Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschieht im Yellowstone?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschieht im Yellowstone?

02.03.2011 um 20:33
@sepp0309

Ja, die Männer in schwarz sehe ich.

Kann wie Du mal meintest eine Mode dort sein.

Oder es wäre doch möglich, daß man, wenn man im Schnee wandern geht dunkle Kleidung benutzt, weil sich Schwarz oder auch andere auffällige Farben gegenüber dem Schnee abheben.

Im Hinblick auf eine eventuelle Notlage gesehen.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

02.03.2011 um 20:52
@sepp0309
Na und? Männer mit schwarzer Winterkleidung sind also mysteriös? Viele Wanderer tragen im Schnee farbige oder schwarze Kleidung. Da ist nichts aber auch gar nichts dran ungewöhnlich.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

02.03.2011 um 21:53
@PearlJam
Ja sehr mysteriös warum sind sie nicht rot oder blau gekleidet das ist sicher eine Verschwörung gegen andere Farben


melden

Was geschieht im Yellowstone?

02.03.2011 um 22:22
Magnitude 1.4 - duration magnitude (Md)
Time Tuesday, March 1, 2011 at 6:14:11 PM (MST)
Wednesday, March 2, 2011 at 1:14:11 (UTC)
Distance from West Yellowstone, MT - 41 km (26 miles) ESE (113 degrees)
Island Park, ID - 57 km (35 miles) E (88 degrees)
Gardiner, MT - 58 km (36 miles) S (173 degrees)
Warm River, ID - 71 km (44 miles) NE (51 degrees)
Salt Lake City, UT - 431 km (268 miles) NNE (14 degrees)

Coordinates 44 deg. 30.9 min. N (44.515N), 110 deg. 37.5 min. W (110.625W)
Depth 1.6 km (1.0 miles)
Location Quality Fair
Location Quality Parameters Nst= 13, Nph= 13, Dmin=9.1 km, Rmss=0.15 sec, Erho=0.4 km, Erzz=18.1 km, Gp=93.6 degrees
Event ID# uu03020114


Magnitude 1.3 - duration magnitude (Md)
Time Tuesday, March 1, 2011 at 6:13:55 PM (MST)
Wednesday, March 2, 2011 at 1:13:55 (UTC)
Distance from West Yellowstone, MT - 42 km (26 miles) ESE (114 degrees)
Island Park, ID - 57 km (35 miles) E (89 degrees)
Gardiner, MT - 59 km (37 miles) S (173 degrees)
Warm River, ID - 71 km (44 miles) NE (51 degrees)
Salt Lake City, UT - 430 km (267 miles) NNE (14 degrees)

Coordinates 44 deg. 30.6 min. N (44.510N), 110 deg. 37.4 min. W (110.623W)
Depth 0.2 km (0.1 miles)
Location Quality Good
Location Quality Parameters Nst= 10, Nph= 10, Dmin=8.4 km, Rmss=0.07 sec, Erho=0.4 km, Erzz=1.3 km, Gp=140.4 degrees
Event ID# uu03020113


Magnitude 1.3 - duration magnitude (Md)
Time Tuesday, March 1, 2011 at 6:21:46 PM (MST)
Wednesday, March 2, 2011 at 1:21:46 (UTC)
Distance from West Yellowstone, MT - 41 km (26 miles) ESE (113 degrees)
Island Park, ID - 56 km (35 miles) E (88 degrees)
Gardiner, MT - 58 km (36 miles) S (173 degrees)
Warm River, ID - 71 km (44 miles) NE (51 degrees)
Salt Lake City, UT - 431 km (268 miles) NNE (13 degrees)

Coordinates 44 deg. 31.0 min. N (44.517N), 110 deg. 37.6 min. W (110.627W)
Depth 0.9 km (0.6 miles)
Location Quality Good
Location Quality Parameters Nst= 18, Nph= 18, Dmin=9.3 km, Rmss=0.15 sec, Erho=0.4 km, Erzz=3 km, Gp=93.6 degrees
Event ID# uu03020121


http://www.seis.utah.edu/req2webdir/recenteqs/Maps/Yellowstone.html


melden

Was geschieht im Yellowstone?

