Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschieht im Yellowstone?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschieht im Yellowstone?

17.03.2011 um 19:24
@dieneue
Weil das entfernte Erdbeben seismische Wellen auslöst die das Gestein zum Erzittern bringt ; ))

Was ein Geysir eben nicht tut...

Sieht man auf dem Seismographen auch, wenn 3 Menschen herumspringen??

Nein, und das ist in etwa mit dem Geysir vergleichbar;)

Also kurz gefasst sind die Ausschläge einfach nicht stark genug, als dass der Seismograph sie aufnimmt.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

17.03.2011 um 19:26
@sentex

Ok, das klingt schon besser, danke. Nun bin ich ein Stück schlauer :D


melden

Was geschieht im Yellowstone?

17.03.2011 um 19:33
@sentex

Aber welchen Sinn ein gewollter Fehler eben bei genau dem einen Seismographen haben soll, das weiss ich immer noch nicht :D


melden

Was geschieht im Yellowstone?

17.03.2011 um 20:02
@dieneue

Angenommen der YS würde kurz vor einem Ausbruch stehen,und alle Anzeichen würden darauf hinweisen das es zu einem 100% Ausbruch kommt,dann würde es zur Panik kommen wenn es veröffentlicht werden würde...also versucht man die Anzeichen zu vertuschen,fälschen oder es auf Fehler technische Mängel u.s.w. zu schieben,momentan sind ja die Foren voll über das Thema,fälscht USGS Daten um einen Ausbruch zu vertuschen?...haben wir hier auch schon diskutiert...wie gesagt ist nur so ne Vorstellung...


melden

Was geschieht im Yellowstone?

17.03.2011 um 20:04
@dieneue
Hab ich dir schon Anfangs erklärt, die testen den Seismographen oder reparieren ihn... ;)


melden

Was geschieht im Yellowstone?

17.03.2011 um 20:07
@sentex
Über 48 h??? Aber naja, ich geb mich damit mal zufrieden :D


melden

Was geschieht im Yellowstone?

17.03.2011 um 20:09
@dieneue
Der braucht auch ne Testzeit ;)


melden

Was geschieht im Yellowstone?

17.03.2011 um 20:30
Youtube: small twister above a Yellowstone geyser
small twister above a Yellowstone geyser


Was ist das?
Aufgenommen im Yellowstone park...


melden

Was geschieht im Yellowstone?

17.03.2011 um 20:36
https://www.youtube.com/watch?v=_zvkNf_UE4o


melden

Was geschieht im Yellowstone?

17.03.2011 um 21:07
http://www.isthisthingon.org/Yellowstone/wrapper.php?file=YNR_SHZ_WY_01.2011031700.gif


und was ist nu kaputt...menno die dingermachenmich irre..;)


melden

Was geschieht im Yellowstone?

17.03.2011 um 21:08
@stebiiuli


in dem ersten video ist ne windhose auf deutsch..


melden

Was geschieht im Yellowstone?

17.03.2011 um 21:19
über einem Gysier?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

17.03.2011 um 21:21
hast du mal geguckt wie windig es heute da ist.. war gestern auch schon extrem windig...

@stebiiuli


melden

Was geschieht im Yellowstone?

17.03.2011 um 21:22
hast du einen link für mich? @bösezicke


melden

Was geschieht im Yellowstone?

17.03.2011 um 21:26
http://www.yellowstone-natl-park.com/weather.htm (Archiv-Version vom 03.03.2011)

hier dürftest du alle daten finden

@stebiiuli


melden

Was geschieht im Yellowstone?

17.03.2011 um 21:29
danke dir


melden

Was geschieht im Yellowstone?

17.03.2011 um 21:44
@bösezicke

Wenn ich mich auf das berufe was sentex eben gesagt hat, dann haben sie wohl den Fehler endlich behoben. :)


melden

Was geschieht im Yellowstone?

17.03.2011 um 21:46
@dieneue


meinste ich weiss nicht kommt ja imemr was neues...wir warten mal ab..


melden

Was geschieht im Yellowstone?

17.03.2011 um 22:06
@bösezicke

Ich bin auch skeptisch...und an die Fehlertheorie glaube ich auch nicht so wirklich.... meistens wenn es irgendwas zu verbergen gibt, dann wars ein Fehler schuld...


melden

Was geschieht im Yellowstone?

17.03.2011 um 22:23
@dieneue


die beste ausrede für alles... ein fehler..


.http://www.yellowstone.co/webcams.htm

so wirklich viele leute sind heute auch nicht im park ich hab noch keinen gesehen..


melden