Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschieht im Yellowstone?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschieht im Yellowstone?

03.04.2011 um 14:42
@stebiiuli
nun, du hast zu mir gesagt ich solle mich hier raushalten ! ich habe solche Dinge dir nicht an den Kopf geschmissen !

auch eine Tatsache !
Zitat von stebiiulistebiiuli schrieb:eine winzig kleine Brise Realtätssinn schadet nicht. *augenzwinker*
diese wünsche ich dir vom Herzen ! dafür sprechen über 600.000 Jahre !


melden

Was geschieht im Yellowstone?

03.04.2011 um 14:48
so haben wir jetzt wieder ne seite nur diskusionen über wer was wie und warum können wir zum thema zurück...

davon ab wenn wir hier noch nichtmal darüber diskutieren dürfen was im yellowstone geschied frag ich mich was dann das thread soll... yellowstone ist grün alles besten die welt ist rund alles normal und fertig... immer das gleiche hier macht echt keinen spass mehr...


1x zitiertmelden

Was geschieht im Yellowstone?

03.04.2011 um 14:57
Zitat von bösezickebösezicke schrieb:die welt ist rund
das stimmt nicht :)
Zitat von bösezickebösezicke schrieb:immer das gleiche hier macht echt keinen spass mehr...
Macht dir ein Ausbruch mehr Spaß ? hat den Anschein, das du es sensationell findest wenn er ausbricht ! das belegen einige Kommentare von dir.

Warum gerade der Yellowstone Vulkan in deiner Lebenszeit ausbrechen soll ... diese Chance ist so groß wie ein Mückensäckele ! mehr eigentlich von einem Floh ....


1x zitiertmelden

Was geschieht im Yellowstone?

03.04.2011 um 15:01
@rumpelstilzche
@stebiiuli
@klausbaerbel

Schluss jetzt!! eben hatten wir Ärger im Quake, und sind in Unterhaltung gelandet wegen Off-topic,und jetzt wieder zurück in Natur,wollt ihr das der Thread auch so endet?

Macht das bitte über PN okay?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

03.04.2011 um 15:02
@rumpelstilzche


nein sie ist eine kartoffel schon klar...

im gegensatz zu dir beobachte ich mehr nicht und wenn mir was auffällt was ich bis jetzt noch nicht gesehen habe dann frag ich nach mehr mache ich nicht... aber deine welt besteht nur aus blümchen... und ja wir wissen alle du warst schon mindesten zweimal am yellowstone und genau deswegen ist alles grün.. das besagten deine ganzen aussagen hier...

das thread hier heisst doch was geschied im yellostone .. ganz ehrlich es sollte geschlossen werden oder es umbenennen in der yellowstone ist grün garnichts passiert hier und fertig .. off topic..


melden

Was geschieht im Yellowstone?

03.04.2011 um 15:04
@spiky
? das ist das Thema !
"Was geschieht im Yellowstone"

oder zählt hier nur dein Geschichte ?

Alles im grünen Bereich .... Tatsache ! und jetzt flippt ihr aus sobald man es nur schreibt und unterstellt vom Thema ab zukommen.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

03.04.2011 um 15:05
@rumpelstilzche


wenn du nen paar beiträge drüber gelesen hättest habe ich da schon rein geschrieben das alles GRÜN ist sogar mit link ;)


melden

Was geschieht im Yellowstone?

03.04.2011 um 15:08
@rumpelstilzche

umleitung


melden

Was geschieht im Yellowstone?

03.04.2011 um 15:10
@bösezicke
Willst du wirklich, dass ich dir deine Kommentare rauspicke ? lasse es gut sein ! und akzeptiere das es Menschen mit einer anderen Meinung zum Thema "Yellowstonpark" gibt.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

03.04.2011 um 15:11
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:du hast es wohl nicht so sehr mit Fakten ?
Oh doch, nur sollten sich die angeblichen "Fakten" nicht ständig wiedersprechen. Und bevor Du mich jetzt fragst, wo sie das tun, les Dir die letzten 10-20 Seiten dieses Threads nochmal durch, dort sind sie alle aufgelistet.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Warum gerade der Yellowstone Vulkan in deiner Lebenszeit ausbrechen soll ... diese Chance ist so groß wie ein Mückensäckele ! mehr eigentlich von einem Floh ....
Der letzte Ausbruch ereignete sich vor über 640.000 Jahren. Ein Ausbruch ist JEDERZEIT möglich.
Vielleicht kannst Du noch den Rest Deines Lebens zum YS fahren, und nachher hier damit prahlen, vielleicht aber auch nicht.


Current Volcano Alert Level: NORMAL
Current Aviation Color Code: GREEN

Du solltest Dir vielleicht mal ein paar andere Links raussuchen, als diesen, und diese mal miteinander vergleichen, so wie alle anderen es hier auch tun, und nicht nur mal eben schauen ob noch alles auf grün steht. Denn der YS könnte schon längst in die Luft geflogen sein, da wird immer noch das gleiche stehen!


melden

Was geschieht im Yellowstone?

03.04.2011 um 15:12
@rumpelstilzche

pick mal bin gespannt... jeder kann seine meinung haben sagt keiner was dagegen aber seitdem ich hier bin und irgendjemand nach was neuem hier fragt kommt direkt alles grün kannst wieder gehen von dir.... wofür ist dann das thread hier???


melden

Was geschieht im Yellowstone?

03.04.2011 um 15:18
@dieneue
habe ich was verpasst ? ist er ausgebrochen ? gab es ein Beben, dass bei den 3000 Beben im Jahr als kurz bevorstehenden Ausbruch gewertet wird ? wohl kaum.

Welche Links kannst du den präsentieren "hoffe doch die offiziellen" und keine ....


melden

Was geschieht im Yellowstone?