02.03.2011 um 22:30
Ziemlich flache Beben.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

02.03.2011 um 22:35
@Paka
enorm flach -0,200m-


melden

Was geschieht im Yellowstone?

03.03.2011 um 03:33
@sentex

hab mir mal die Mühe gemacht und beobachtet die letzte Stunde bis zur Dunkelheit im Yellowstone und danach
habe diese Einstellung als hilfe genommen.

http://www.yellowstone.co/webcams.htm (Archiv-Version vom 11.05.2011)

Zeitangaben laut webcam
web cam 1 links, old faithful visitor center web cam

18:31 waren noch besucher am ort, man sieht sehr deutlich wenn es langsam dunkel wird bilden sich kleine weisse punkte am Bild, kein Sternenhimmel, position der web cam bleibt weiterhin gleich, keine unstellung richtung himmel, dunkel es sieht aus wie ein sternenhimmel!
totale finsternis 18:48

web cam 2 rechts, old faithful parking lot web cam

beginnt erst die dämmerung, richtig rote streifen am himmel, wie wenn die sonne untergeht, komisch war heute vom wetter relativ bewölkt bis nebelig also sonnenstrahlen?

web cam 3 links, Mount Washburn Webcam

vorher stark nebelig, dunkel geworden um 19:02

web cam 4 rechts Mount wasburn fire lookout web cam
war nebelig, dunkel gerade 19:09

YVO web 5 cam links, steht das Bild 18:02:06 es wird zwar aktualisiert, weil sich das Bild wie bei einem Schnappschuss verhält, aber weiterhin hell keine Änderung der Uhrzeit 18:02:06, die hängt wahrscheinlich?

Electric Peak Web cam 6 rechts, war schön Sonne, durch Wolkendecke dann verschwunden?, totale Finsternis 18:41 auch hier weisse Punkte am Bild wie Sterne!

Web cam 6Mammoth Hot springs links,
wurde um 19:04 dunkel von der Einstellung groß und sehr nahe gerichtet!

Web cam 7 Mammoth Hot springs rechts,
wurde um 18:31 dunkel und war die erste Einstelllung die beschlossen hat totale Finsterniss zu zeigen!!!

Web cam 8 Mammoth Hot Springs web cam mitte, dunkel geworden um die selbe Zeit wie Web cam 7, von der Einstellung her die Selbe, nur kleineres Bild, um 19:10 mehrere Scheinwerfer von Autos zu sehen, dieses aber nur von den 3 Einstellungen von webcam 6+7+8 nur auf web cam 8 zu sehen, 7+8 gleiche Einstellung aber kein Bild davon gesehen!

WebBild ist kein Sternenhimmel noch keine Ahnung was die weissen Punkte sind!

Web cam 2 dauert noch an die dämmerung noch nicht dunkel!

lg und eine gute nacht wünsch ich euch the dog


1x zitiertmelden

Was geschieht im Yellowstone?

03.03.2011 um 14:06
Zitat von dog_the_dogdog_the_dog schrieb:hab mir mal die Mühe gemacht und beobachtet die letzte Stunde bis zur Dunkelheit im Yellowstone und danach
habe diese Einstellung als hilfe genommen.
@dog_the_dog


DU hast wirklich eine Stunde lang 8 Webcam angeschaut ? :-0 unfassbar.
Was genau war der Antrieb ?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

03.03.2011 um 15:45
@rumpelstilzche

ich gehe ganz einfach davon aus das er es aus interesse gemacht hat..



