Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was geschieht im Yellowstone?

Was geschieht im Yellowstone?

01.03.2011 um 20:55
@voidol

DANKE! :-) Dann hab ich es also falsch verstanden!


melden
Anzeige
dog_the_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

01.03.2011 um 21:09
@kaeferchen

Experimente gibt es sicherlich, schau dir das video an, es kann jeder für sich entscheiden, ob da etwas dran ist oder nicht!

Youtube: FULFORD VS. HAARP hi-rez

sorry sentex ist vielleicht nicht ganz fürs thema!

lg the dog


melden

Was geschieht im Yellowstone?

01.03.2011 um 21:41
@dog_the_dog
ja, darüber habe ich auch schon viel gelesen, und ich glaube auch, dass es solche
"Experimente" gibt. Ob HAARP oder etwas anderes, aber ich bin absolut fest davon überzeugt, dass es Dinge gibt, die eine enorme Auswirkung auf Himmel und Erde und Lebewesen haben die mit Sicherheit nicht immer kontrollierbar und positiv sind.
Und um ehrlich zu sein, an genau sowas habe ich auch gedacht, als ich diese "Natürlichen Experimente" im YS meinte.
Interssant wäre ja, wenn man sich mit einem Geologen austauschen könnte, der im YS Forschungsarbeiten getätigt hat.
Ich habe grad eben etwas im Quake Thread geschrieben. Wenn Du magst lies mal durch, dann können wir da weiter kurz drüber reden.


melden
Aga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

01.03.2011 um 23:30
Magnitude 1.5 - duration magnitude (Md)
Time Monday, February 28, 2011 at 1:19:32 PM (MST)
Monday, February 28, 2011 at 20:19:32 (UTC)
Distance from Cooke City-Silver Gate, MT - 47 km (29 miles) SW (215 degrees)
Gardiner, MT - 54 km (33 miles) SE (140 degrees)
West Yellowstone, MT - 65 km (41 miles) E (89 degrees)
Island Park, ID - 86 km (53 miles) ENE (77 degrees)
Salt Lake City, UT - 454 km (282 miles) NNE (16 degrees)

Coordinates 44 deg. 39.9 min. N (44.666N), 110 deg. 16.8 min. W (110.280W)
Depth 10 km (6.2 miles)
Location Quality Fair
Location Quality Parameters Nst= 5, Nph= 5, Dmin=7.2 km, Rmss=0.05 sec, Erho=0.7 km, Erzz=1.8 km, Gp=147.6 degrees
Event ID# uu02282019
http://www.seis.utah.edu/req2webdir/recenteqs/Maps/Yellowstone.html


melden
Aga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

02.03.2011 um 00:16
ich schiebe hier überstunden

Magnitude 0.5 - duration magnitude (Md)
Time Tuesday, March 1, 2011 at 8:09:36 AM (MST)
Tuesday, March 1, 2011 at 15:09:36 (UTC)
Distance from West Yellowstone, MT - 79 km (49 miles) ESE (123 degrees)
Alta, WY - 82 km (51 miles) NE (46 degrees)
Warm River, ID - 85 km (53 miles) ENE (78 degrees)
Cooke City-Silver Gate, MT - 87 km (54 miles) SSW (198 degrees)
Salt Lake City, UT - 413 km (257 miles) NNE (18 degrees)

Coordinates 44 deg. 16.3 min. N (44.272N), 110 deg. 16.1 min. W (110.269W)
Depth 7.1 km (4.4 miles)
Location Quality Fair
Location Quality Parameters Nst= 9, Nph= 9, Dmin=13.4 km, Rmss=0.03 sec, Erho=0.7 km, Erzz=0.8 km, Gp=270 degrees
Event ID# uu03011509

Magnitude 2.2 - local magnitude (Ml)
Time Tuesday, March 1, 2011 at 9:01:21 AM (MST)
Tuesday, March 1, 2011 at 16:01:21 (UTC)
Distance from West Yellowstone, MT - 17 km (11 miles) NNE (22 degrees)
Gardiner, MT - 36 km (22 miles) SW (224 degrees)
Island Park, ID - 42 km (26 miles) NE (36 degrees)
Big Sky, MT - 56 km (35 miles) SSE (157 degrees)
Salt Lake City, UT - 456 km (283 miles) N (9 degrees)

Coordinates 44 deg. 48.3 min. N (44.805N), 111 deg. 1.5 min. W (111.025W)
Depth 7.8 km (4.8 miles)
Location Quality Good
Location Quality Parameters Nst= 21, Nph= 21, Dmin=5.3 km, Rmss=0.13 sec, Erho=0.4 km, Erzz=0.4 km, Gp=140.4 degrees
Event ID# uu03011601
http://www.seis.utah.edu/req2webdir/recenteqs/Maps/Yellowstone.html


melden

Was geschieht im Yellowstone?

