Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschieht im Yellowstone?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschieht im Yellowstone?

01.04.2011 um 15:31
@bösezicke
ich auch nicht ,nur die die ich gepostet hab


melden

Was geschieht im Yellowstone?

01.04.2011 um 16:14
2011-04-01 12:56:26.71hr 16min ago 43.08 N 110.25 W 5 4.4 WYOMING

das soll sogar nen 4.4 gewesen sein http://www.emsc-csem.org/Earthquake/index.php?view=1


melden

Was geschieht im Yellowstone?

01.04.2011 um 16:44
hier wird von 4,1 gesprochen


https://www.youtube.com/watch?v=O8fFwTtBVkg


melden

Was geschieht im Yellowstone?

01.04.2011 um 18:06
so hab da was gefunden vom 31.03.

MAP 1.4 2011/03/31 00:39:31 44.413 -110.415 2.7 61 km ( 38 mi) ESE of West Yellowstone, MT
MAP 1.0 2011/03/31 01:27:53 44.601 -112.088 6.3 27 km ( 17 mi) NNE of Spencer, ID

http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/recenteqsus/ (Archiv-Version vom 12.04.2011)


melden

Was geschieht im Yellowstone?

02.04.2011 um 12:24
Yellowstone Recent Status Report, Updates, and Information Releases
YELLOWSTONE VOLCANO OBSERVATORY MONTHLY UPDATE
Friday, April 1, 2011 10:47 PM MDT (Saturday, April 2, 2011 04:47 UTC)


YELLOWSTONE VOLCANO (CAVW #1205-01-)
44°25'48" N 110°40'12" W, Summit Elevation 9203 ft (2805 m)
Current Volcano Alert Level: NORMAL
Current Aviation Color Code: GREEN


http://volcanoes.usgs.gov/yvo/activity/


melden

Was geschieht im Yellowstone?

02.04.2011 um 20:10
etwas unruhig heute

http://www.isthisthingon.org/Yellowstone/daythumbs.php?glayout=1


melden

Was geschieht im Yellowstone?

03.04.2011 um 00:43
also ich gucke mir schon den ganzen abend den livestream vom yellowstone an und ich habe das gefühl das ich die letzte stunde schon dreimal das gleiche gesehen habe jedesmal wenn das bild blau wird und dann da steht date and time bla bla fängt der stream wieder von vorne an....


http://www.yellowstone.co/webcams.htm (Archiv-Version vom 11.05.2011)


melden

Was geschieht im Yellowstone?

03.04.2011 um 00:55
@Aga
Das sollte man in den nächsten Tagen mal genauer beobachten. Ich weiß jetz nicht wie es in den letzten Monaten durchschnittlich aussah.
Also erstmal abwarten wie es in den kommenden Tagen aussieht!

vllt. passiert ja bald mal was dort!


1x zitiertmelden

Was geschieht im Yellowstone?

03.04.2011 um 01:03
@WIM
wir alle hier sprich user beobachten das schon eine weile ,die frage ist viel mehr was das ist


melden

Was geschieht im Yellowstone?

03.04.2011 um 12:22
@chrimo
Geb noch n Eintrag auf dem Yellowstone Thread ab, weil was da gerade is, hab ich seit ich auf die Seite bin noch nie gesehen, (dass der Old Faithfull auf Platz 7 in der Aktivitätsreihe der Seismografen steht)...
wo siehst du welcher platz was hat??


melden

Was geschieht im Yellowstone?

03.04.2011 um 12:30
:-)
@bösezicke
ne hab da so geschaut wo am meisten "vollgekritzelt" war... und bei sechs anderen war weniger "Weiss"

Ugh, Der Laie hat gesprochen :-) :-)


melden

Was geschieht im Yellowstone?

03.04.2011 um 12:33
@chrimo


mir ist das auch schon aufgefallen das der faithful im moment so wie es hell wird immer aktiv ist keine ahnung woran das liegen könnte


melden

Was geschieht im Yellowstone?

03.04.2011 um 12:56
Zitat von WIMWIM schrieb:Das sollte man in den nächsten Tagen mal genauer beobachten. Ich weiß jetz nicht wie es in den letzten Monaten durchschnittlich aussah.
Current Volcano Alert Level: NORMAL
Current Aviation Color Code: GREEN

So sieht es jetzt aus und der letzte große Ausbruch liegt über 600.000 Jahre zurück !
Ach im übrigen schon seit 2006 sieht es so aus:

Current Volcano Alert Level: NORMAL
Current Aviation Color Code: GREEN


melden

Was geschieht im Yellowstone?

03.04.2011 um 13:48
@rumpelstilzche Sorry, aber ich muss das jetzt mal loswerden. Du nervst!!!

Es gibt hier einige User, die sich mächtig Arbeit machen, die entsprechenden Seiten zu beobachten, auszuwerten und das uns hier reinzustellen. Danke mal an dieser Stelle.

Aber dein vehementes Abstreiten der sich häufenden Vorgänge, sei es im YS oder anderswo, nervt.
Ist ja schön, dass du für deinen Teil keinen Grund zum Sorgen siehst, weil du ja dauernd sagst, es sei alles normal. Da macht dir dein Name alle Ehre...*geradebildlichvorstell*-hüpfhüpf
Aber es gibt eben nicht nur kleine Rumpelstielzchen die ne rosa Brille aufhaben, sondern Menschen, die sich Gedanken machen um die Veränderungen.


Schönen Tag noch...LG


1x zitiertmelden

Was geschieht im Yellowstone?

03.04.2011 um 14:12
@stebiiuli

Ich finde, es nervt, wenn immer wieder geschrieben wird: "Ohhh, da ist aber etwas in Gange.", "Jetzt ist es soweit, der YS bricht aus.", "Da wird etwas vertuscht." usw.

Wenn das nicht wäre, würde auch wohl keiner darauf hinweisen, daß es nicht danach aussieht.

Teilweise ist dieses Thema schon so weit abgedriftet gewesen, daß es eher nach "Geheimgesellschaften und Verschwörungen" gehört.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

03.04.2011 um 14:27
@klausbaerbel
Wenn euch das ganze doch so sehr nervt, dann beteiligt euch doch einfach nicht dran ;)

Ich hab es Rumpelstilzche schon gesagt, dann sag ich es Dir auch noch mal:

Ihr haltet das, was wir hier machen für VT, ich halte das was ihr hier macht für blinde Schönmalerrei.

Glaubst Du wirklich, wenn da was im Busch sein sollte, dann würde das öffentlich gemacht werden? Dann kannst Du genauso an den Osterhasen glauben....


1x zitiertmelden

Was geschieht im Yellowstone?

03.04.2011 um 14:33
@stebiiuli
Zitat von stebiiulistebiiuli schrieb:Sorry, aber ich muss das jetzt mal loswerden. Du nervst!!!
Warum nerve ich ?

ich war im Yellowstone und werde wieder hingehen und das Thema Yellowstone interessiert mich schon aus diesem Grund.

Du kannst gerne "bei 3000" Beben bis Baby Beben .. darüber berichten ! ändert aber nichts an meiner Tatsache, das alles im grünen Bereich ist ! im übrigen beständigen Daten und Fakten meine Tatsache !


Current Volcano Alert Level: NORMAL
Current Aviation Color Code: GREEN




melden

Was geschieht im Yellowstone?

03.04.2011 um 14:34
@dieneue

Warum darf ich nicht schreiben, was mich nervt?

Nur weil es gegen die Panikmache von Manchen hier ist?

Wenn man den Beiträgen Mancher hier glauben würde, müßte der YS schon seit Monaten ausgebrochen sein.
Ist er das?
Hatten die Leute mit ihrer Panikmache Recht?

Also nichts mit Osterhasen.

Im Übrigen halte ich nicht alles, was hier geschrieben wird für VT. Lege mir bitte nicht etwas in den Mund, was ich nicht geschrieben habe.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

03.04.2011 um 14:35
@dieneue
Zitat von dieneuedieneue schrieb:Ich hab es Rumpelstilzche schon gesagt, dann sag ich es Dir auch noch mal:
du hast es wohl nicht so sehr mit Fakten ?


1x zitiertmelden

Was geschieht im Yellowstone?

03.04.2011 um 14:39
@rumpelstilzche Es sei dir gegönnt, im YS genüßlich spazieren zu gehen. Dann gönne es uns "pessimisten" aber bitte auch, hier unsere beobachtungen und was WIR davon halten zu posten. Ist schießlich ein öffentliches Forum wo jeder seine Meinung schreiben darf.

PS: eine winzig kleine Brise Realtätssinn schadet nicht. *augenzwinker*


1x zitiertmelden