@ all
wenn es hier user gibt denen es stört was hier geschrieben wird oder wie es geschrieben wird oder von wem es geschrieben wird... würde ich denen doch vorschlagen sich in ein thread zu begeben woran sie mehr interesse haben.. anstatt immer mal eben in irgendein thread zu gehen um dort dumme kommentare zu lassen...es gibt hier user die ganz gut damit klar kommen was und wie geschrieben wird und denen sollte man auch den gefallen tun und sich nicht überall einmischen nur weil ihm der text oder kommentar oder sonst was nicht gefällt...

es darf hier jeder seine meinung äussern nur sollte bei dem thema geblieben werden.. sich hier über andere lustig zu machen zeigt einem schon die intelligenz eines users..und das interesse an dem thread..

das nurmal so nebenbei bemerkt...


melden

Was geschieht im Yellowstone?

03.03.2011 um 15:54
@rumpelstilzche


das von dir wieder was ganz schlaues kommt war mir klar... wo steht das keiner fragen darf...???? es geht um dumme fragen wie zum beispiel deine...du scheinst aus deinen fehlern nicht gelernt zu haben...:-) aber das soll hier ja nicht zum streit ausarten.. wie sagt man s schön der klügere gibt nach....schönen tag wünsche ich dir noch...


melden

Was geschieht im Yellowstone?

03.03.2011 um 16:19
@ rumpelstilzche


es gibt hier immer welche die streit suchen, ich finds nur zum lachen, wenn ich dann auf eure seiten gehe und mir eure BEITRÄGE anschaue, die genugtuung die ihr braucht jeden tag, zum lachen, aber jedem das seine!

Aber zu deiner frage was mich bewegt hat, es ist einer der bestkontrollierten nationalparks der welt und sie haben für die größe wenig webcams oder welche die überhaupt nicht funktionieren, die 8 webcams hier

http://www.yellowstone.co/webcams.htm (Archiv-Version vom 11.05.2011)

sind alle keine Live cams sondern, schlecht kontrollierte aufzeichnungen, aber du bist ein schlauer fuchs rumpelstilzche du könntest es auf jeden fall besser, die user die sich die cams anschauen zu täuschen, weil wer soviele beiträge wie du schreibt, hat ja wohl ne menge zeit!

küsschen lg the dog ;-)


1x zitiertmelden

Was geschieht im Yellowstone?

03.03.2011 um 16:32
@dog_the_dog
nunja .. meine Frage war ne einfache und lieb gemeint nachfrage was dein Beweggrund war eine Stunde lang 8 Webcams anzusehen ...

Streit suche ich nicht "das sieht anders aus" deine Antwort hat jedoch so ein Düftchen ...

Vergleiche ich meine Frage mit deiner Antwort ... leicht zu erkennen !

Aber das ist nun OT ....
Zitat von dog_the_dogdog_the_dog schrieb:Aber zu deiner frage was mich bewegt hat, es ist einer der bestkontrollierten nationalparks der welt und sie haben für die größe wenig webcams oder welche die überhaupt nicht funktionieren, die 8 webcams hier
Ja und was schließt du daraus ? etwa das ein Ausbruch kurz bevor steht ? das man dir irgendwas vorenthalten tut ?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

03.03.2011 um 18:08
@dog_the_dog
sind alle keine Live cams sondern, schlecht kontrollierte aufzeichnungen
Hast du handfeste Beweise für diese Behauptung?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

03.03.2011 um 19:24
@pearl jam

du wirst hier ein paar einträge in diesem thread finden, das was ich zurzeit mache ist es zu protokollieren, wenn ich die zeit habe, mache es hauptsächlich an meinen freien tagen und nach der arbeit versuche ich es zu tun!

handfeste beweise versuchen wir zu sammeln, es sind einige user daran mich dabei zu unterstzützen!

Verglichen wird es mit Wetterdaten und Webcams!

Wäre ja froh wenn die Webcam wirklich Live bilder sind, weil es für viele User nichts anderes ist als das Auge vorort, pearl jam beobachte es ein paar Tage selber, fehler kommen von alleine ich gebe dir dazu ein Seite vielleicht findest du im Netz!

http://www.yellowstone.co/webcams.htm (Archiv-Version vom 11.05.2011)

lg the dog


melden

Was geschieht im Yellowstone?

