Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quake Watch 2011

3.804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Japan, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Quake Watch 2011

23.03.2011 um 19:58
@ne0

Na dann bin ich ja beruhigt.

Es häte mich wirklich sehr gewundert, wenn Bergbau nicht mitgezählt werden würde.

Anzeige
melden

Quake Watch 2011

23.03.2011 um 19:59
@klausbaerbel

Kein wunder da sie ja auch die größte je von Menschenhand gebaute Trägerrakete war^^
Aber mir war nicht bekannt das wir in absehbarer Zeit wieder Leute zum Mond schicken wollen,also frag ich mich was das für ein Triebwerk gewesen sein muss^^


melden

Quake Watch 2011

23.03.2011 um 20:01
https://www.youtube.com/watch?v=YHFRD74zIOg

schaut euch des video an o.o


melden

Quake Watch 2011

23.03.2011 um 20:03
@ne0

Keine Ahnung.
Es muß ja nicht zwangsläufig ein Raketentriebwerk gewesen sein.
Es klingt so und die Lichterscheinungen, sowie Vibrationen passen auch.


melden

Quake Watch 2011

23.03.2011 um 20:28
@AnSop

er bentzt wohl die full version von erthqu.3d ...!will auch!

sehr viele einstell möglichkeiten sieht echt gut aus...20dollar mal sehen
vll kauf ich sie.

mfg matula


melden

Quake Watch 2011

23.03.2011 um 20:29
@klausbaerbel
@ne0
@LincolEco6
@Winni78
@unbihexium
@bösezicke
@Jogi
@Skyze
@SARDOG
@matula
@AnSop


Um endlich mal von diesem unsäglichen "Was war das nur für ein Geräusch"-Video wegzukommen vergleiche man bitte das Geräusch in dem Floridavideo mit dem hier:

Youtube: F-35 JSF VERTICAL TAKEOFF
F-35 JSF VERTICAL TAKEOFF
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ich bin weiterhin der Meinung, das es ein Senkrechtstarter war, im Testflug.
Da bebt auch ordentlich die Erde, wenn das Ding losgeht...
Wenn man jetzt nich die Qualität auf 240p stellt, und nachträglich ein bisschen Bass reindreht, kommt das dem Geräusch schon sehr nah


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quake Watch 2011

23.03.2011 um 20:33
@caviaporcellus
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:Da bebt auch ordentlich die Erde, wenn das Ding losgeht...
Warst Du 2008 zur ILA? Da ist der B1-B geflogen. Der übertraf alles - allein beim Gedanken daran kriege ich jetzt noch eine Gänsehaut. :)


melden

Quake Watch 2011

23.03.2011 um 20:41
@caviaporcellus
Jo damit ist dann natürlich alles geklärt,weil das Geräusch mit zugesteuertem Bass ähnlich klingt^^ naja,jedem seine Meinung...und damit sollten wir das Thema da weiter besprechen wo ich es hergeholt hab ;)


melden

Quake Watch 2011

23.03.2011 um 21:02
@ne0
Ähm, war das jetzt ironie oder versteh ich was falsch?
Ich hab lediglich nen Hinweis darauf gegeben, was es aller wahrscheinlichkeit nach gewesen sein kann. Es gibt wahrscheinlich noch weitere 100 verschiedene völlig uninteressante Dinge die ein ähnliches Geräusch hervorrufen und die dort infrage kämen. Daher frage ich mich, wozu das überhaupt diskutiert wird ;)