03.04.2011 um 15:24
@rumpelstilzche
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Die Links werden hier regelmäßig gepostet, man muss sich nur mal ein bisschen Mühe geben.
Und mehr werd ich dazu jetzt auch nicht mehr sagen, denn mir fällt immer mehr auf, dass Deine Antworten meistens an dem vorbei gehen, was man Dir geschrieben hat. Von daher, gehabe Dich wohl, und geniesse Dein Leben auf der schönen "grünen", runden Erde. :)


1x zitiertmelden

Was geschieht im Yellowstone?

03.04.2011 um 15:35
@dieneue
und wo sind nu deine Links ... die klar belegen das dort was bevorsteht ! außer unqualifiziertes zu posten kannst du es zu Abwechslung auch mal es mit Daten und Fakten versuchen ?

Ist die runde Erde das Thema ? warum OT


melden

Was geschieht im Yellowstone?

03.04.2011 um 15:42
@rumpelstilzche


anstatt hier immer nur rumzuzicken könntest du ja auch mal so freundlich sein und vielen fragen von hier erklären da du ja soviel wissen über den yellowstone besitzt wäre es für viele eine hilfe ...

zum beispiel

http://www.isthisthingon.org/Yellowstone/wrapper.php?file=YFT_SHZ_WY_01.2011033100.gif

oder das

http://www.isthisthingon.org/Yellowstone/wrapper.php?file=YFT_SHZ_WY_01.2011032900.gif

oder das

http://www.isthisthingon.org/Yellowstone/wrapper.php?file=YFT_SHZ_WY_01.2011032800.gif

obwohl der faithful immer ruhig ist wieso sind da jetzt solche ausschläge und was verursacht solche ausschläge... wenn du uns das freundlicher und genauer erklären könntest mit deinem wissen dann wären wir vl auch beruhigter...


melden

Was geschieht im Yellowstone?

03.04.2011 um 15:45
Ich möchte dran erinnern in einer zivilisierten Art und Weise miteinander umzugehen.
Meinungsverschiedenheiten sind normal,können aber auch in einem freundlichen Ton miteinander besprochen werden.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

03.04.2011 um 15:56
@bösezicke
wenn du dort schon einmal warst ? hast du vielleicht bemerkt das du auf ein Super Vulkan dich bewegst.
Das wiederum kann man feststellen das deine Fußsohlen warm werden und Bereiche die heute offen sind morgen gesperrt werden.

Aktivitäten um die 3000 im Jahr, das jedoch nicht erst seit gestern.

Auch habe ich mehrfach schon darauf hingewiesen das Seismographen alles aufzeichnen und nicht nur den Yellowstone.
Nochmals fuer dich weil ich heute nett bin :)
Ein Netz von Seismographen dient dazu, den genauen Ort und die Zeit von Erdbeben festzustellen. Zur genauen Lokalisierung werden die Zeitunterschiede ausgewertet (Peilungsprinzip). Da seismische Wellen sich im Erdinneren mit Geschwindigkeiten von mehreren Kilometern pro Sekunde ausbreiten, werden Erdbeben über Kontinente hinweg schon nach kurzer Zeit registriert und lokalisiert. Außer natürlichen Erdbeben können auch registriert werden:

induzierte Beben, z. B. von Talsperren erzeugte Beben
Mikrobeben, mikroseismische Unruhe
Sprengungen (z. B. in Steinbrüchen)
atomare Explosionen
Verkehrserschütterungen


Auch habe ich hingewiesen das einige hier mit Daten jonglieren die noch nicht ausgewertet worden sind ... auch ein Grund warum einige gelöscht werden.
Da der Ursprung woanders zu suchen ist oder war.

deine Link: aber es steht doch schon dort !
Just remember: quakes can go unreported for three or four days, depending on when they get around to them ..

Du arbeitest hier mit Rohmaterial !


1x zitiertmelden

Was geschieht im Yellowstone?

03.04.2011 um 15:59
@rumpelstilzche


ich wollte dein wissen nicht das was bei wikipedia steht... ;)

aber trotzdem danke das du extra für mich mal freundlich geantwortet hast...

aahh und nur zur info ich war da noch nicht.. sonst hätte ich dein wissen ;)


1x zitiertmelden

Was geschieht im Yellowstone?

03.04.2011 um 16:08
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Auch habe ich hingewiesen das einige hier mit Daten jonglieren die noch nicht ausgewertet worden sind ... auch ein Grund warum einige gelöscht werden.
Da der Ursprung woanders zu suchen ist oder war.
Und genau da ist für mich der Knackpunkt. Warum dann löschen? Warum die Ursache nicht bekannt geben, statt einfach alles raus zu löschen? Aber da konntest Du mir ja beim letzten Mal auch keine Antwort drauf geben. Letztenendes sieht man ja an Deinem letzten Beitrag, dass Dein vermeindliches Wissen sich auch nur auf Strg+C beschränkt. Also versuch doch bitte nicht immer alle anderen zu belehren, wenn Du selber keine Ahnung hast. Wir versuchen hier wenigsens was rauszufinden, sind auf der Suche nach Antworten, und stellen Fragen. Wenn Du uns dann versuchst uns Dein nicht vorhandenes Wissen unterzuschieben, bringt das hier auch keine weiter. Googlen und Wiki lesen, das können wir auch alleine ;)


1x zitiertmelden

Was geschieht im Yellowstone?

03.04.2011 um 16:13
@dieneue

das du deine Schwierigkeiten hast "Daten und Fakten" zu akzeptieren ... erkennt man an deine Antworten .... du machst dir eben dein eigenen Seismograf ...

nochmals und das schon zum dritten mal !
wo sind deine Links und Beweise das dort was im Gang ist ?


melden