03.03.2011 um 19:44
@dog_the_dog
die YVO webcam wird nur stündlich aktualisiert und um 18.02 ist dann schluss ,
zumindest habe ich es so beobachtet.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

03.03.2011 um 20:32
Yellowstone-Vulkans (CAVW # 1205-01 -)
44 ° 25'48 "N 110 ° 40'12" W, Summit Meereshöhe 9203 ft (2805 m)
Aktuelle Volcano Alert Level: NORMAL
Aktuelle Aviation Farbcode: GRÜN

Während des Monats Februar 2011 wurden 57 Erdbeben in der Yellowstone-Nationalpark Region. Die größte war ein 2,3 mag Veranstaltung am 18. Februar um 11:00 Uhr MST, ungefähr 6 Meilen nördlich nordwestlich von West Thumb, YNP entfernt. Kein Erdbeben Schwärme wurden im Februar verzeichnet.

Erdbebenaktivität weiterhin bei normalen Background-Werten.

Verformung des Bodens Zusammenfassung: Eine sorgfältige Analyse des Yellowstone GPS-Daten zeigt, dass die Periode der beschleunigten Yellowstone Caldera erheben, beginnend im Jahr 2004 gestoppt wurde. Einige GPS-Stationen zeigen wenig Veränderung und andere reflektieren leichte Senkung. Eine Aufzeichnung der letzten Bodenverschiebung finden Sie unter:
http://pboweb.unavco.org/shared/scripts/stations/?checkkey=WLWY&sec=timeseries_plots × erien = raw

Der Yellowstone Seismic Network, von der University of Utah betrieben, weiterhin gut funktionieren in diesem Winter die harten Einsatzbedingungen. Anfang des Monats einige unregelmäßige Telemetrie Unterbrechungen verursacht die automatische Erdbeben Ortungssystem auf falsche Berichte, die dann manuelle Löschen von dem Erdbeben Inserate gewünschte Ausgabe. Universität Seismologen adressiert das Problem durch Ändern der automatischen Aufnahme-Software und weiterhin Daten schreiben, wie es normalerweise tun. Ihr professionelles Handeln hat die Folgen von Lärm minimiert. Der Yellowstone Seismic Network bleibt voll funktionsfähig.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

04.03.2011 um 00:28
Magnitude 2.4 - local magnitude (Ml)
Time Wednesday, March 2, 2011 at 10:17:30 PM (MST)
Thursday, March 3, 2011 at 5:17:30 (UTC)
Distance from West Yellowstone, MT - 27 km (17 miles) ENE (72 degrees)
Gardiner, MT - 34 km (21 miles) S (189 degrees)
Island Park, ID - 51 km (32 miles) ENE (59 degrees)
Big Sky, MT - 72 km (45 miles) SE (145 degrees)
Salt Lake City, UT - 452 km (281 miles) N (11 degrees)

Coordinates 44 deg. 44.2 min. N (44.737N), 110 deg. 46.9 min. W (110.782W)
Depth 5.3 km (3.3 miles)
Location Quality Good
Location Quality Parameters Nst= 23, Nph= 23, Dmin=7.8 km, Rmss=0.13 sec, Erho=0.3 km, Erzz=0.9 km, Gp=61.2 degrees
Event ID# uu03030517
http://www.seis.utah.edu/req2webdir/recenteqs/Maps/Yellowstone.html (Archiv-Version vom 06.03.2011)


melden

Was geschieht im Yellowstone?

04.03.2011 um 20:05
Hey @ all bei der mamoth springs cam stand gerade ein feuerwehrwagen ist aber wieder gefahren so wie es aussieht, wollte eigentlich nen bild speichern nur klingelte mein handy ! Und als ich fertig war war der feuerwehrwagen wieder weg !


melden

Was geschieht im Yellowstone?

04.03.2011 um 20:23
@hagener

danke für die info!, gestern waren auch welche dort bodenbroben und beim felsen gestein.., keine ahnung sind aber ziemlich schnell wieder weggewessen!
lg the dog


melden

Was geschieht im Yellowstone?

04.03.2011 um 21:02
Die schauen sicher, ob sich was verändert hat. ^^


melden