Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Führen wir den nächsten Weltkrieg gegen die Natur?

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Natur, Wetter, Katastrophe, Krieg Naturgewalt

Führen wir den nächsten Weltkrieg gegen die Natur?

01.12.2011 um 16:52
@kekscore
ein harter kern ist immer anpassungsfähig und intelligent genug zu überleben, wenns von 7 Millarden nur 10 Stück sind. Aber 100% Verlust halte ich für annähernd unmöglich seidenn wie gesagt die Erdtemperatur ändert sich konstant und extrem nach oben oder unten oder beispielweise der Sauerstoffgehalt ändert sich.... dannn... ja dann sterben vielleicht auch langfristig die letzten 10


melden
Anzeige
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Führen wir den nächsten Weltkrieg gegen die Natur?

01.12.2011 um 16:55
Fipse schrieb:Verschwörungstheorien bitte ins entsprechende Forum
Das sind doch keine Verschwörungen, sondern Fakten. Es ist wissenschaftlich bestätigt, dass das Wetter manipulierbar ist. Bestätigt ist auch, dass viele Staatsmächte sich damit beschäftigen.
Alles Fakten! :)


melden

Führen wir den nächsten Weltkrieg gegen die Natur?

01.12.2011 um 17:00
@UltimaOmen

Mal abgesehn davon das die Kakerlaken sich den Sauerstoff anpassen können :D.

Naja hatte eigentlich nur etwas dagegen weil du gesagt hättest das wir mit inen vergleichbar währen, also von der anpassung


melden

Führen wir den nächsten Weltkrieg gegen die Natur?

01.12.2011 um 17:04
@kekscore
wollte damit nur sagen das wir schon robust sein können oder könnten... wenn wir denn müssen


melden

Führen wir den nächsten Weltkrieg gegen die Natur?

01.12.2011 um 18:01
@raupsi-ya

Na das bissel Silberjodid würde ich nun nicht als Wetterwaffe bezeichnen. Bitte nenn mir wissenschaftliche Fakten wo man das Wetter so weit manipulieren kann dass
raupsi-ya schrieb:. Mysteriöse Sintfluten und Stürme in England. In den 80ern oder so. Ein außer Kontrolle geratenes Wetterexperiment der USA soll die Ursache gewesen sein. Diese streiten natürlich alles ab.
man soetwas erschaffen kann ;)


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Führen wir den nächsten Weltkrieg gegen die Natur?

01.12.2011 um 18:53
@Fipse

Ganz einfach: Mit chemischen Substanzen, die die Regenwolken manipulieren. Ich bin kein Chemiker, ich weiß nicht wie das geht. Außerdem hält die USA (die wohl das Wetter am besten beherrscht) alles geheim!...

Hier noch ein paar Ereignisse, die durchaus auf Wettermanipulationen zurück zu führen sind! :)



Für mich lange keine Zufälle mehr. Das Wetter ist so mächtig, dass will jedes Land kontrollieren! ;)

Auch sehr interessant...

Youtube: N24 Wetter als Waffe 1/2

Manche vermuten, dass der Wetterkrieg schon begonnen hat... Hurrikan Katrina zb soll von "Menschenhand" gemacht sein! Mehr dazu in dieser Doku...

Youtube: n-tv Kriegswaffe Wetter

Im nächsten großen Krieg werden so wenig Waffen verwendet, wie nie zuvor! Vielleicht werden wir es noch erleben! ;)


melden

Führen wir den nächsten Weltkrieg gegen die Natur?

02.12.2011 um 08:57
raupsi-ya schrieb:Ganz einfach: Mit chemischen Substanzen, die die Regenwolken manipulieren. Ich bin kein Chemiker, ich weiß nicht wie das geht. Außerdem hält die USA (die wohl das Wetter am besten beherrscht) alles geheim!...
Wie passt das zusammen? Du weist nicht wie das geht, hast keine Ahnung von Chemie/Physik aber die USA verheimlichen das ganz bestimmt?
Wenn du keine Ahnung hast, dann lass dich doch bitte nicht zu solchen Aussagen hinreißen ;)

PS: NTV Doku...nun da solltest du besser mit ein paar wissenschaftlichen Arbeiten kommen :D


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Führen wir den nächsten Weltkrieg gegen die Natur?

02.12.2011 um 13:32
Fipse schrieb:aber die USA verheimlichen das ganz bestimmt?
Ist doch ganz logisch! -.-
1. Die USA vertuscht doch alles und
2. Wären die Engländer bestimmt nicht erfreut darüber, wenn die USA ihre mögliche Schuld zugeben würden! ;)

Ps: Glaub mir, oder nicht. Wobei das mit glauben auch irgendwie nichts zu tun hat. Logisches Denken, halt. Die Menschen wollen immer bessere Waffen und derzeit gibt es keine bessere, als das Wetter...


melden

Führen wir den nächsten Weltkrieg gegen die Natur?

02.12.2011 um 13:34
@raupsi-ya

Ohne Beweise ist das ja auch nur ein Glaube wie jede beliebige Religion ;)


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Führen wir den nächsten Weltkrieg gegen die Natur?

02.12.2011 um 13:42
Ich finde man braucht nichtmal Beweise. Wie gesagt. Alles logisch erklärbar! ...
raupsi-ya schrieb:Glaub mir, oder nicht. Wobei das mit glauben auch irgendwie nichts zu tun hat. Logisches Denken, halt. Die Menschen wollen immer bessere Waffen und derzeit gibt es keine bessere, als das Wetter...
Soo. Mehr hab ich hier nicht zu sagen.


melden
Anzeige

Führen wir den nächsten Weltkrieg gegen die Natur?

02.12.2011 um 13:58
@raupsi-ya

Logisches Denken würde dir sagen dass es dafür sowohl wissenschaftliche als auch materielle beweise braucht um zu sagen dass so eine Waffe existiert.
Genauso könnte ich sagen, die USA besitzen Antimaterie Waffen. Ist doch logische dass die USA solche Waffen wollen. Also haben sie die auch.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt