Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Führen wir den nächsten Weltkrieg gegen die Natur?

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Natur, Wetter, Katastrophe, Krieg Naturgewalt

Führen wir den nächsten Weltkrieg gegen die Natur?

16.08.2010 um 20:30
@Jacques1
So ich hör jetz auf "Schwarzmalen" sonst verpass ich die Simpsons noch :D


melden
Anzeige

Führen wir den nächsten Weltkrieg gegen die Natur?

16.08.2010 um 20:30
@Vogelspinne

Das der Komet auf die Erde geknallt ist und die Dinos vernichtet und austerben lassen hat, ist ja nur eine Theorie! Also nicht bewiesen, aber zur Zeit am wahrscheinlichsten.

Aber wenn wir davon ausgehen das der Komet auf die Erde genallt ist, gehen die Wissenschaftler davon aus das es noch eine ganze Weile gedauert hat, bis alle ausgestorben sind.

Und die Folgen die dieser komet angerichtet haben soll, war das veränderte Klima usw.!

Also von eine für die Erde unnatürliche Einwirkung soll die Dinos ausgerottet haben.
Und eine genau so unnatürliche Einwirkung geschieht jetzt schon seit jahrzehnten vor unseren Augen ;)

Das hat hat irgendwie ein Hang zur Dramatik, wa?! ;) Ist wahrscheinlich aber noch viel ernster als wie ich das hier schreibe ;)


melden

Führen wir den nächsten Weltkrieg gegen die Natur?

16.08.2010 um 20:32
@rainer.o.saft viel spass bei den Simsons :D

@Jacques1 ja durch den Kometen, hat sich der Himmel verdunkelt ( Sonne war also erstmal net mehr so wirklich) und es wurde böse Kalt hier auf Erden.

Gott sei Dank , das Dramatischte von Dramatischten bekomme ich net mehr mit!
Wenn es ganz doll Nass wird.


melden

Führen wir den nächsten Weltkrieg gegen die Natur?

16.08.2010 um 20:35
@rainer.o.saft

Auf jeden! Hätte ich auch beinahe, dann gucken wir jetzt zusammen ;)


melden

Führen wir den nächsten Weltkrieg gegen die Natur?

16.08.2010 um 20:36
@Vogelspinne
War nur Ironisch gemeint :D
Das tu ich mir nicht an...


melden

Führen wir den nächsten Weltkrieg gegen die Natur?

16.08.2010 um 20:37
@Vogelspinne

Ja das stimmt ;)

Hoffen wir mal das wir das nicht mehr mitbekommen!


melden

Führen wir den nächsten Weltkrieg gegen die Natur?

16.08.2010 um 20:37
@rainer.o.saft

ich weiß darum schrieb ich, viel Spass *hehehe*

@Jacques1

wat nix , bleibst Hier, was macht den sonst unser Naturthema ohne Dich???

Ne das bekommt unsereins net mehr mit eher die Enkelkinder Generation!

Die Tun mir wirklich Leid!!!


melden

Führen wir den nächsten Weltkrieg gegen die Natur?

16.08.2010 um 20:38
@rainer.o.saft

Schwindler ;)


melden

Führen wir den nächsten Weltkrieg gegen die Natur?

16.08.2010 um 20:39
@Vogelspinne

Na gut! Dann bleib ich halt... ;)


melden

Führen wir den nächsten Weltkrieg gegen die Natur?

16.08.2010 um 20:40
@Jacques1

braaaaaaaaaaaaav :D

Diskussion: Grönland, Polkappen, Gletscherschmelze <--- hast mal gelesen??


melden

Führen wir den nächsten Weltkrieg gegen die Natur?

16.08.2010 um 20:46
@Vogelspinne

Nee hab ich noch ! Kenn aber das Thema an sich! - Habe auch gleich mal einen Post hinterlassen, damit die Diskussion wieder in Fahrt kommt. ist auf jeden Fall ein wichtiger Thread bezüglich unserer Diskussion hier ;)


melden
ReEvilotion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Führen wir den nächsten Weltkrieg gegen die Natur?

16.08.2010 um 20:48
Nicht nur Flüsse begradigen, Berge versetzen, Sprengen, Löcher reinbohren, überall Chemie reinpumpen, Urwald abholzen......nein, auch noch Chemie in die Atmosphäre pumpen um das Wetter zu beeinflussen , Tiere und Pflanzen ausrotten, u.s.w. !!
Um nur hier ein paar Dinge auf zu zählen !!
Ich nenne das : "Gott spielen" !!
Mal angenommen, das die Erde ein lebendiges Wesen ist, wie lange würdest Du Dir das gefallen lassen ohne Dich zu wehren ??
Ausserdem heisst es doch : "Alles Gute kommt von oben" !! ;-D


melden
ReEvilotion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Führen wir den nächsten Weltkrieg gegen die Natur?

