Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschieht im Yellowstone?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschieht im Yellowstone?

04.03.2011 um 21:07
@dog_the_dog
kein problem ,ja die waren schnell weg hab gesehen das die standen dann kurz telefoniert und dann waren die schon wieder weg

@Paka
denke ich auch

Anzeige
melden

Was geschieht im Yellowstone?

05.03.2011 um 00:56
@dog_the_dog
hey wenn das ne Wolke ist steht si schon ziemlich lang dort ! /dateien/64903,1299282966,electricpeak

Uploaded with ImageShack.us


melden

Was geschieht im Yellowstone?

05.03.2011 um 01:15
@hagener

und was genau schließt du nun daraus ?
auch fehlen Angaben ! wie lange steht die Wolke schon dort etc etc ...

:(

Tipp ! sehe die kleine Wellen im Fluss lieber zu ... da merkst du es am besten nur fals du der Uhrzeit nicht trauen solltest ...


melden

Was geschieht im Yellowstone?

05.03.2011 um 01:25
@hagener

http://www.yellowstone.co/webcams.htm (Archiv-Version vom 11.05.2011)

wie man jetzt sieht löst sich die wolke langsam auf..ist jetzt 17.22 deren zeit...meistens bleiben wolken an bergen hängen wenn sie zu tief sind..


melden

Was geschieht im Yellowstone?

05.03.2011 um 01:26
@rumpelstilzche
guck dir doch die cam an ist immer noch ne wolke nur kleiner habe ca 20 min bevor ich das foto geladen hab gesehen das dort ne wolke ist.Die Wolke ist immer noch da wird mal größer mal kleiner ! uhrzeit steht oben im rand vom foto !


melden

Was geschieht im Yellowstone?

05.03.2011 um 01:27
@bösezicke
wusste gar nicht das wolken an bergen hängen bleiben können :-) aber dann hat sich dort ne wolke aufgehängt !


melden

Was geschieht im Yellowstone?

05.03.2011 um 01:27
Vergleiche die kleinen Wellen im Fluss !

@hagener


melden

Was geschieht im Yellowstone?

05.03.2011 um 01:29
@hagener


die wars wahrscheinlich leid..;-)


melden

Was geschieht im Yellowstone?

05.03.2011 um 01:32
@rumpelstilzche
Jeder hat so sein Spezialgebiet:-)) der eine guckt auf die wellen im fluss und der andere auf die wolken die sich am berg verfangen habe !:-)
Beobachte du mal die wellen weiterhin,
ich guck mir die wolke noch ein wenig an :-)


melden

Was geschieht im Yellowstone?

05.03.2011 um 01:34
@hagener

Du hast recht. Ich habe das jetzt einige Zeit beobachtet. Diese "Wolke" über diesen Berg hat seit fast einer Stunde ihre Position nicht geändert.
(weiß nicht wie das funktioniert und ich den URL kopieren kann um dieses Webcamfoto hier einbringen kann)


melden

Was geschieht im Yellowstone?

05.03.2011 um 01:34
@bösezicke
wahrscheinlich:-)


melden

Was geschieht im Yellowstone?

05.03.2011 um 01:34
@hagener
hmmmm ich habe kein Bedarf mir Wolken oder Wellen anzusehen und vermute auch nichts dahinter ... dachte es wäre nur ein guter Tipp !


melden

Was geschieht im Yellowstone?

05.03.2011 um 01:37
@rumpelstilzche
ist auch egal!

@Vina
musst ein bild speichern und dann das bild hier hochladen oder bei http://imageshack.ushochladen und den link dann hierreinkopiern


melden

Was geschieht im Yellowstone?

05.03.2011 um 01:47
Ich probiers mal so. Vielleicht funktionierts

http://www2.coolworks.com/webcams/electric-peak.jpg (Archiv-Version vom 26.12.2010)


melden

Was geschieht im Yellowstone?

05.03.2011 um 01:50
@Vina
hat geklappt ! Das ding ist schon echt lange da ?
aber falls wolken wirklich an bergen hängen bleiben können dann könnte es so sein , aber die größe ändert sich ja hin und wieder ist zwischendurch kleiner geworden und wieder größer


melden

Was geschieht im Yellowstone?

05.03.2011 um 01:55
Einen heranströmende Luftmasse, die einen Berg überwindet
muß aufsteigen.
In größerer Höhe sinken Temperatur und Luftdruck.
Die Wolke bleibt am Berg hängen bis sie abgeregnet ist.

Deshalb NIE auf der Wetterseite eines Berges zelten!!! @hagener


melden

Was geschieht im Yellowstone?

05.03.2011 um 01:56
/dateien/64903,1299286572,electric-peak 3Jetzt um die Uhrzeit auch noch. Ist mehr als normal, finde ich


melden

Was geschieht im Yellowstone?

05.03.2011 um 02:00
wird schon alles stimmen aber habe heute erste mal gehört das wolken hängen bleiben


melden

Was geschieht im Yellowstone?

05.03.2011 um 02:00
@Rumpelstilzchen

Genau und keine anderen Wolken kommen nach und werden von der Thermik weggetragen. Diese eine Wolke bleibt aber mehr oder weniger immer an der gleichen Stelle. Nur die Größe ändert sich etwas.

Glaubst du wirklich an das, was du da schreibst oder bist du vom Fach ?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

05.03.2011 um 02:07
Ich denke es ist alles gesagt worden um einfache Vorgänge in der Umwelt zu verstehen ...


Anzeige

melden