02.03.2011 um 01:04
@dog_the_dog
Bitte lass doch den HAARP Humbuk, lies dir mal folgendes durch

HAARP ein Geheimprojekt? :

In gängigen Verschwörungstheorien um die HAARP-Anlage wird diese als "Geheimprojekt" bezeichnet. Auf der HAARP-Webseite ist jedoch zu lesen, dass der Betrieb und die Forschung nicht geheim sind und Forschungsergebnisse nicht geheimgehalten werden: (The HAARP program is completely unclassified. There are no classified documents pertaining to HAARP.). Mitarbeiter der Anlage stammen von mehreren Universitäten oder privaten Firmen, so von UCLA, MIT, University of Alaska, Stanford University, University of Massachusetts, Clemson University, Penn State University, Dartmouth University, University of Tulsa, University of Maryland und der Cornell University. Bilder der Anlage unterliegen ebenfalls keiner Geheimhaltung, und es gibt sogar zwei Webcams der HAARP-Anlage und eine Möglichkeit, online die gegenwärtigen Messergebnisse einzusehen und zu speichern. Auch gibt es regelmäßige Tage der "offenen Tür", und Studenten können für Praktika in der HAARP-Station arbeiten.

Wikipedia: HAARP

Also wie man da noch denken kann, das HAARP sonst was alles macht ist für mich unverständlich.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

02.03.2011 um 01:15
Haarp ist sicher nicht das Thema hier und ganz sicher nicht das, was der TE hier besprechen möchte. Hier soll es um den Yellowstone Supervulkan gehen und nicht um Haarp.

Die Haarp Diskussion findet ihr über die SuFu!


melden
dog_the_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

02.03.2011 um 10:47
@der_wicht geht in Ordnung, sorry!

@An alle

einen kurzen Moment mal zur Entspannung und zum Genießen!

Youtube: "What A Wonderful World" -LOUIS ARMSTRONG (Best English Music/Songs/Movies) All Time Greatest Hits

wünsch noch lg the dog


melden
pablo1947
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

02.03.2011 um 10:59
Leider konnte ich die wunderbare Musik nicht hören.Ist das der Lake Yello?
Wenn der große Bang kommt, muß man mich ja nicht anrufen, man wird es hören und spüren.
Das wäre eine Sensation. Der Himel verdunkelt sich, es grummelt,Aschewolken über dem
Dorf und ich stelle mein Auto in die Garage.Und warte...


melden
dog_the_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

02.03.2011 um 11:04
@pablo 1947
hoffe du hörst es jetzt

Youtube: Louis Armstrong What A Wonderful World


melden

Was geschieht im Yellowstone?

02.03.2011 um 16:46
@Aga
@sepp0309

Ich finde es aber nicht wirklich notwendig, jedes noch so kleine Erdbeben hier 1:1 reinzukopieren.

Im Yellowstone gibt es jedes Jahr hunderte kleine Erdbeben. Das ist seit Jahren ein ganz normaler Prozess.

Klar, wenn es mal ein Beben der Stärke 5 oder höher geben sollte kann man hier sicher darüber diskutieren.

Aber jedes kleine Erdbeben zu posten finde ich irgendwie sinnlos.


melden
Aga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

02.03.2011 um 16:52
@Sentex
verstanden


melden
dog_the_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

02.03.2011 um 17:18
@chris 1987

so wie das die user sehen wird es nicht anders geführt als herkömmliche erdbeben listen, auf der welt gibt es auch ca. 1000 beben, sie werden ab 0.5 magnitued gelistet, weswegen sollen hier keine stehen die ab magnitued 1.- weiter, verstehe nicht um was es dir eigentlich geht!

notwendig, ist denke ich, dem diskussionleiter überlassen und dem user, der es für sich entscheidet, wenn ich mir die seite anschaue, wird sie von den beben besser geführt, dank sentex und sepp und vielen anderen useren, als die listen von usgs, die andauernd beben einfach wieder rausnehmen aus ihren aufzeichnungen!

lg the dog


melden

Was geschieht im Yellowstone?

02.03.2011 um 17:23
@dog_the_dog

Das Problem ist aber, dass wir so Fehlinformationen erhalten.

Die Erdbeben werden automatisch veröffentlicht und danach von Seismologen überprüft. Ein Großteil der Beben die hier gepostet wurden sind somit gar keine.

Erdbeben die wirklich stattfinden, sind bei der USGS und auf den entsprechenden Seimos zu sehen.

Von daher würde ich es sinnvoller finden, den Seismograph zu posten anstatt die Erdbeben, die noch von der USGS untersucht werden hier 1:1 zu posten, da wir sonst Fehlinformationen erhalten.


melden
dog_the_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

02.03.2011 um 17:35
@chris 1987

wenn man die seismos hernimmt, gibt es zahlreiche tage, wo keine listung stattfindet oder nicht gelistet wird, oder wieder rausgenommen werden von wem, der usgs, wenn du überlegst im februar wurden die stärkeren beben sowieso von der usgs rausgenommen, denke dann kaum das wenn dort ein 5er oder mehr, länger bleiben wird, sondern wie sonst auch, auch gelöscht wird, begründung baum fällt um, wind, hund hat gebellt, nein, es ist vollkommen normal das die leute dadurch das so oft etwas verschwiegen wird hellhöriger werden, es meint auch keiner das bei 1.1 der yellowstone in die luft geht,

für mich ist es notwendig das ich hier die daten sehen kann, auch wenn sie gering sind, das spielt keine rolle!

lg the dog


melden
Aga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

02.03.2011 um 17:38
@dog_the_dog
der meinung bin ich auch


melden

Was geschieht im Yellowstone?

02.03.2011 um 17:38
@dog_the_dog

Was bringt es dir die Daten zu sehen, wenn sie falsch sind? Die Seismos im Yellowstone sind so empfindlich, oft Stürme usw.

Deswegen ist es für uns relativ schwer zu bewerten. (so aus der Distanz)

Die Seismos sind manchmal off, aber man kann wenn sie wieder on sind auch die früheren Tage aufrufen und sieht das ganz genau.

Ich finde es nur sinnlos über Erdbeben zu diskutieren, die keine waren.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

02.03.2011 um 17:43
@chris1987
chris1987 schrieb:Das Problem ist aber, dass wir so Fehlinformationen erhalten.

Die Erdbeben werden automatisch veröffentlicht und danach von Seismologen überprüft. Ein Großteil der Beben die hier gepostet wurden sind somit gar keine.

Erdbeben die wirklich stattfinden, sind bei der USGS und auf den entsprechenden Seimos zu sehen.

Von daher würde ich es sinnvoller finden, den Seismograph zu posten anstatt die Erdbeben, die noch von der USGS untersucht werden hier 1:1 zu posten, da wir sonst Fehlinformationen erhalten.
Genau meine Meinung.

Ich bin ja beruhigt, daß Dir das Gleiche passiert wie mir, als ich das mal erwähnte.

Inzwischen wird ja schon mehr oder weniger eine Verschwörung gemutmaßt.

Und HAARP löst keine Erdbeben aus. Behauptungen darüber entspringen ausnahmslos den VTlern.


melden
dog_the_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

02.03.2011 um 18:03
@chris 1987

in einer weise hast du ja recht für dich, das es für dich persönlich sinnlos ist darüber zu diskutieren, das hast du für dich entschlossen, es wird hier aufgezeichnet diskutiert und über die löschungen im februar noch immer gerätselt 4.6 im yellowstone wurde gelöscht

@chris
du schreibst ja selber

Ich finde es aber nicht wirklich notwendig, jedes noch so kleine Erdbeben hier 1:1 reinzukopieren.

Im Yellowstone gibt es jedes Jahr hunderte kleine Erdbeben. Das ist seit Jahren ein ganz normaler Prozess.

Klar, wenn es mal ein Beben der Stärke 5 oder höher geben sollte kann man hier sicher darüber diskutieren.

Aber jedes kleine Erdbeben zu posten finde ich irgendwie sinnlos.

hier die usgs liste
http://www.seis.utah.edu/req2webdir/recenteqs/Maps/Yellowstone.html

sie zeichnen vom 23. februar bis 1.3 elf beben auf ab magnitued 0.6- 2.2 elf beben, stimmt die anzahl du und ich sollen sich darauf verlassen können!

@klausbaerbel
wenn du es vollständig gelesen hast bevor zu schnell beurteilst, habe ich zum video über haarp einen satz geschrieben, es kann jeder selbst beurteilen!

deine äußerung dazu harrp löst keine erdbeben aus, also entscheidest du für mehr als 6 milliarden menschen, eben nicht sondern für dich lösen sie keine aus!

Wenn du meinst das hier ist eine Verschwörung, warum interessiert es dich dann so sehr!

ein deutscher physiker und nobelpreisträger hat gemeint

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

oft ist es so das unser Wissen stop sagt, hätten wir die Phantasie nicht würden wir nie zu einem Resultat kommen in jeder Branche der Welt!

lg the dog


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

02.03.2011 um 18:12
dog_the_dog schrieb:deine äußerung dazu harrp löst keine erdbeben aus, also entscheidest du für mehr als 6 milliarden menschen, eben nicht sondern für dich lösen sie keine aus!
Das entscheide nicht ich, sondern die Physik.

Wenn man sich mit der Arbeits und Wirkungsweise von HAARP auseinandersetzt, kommt man zu der Erkenntnis, daß HAARP keine Erdbeben auslösen kann.
dog_the_dog schrieb:Wenn du meinst das hier ist eine Verschwörung, warum interessiert es dich dann so sehr!
Ich meine nicht, es ist so. Das ist ja nicht nur mir aufgefallen.

Mich interessieren viele Themen. Unter Anderem auch der Yellowstone.

Nur weil Du Dir gerne eine VT zusammenstrickst und ich nicht Deiner Meinung bin darf ich Deiner Ansicht nach jetzt hier nicht mehr schreiben?
dog_the_dog schrieb:ein deutscher physiker und nobelpreisträger hat gemeint

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Ich habe auch viele Phantasien. Nur wirst Du mich für bekloppt erklären, wenn ich die Dir als echt andrehen würde.

Man muß immer sehen, was ist warscheinlich, was lässt sich belegen, was ist plausiebel.

Und man muß auch versuchen sich selbst zu wiederlegen.


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Delphine sind doof253 Beiträge