16.08.2010 um 20:49
Ausserdem bin ich der Meinung, das wir schon lange Krieg gegen die Natur führen !!
Ich auch !! :-(


melden

Führen wir den nächsten Weltkrieg gegen die Natur?

16.08.2010 um 20:51
@Jacques1

der lebt auch schon seit irgendwas an einem Jahr, nur schade das es einschlief. kann man aber gut zur parallele nehmen hast recht!

@ReEvilotion

nicht nur von Oben :)

die Erde wird sich regenerieren auf jedenfall nur halt wird es Unsereins schwer belasten!
aber zum teil halt hat der Mensch selber schuld. mit seiner verpesterei.


melden

Führen wir den nächsten Weltkrieg gegen die Natur?

16.08.2010 um 20:55
@Jacques1

Nee, es ist nicht so, dass ich denke, dass die heutige Klimaerwärmung oder andere Naturkatastrophen völlig natürlich wären.

Für mich haben die Menschen eindeutig starken Einfluss darauf. Wie schon gesagt, durch die Verursachung von vielen Treibhausgasen (nicht nur CO2), durch die Einengung von Flüssen, durch die Bebauung und Versiegelung von Überschwemmungsgebieten, die Aridisierung von ehemals fruchtbaren Gebieten durch Trockenlegung oder übermäßige Bewirtschaftung...

Das sind alles eindeutig Fälle, wo der Mensch dann auch an den Folgen Anteil hat, etwa bei den Überschwemmungen.

Ich denke auch, dass die Natur ,,lebt", sie IST für mich Leben.

Nur kann ich mir nicht so direkt vorstellen, dass sie ein ,,intelligentes Wesen" sei, welches absichtlich Überschwemmungen oder Wirbelstürme schickt, um sich von den Menschen zu ,,reinigen". Und schon gar nicht kann ich mich ehrlich gesagt mit dem Rachegedanken anfreunden.
Die Natur ist nicht moralisch, wenn, dann handelt sie nach den Prinzipien des Lebens.


melden

Führen wir den nächsten Weltkrieg gegen die Natur?

16.08.2010 um 20:57
@ReEvilotion

Wenn die Erde lebendig ist und wie ein Körper handelt, dann sind diese ganzen Umweltverschmutzungen die Schäden eines Viruses. Nun muss man sich mal selber fragen:

Bekämpft das eigene Immunsystem die Symptome oder doch eher den Virus?!!! ;)


melden
ReEvilotion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Führen wir den nächsten Weltkrieg gegen die Natur?

16.08.2010 um 20:58
@Vogelspinne
Ich bin schuldig !
Doch fühle ich mich genauso unschuldig wie viele andere !!
Wenn ich jetzt vor Gericht stehen würde, würde ich auf unschuldig plädieren für mich und alle anderen !!


melden

Führen wir den nächsten Weltkrieg gegen die Natur?

16.08.2010 um 20:59
@Kc

die Holländer haben doch teile der Nordsee nahe Küste Trocken gelegt ( sozusagen der Nordsee platz geraubt um mehr Acker und co Fläche zu haben) schrieb schon im anderem Thread, die Gute alte Nordsee holt sich das schon wieder!!

Das Meer holt sich was dem zu steht auch wenn es net mit Rache zu vergleichen ist ., irgendwo hin muss das Nass ja hin!


melden

Führen wir den nächsten Weltkrieg gegen die Natur?

16.08.2010 um 21:00
@ReEvilotion

joar :D auch schuldig und doch wieder nicht :)


melden
Anzeige

Führen wir den nächsten Weltkrieg gegen die Natur?

16.08.2010 um 21:05
@Kc

Nicht intelligentes Wesen wie wir uns normaler Weise vorstellen, aber vieleicht so eine Art organisch intelligentes Wesen. Was sich von zu vielen Schäden reinigt. So wie das Immunsystem ;)

Aber vieleicht ist die Erde sogar intelligent wie man es sich normaler Weise vorstellt!

Wer weis das schon so genau! interessant ist aber, das nicht nur irgendwelche Hippies oder so der Meinung sind. Sondrn auch richtige Wissenschaftler davon ausgehen das die Erde ein Bewusstsein hat!

Und sollte diese Theorie in Zukunft immer mehr untermauert werden, wird uns die nachfolgenden Generationen verfluchen, da bin ich mir sicher!


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt