Beben ect.feststellen zu können...

Könnte muß aber nicht...


melden

Was geschieht im Yellowstone?

17.02.2011 um 21:32
@alle

Noch was denn ich habe keine Ah....von solchen sachen...

Wenn YS jetzt abgeht ist das Ungewöhnlich ?

Und könnte Die Sonneneruption damit was zu tun haben ?

http://de.news.yahoo.com/2/20110217/tsc-sonnensturm-kann-stromversorgung-und-c2ff8aa.html (Archiv-Version vom 19.02.2011)

sorry!

Aber echt keinen Plan , ob es da eine Verbindung geben könnte...
Links o.ä wär auch nützlich.

Danke im Vorraus!


melden

Was geschieht im Yellowstone?

17.02.2011 um 21:48
Was haltet ihr davon in den IRC chat zu kommen, da kann man bisschen live diskutieren

http://irc.allmystery.de/ (Archiv-Version vom 14.03.2011)


melden

Was geschieht im Yellowstone?

17.02.2011 um 22:47
Auf N24 läuft ebenfalls ein Bericht über den Yellowstone der wird morgen nacht wiederholt, der ist SEHR interessant
@schnitzelolga
@sentex
@UFONAUTILUS666
@Paka
@Katori
@bösezicke
@sepp0309
@dog_the_dog
@klausbaerbel
@matula


melden

Was geschieht im Yellowstone?

17.02.2011 um 22:50
Ausbruch eines Supervulkans heißt der Bericht und wird um 1:47 am 18.02.2011 wiederholt


@sentex
@schnitzelolga
@UFONAUTILUS666
@Paka
@Katori
@bösezicke
@sepp0309
@dog_the_dog
@klausbaerbel
@matula


Heute ist wohl ein Vulkanabend ^^


melden

Was geschieht im Yellowstone?

17.02.2011 um 22:52
@Bellaphönix dachte ich mir auch schon vorhin^.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

17.02.2011 um 22:55
jap vorallem ists für mich interessant da ich mich vorher nie damit beschäftigt habe und die Tragweite von Vulkanen unterschätzt habe @Katori


melden

Was geschieht im Yellowstone?

17.02.2011 um 22:58
@eaerthfairy

danke dir für die info


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

17.02.2011 um 23:21
Das ist ja heute Nacht, sehe ich mir auf jeden Fall an. ^^


melden

Was geschieht im Yellowstone?

17.02.2011 um 23:32
@Paka
ist wirklich sehr interessant :) hab ihn vorhin geguckt
es kam auch ein Bericht auf NTV über den Krakatoa der war auch sehr interessant allerdings konnte ich im Videotext nicht erkennen wann der wiederholt wird


melden

Was geschieht im Yellowstone?

17.02.2011 um 23:36
@Paka
@dog_the_dog
@Bellaphönix
@Katori
@schnitzelolga
@UFONAUTILUS666
@bösezicke
@klausbaerbel
@matula
@sepp0309

An dieser Stelle möchte ich gerne auf meinen Thread Lake Toba - Supervulkan (Seite 2) hinweisen,wenn ihr was über Lake Toba in Erfahrung bringen könnt...immer rein damit..


melden

Was geschieht im Yellowstone?

17.02.2011 um 23:45
oh falsch...
bitte Ignorieren...


melden

Was geschieht im Yellowstone?

17.02.2011 um 23:49
@spiky

danke für die Nachricht, der lake toba wird immer vernachläßigt keine ahnung warum der letzte ausbruch war vor 75 000 jahren oder so und hat die damaligen personen so drastisch dezimiert das die damaligen vorfahren fast ausgestorben wären, aber ich weiß mehr wenn ich es genauer auf deiner seite sehe :-) danke!
lg the dog


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

18.02.2011 um 00:13
Die vernachlässigen nicht nur Toba, sondern auch Vilama, Lazufre usw.
Trotzdem halte ich den YS nicht gerade für harmlos.

Mal ne andere Frage: Muss so ein Supervulkan denn eigentlich schon da sein, oder kann auch ein komplett neuer entstehen? Irgendwann sind die ja alle mal entstanden.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

18.02.2011 um 00:17
@Paka
ich glaube das dauert aber sehr lange @Paka


Anzeige

melden