Wenn jemand in der Arktis nen Eisbären sieht und sowas nicht kennt, und er ins nächste Dorf rennt und alle anschreit er habe ein großes haariges weißes Monster mit RIIIEEEESIGEN Reißzähnen gesehen und das dan aufmalt und alle nur mit den Schultern zucken und "Mhm, mit ein bisschen längernen Ohren wär's wohl ein Eisbär" meinen, sagst du dann auch "Jo damit ist dann natürlich alles geklärt,weil das Vieh mit längeren Ohren ähnlich aussieht^^" oder wie? ;)


melden

Quake Watch 2011

23.03.2011 um 21:04
@A380
ich muss gestehen noch nie auf der ILA gewesen zu sein
oops smiley


melden

Quake Watch 2011

23.03.2011 um 21:15
@caviaporcellus
Was ist das denn für ein flacher Vergleich? Man kann halt nicht einfach sagen,klingt wie ein Flugzeug,ist ein Flugzeug,alleine schon nicht wenn man sich die nachrichtenmeldungen dazu ansieht,aber ich kann mich natürlich auch irren und das Geräusch was ein kampfjet oder ähnliches macht ist den Bewohnern Floridas völlig unbekannt bzw. wird mit einem Erdbeben verwechselt^^
Das sparsamkeitsprinzip ist mir bekannt,kann hier aber meiner Meinung nach nicht wirklich drauf angewendet werden. So und nu is genug offtopic,dafür gib's schließlich nen eigenen thread.


melden

Quake Watch 2011

23.03.2011 um 21:34
@matula

cool :) will ich auch mal ;)


melden

Quake Watch 2011

23.03.2011 um 22:30
So, die heutige Bebengrafik Japan (bis ca 21:00 Uhr MEZ):

eq 20-50 japan 23032011 sardog


Quelle:
SARDOG.press: http://sardog.eu/html/eq_11032011.html (Archiv-Version vom 26.03.2011)


melden

Quake Watch 2011

23.03.2011 um 23:08
http://poleshift.ning.com/profiles/blogs/7-of-10-safe-locations (Archiv-Version vom 24.03.2011)

interessante seite finde ich


melden

Quake Watch 2011

23.03.2011 um 23:26
bösezicke
Finde ich wirklich interessant.
Gepostet am 2.1 2011. Dafür doch ziemlich genau dass was auf Rose zu sehen ist und war.
Müsste man nur wissen ob der das im Nachhinein editiert hat oder nicht.
Aso, zwei bis drei neue Erdbeben in Japan. 5,2 bzw. 4.9 , zwei davon auf der Landmasse laut Rose.
http://hisz.rsoe.hu/alertmap/index2.php?lang= (Archiv-Version vom 22.03.2011)

Der vorausgesagte Megazunami für Europa ist derb.


melden

Quake Watch 2011

23.03.2011 um 23:30
@bösezicke

Diese Seite ist höchst interessant, aber leider ist mein englisch nicht so perfekt um den Inhalt dieses Links genauer zu formulieren bzw. zu übersetzen.
Schade :(


melden

Quake Watch 2011

23.03.2011 um 23:36
@bösezicke

Echt interessant die Seite,aber verdammt...wenn ich das richtig sehe muss ich mir in Bochum ja auch echte Sorgen machen...der rote Bereich reicht bis nach Essen o0 Verdammtes Holland...wieso muss das nur so flach sein^^

@Vina

Lass die Seite doch von Google übersetzen...ich meine...für jemanden der Englisch kann ist die Übersetzung wie eine Wurzelbehandlung, aber zum groben verstehen reichts :)


melden

Quake Watch 2011

23.03.2011 um 23:40
Der Polsprung in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Ganz unten gibts eine interessante Karte über die Regionen welche Überflutet werden sollen.

deutsch
http://www.polsprung-info.de/polsprung.html


melden

Quake Watch 2011

23.03.2011 um 23:57
@ne0

Danke dir. Ist jetzt ein bißchen besser zu verstehn.


melden

Quake Watch 2011

24.03.2011 um 00:04
Old Faithful
Das ist aber bunt :(
Wird doch immer stärker?
http://www.isthisthingon.org/Yellowstone/wrapper.php?file=YFT_SHZ_WY_01.2011032300.gif


Anzeige

melden