Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschieht im Yellowstone?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschieht im Yellowstone?

14.03.2011 um 20:16
http://www.yellowstone.co/oldfaithfulvisitorcenterwebcam.htm

Sind da eigentlich immer so viele Menschen?

Anzeige
melden

Was geschieht im Yellowstone?

14.03.2011 um 20:17
@stebiiuli
Kann schon vorkommen.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

14.03.2011 um 20:18
Am wochenende sicherlich, aber Montags?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

14.03.2011 um 20:23
Sieht aus als is jetz Feierabend ^^


melden

Was geschieht im Yellowstone?

14.03.2011 um 20:40
Grüße von paraxy er macht sich Sorgen wegen dem hier:

Hier mal was gerade in Südamerika abgeht!

21000 Menschen Evakuiert...
Normal ist das doch nicht mehr oder?


EDIS Number FF-20110314-29944-BRA
Event type: Flash Flood Date / time [UTC]: 14/03/2011 - 04:48:56
Country: Brazil Area: States of Rio Grande do Sul, Santa Catarina and Parana
County / State: MultiStates City: -
Cause of event: Unknown Log date [UTC]: 14/03/2011 - 04:48:56
Damage level: Time left: -
Latitude: 32° 1.916 Longitude: 52° 5.976
Dead person(s): 10 Injured person(s): N/A
Missing person(s): 2 Infected person(s): N/A
Evacuated person(s): 21000 Affected person(s): 60000

http://hisz.rsoe.hu/alertmap/index2.php?lang= (Archiv-Version vom 12.03.2011)

Was ist hier los verdammt noch mal?
Könnt Ihr Wissenden mir das mal erklären?

Grüße


melden

Was geschieht im Yellowstone?

14.03.2011 um 20:46
wieso ist halt ne flut da ist es doch sicherer wenn man evakuiert oder nicht.. und die flut kann auch von regen kommen..das passiert aber öfters auf der welt oder nicht???


melden

Was geschieht im Yellowstone?

14.03.2011 um 20:47
Link noch nicht angeseen, aber hört sich schlimm


melden

Was geschieht im Yellowstone?

14.03.2011 um 20:49
Gerade bei n-tv spricht man über das Atomkraftwerk in Kalifornien, wo auch tektonische platten zusammenkommen. Das AKW ist auch veraltet und hält nur bis Mag. 7.5 aus.
In den letzten Tagen waren ca. 400 kleinere Beben zu registrieren.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

14.03.2011 um 20:54
Sorry wenn ich das frage, ich weiss das es hier nich zum Thema gehört aber könnte eine gelagerten Atombombe durch ein Erdbeben hochgehen ?

Falls es irgendwo schmal angesprochen wurde, sorry nochmal und danke für nen link oder so


1x zitiertmelden
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

14.03.2011 um 20:55
@Jogi
regenflut ,es gab ein erdrutsch, deswegen die evakuierung der betroffenen regionen


melden

Was geschieht im Yellowstone?

14.03.2011 um 20:56
@iiatokii
Passt eher in den Quake Watch 2011 Thread rein.
Da dreht sich alles um Erdbeben. Hmmm, trotzdem sehr interessant. Bin mir nicht ganz sicher, poste es mal dort, dann kann man dir moeglicherweise weiterhelfen.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

14.03.2011 um 20:57
@iiatokii
Passt eher in den Quake Watch 2011 Thread rein.
Da dreht sich alles um Erdbeben. Hmmm, trotzdem sehr interessant. Bin mir nicht ganz sicher, poste es mal dort, dann kann man dir moeglicherweise weiterhelfen.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

14.03.2011 um 20:57
Oh, sorry fuer den Doppelpost.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

14.03.2011 um 20:58
Danke, mach ich gleich mal ;)


melden

Was geschieht im Yellowstone?

14.03.2011 um 21:00
@iiatokii
Zitat von iiatokiiiiatokii schrieb:Sorry wenn ich das frage, ich weiss das es hier nich zum Thema gehört aber könnte eine gelagerten Atombombe durch ein Erdbeben hochgehen ?
Nein. Eine Atombombe muß gezielt gezündet werden.

Ohne Zünder geht da garnichts hoch.

Schlimmstenfalls, wenn die Hülle durch mechanische Einwirkung beschädigt wird, wird Strahlung freigesetzt.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

14.03.2011 um 21:39
http://hisz.rsoe.hu/alertmap/index2.php# (Archiv-Version vom 14.03.2011)

MAP 3.0 2011/03/14 20:24:54 41.708 -108.813 1.9 4 km ( 2 mi) NNW of Point of Rocks, WY


melden
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

14.03.2011 um 21:42
@bösezicke
gerade gesehen ,wow


melden

Was geschieht im Yellowstone?

14.03.2011 um 21:42
@bösezicke

macht jetzt schon überstunden in quack watch und yellowstone , daumen hoch für deine arbeit die du hier leistest muss mal gesagt werden!

lg the dog


melden

Was geschieht im Yellowstone?

14.03.2011 um 21:44
@dog_the_dog


danke schön *rotwerd*

beobachte ja nur ... dachte wärst schon im urlaub??


melden

Was geschieht im Yellowstone?

14.03.2011 um 22:01
@bösezicke

am 16.märz geht der flieger, heute war der letzte arbeitstag!
brauchst nicht rotwerd, schlaues mädl!
lg the dog


Anzeige

melden