Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, 2012, 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

03.02.2011 um 18:49
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Menno, nu haste mich aber!
War keine Absicht - der andere (El Niño) ist "der Junge" bzw. "das Kind". ;)

Anzeige
melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

03.02.2011 um 20:05
Glaube nicht, dass es zu so schweren und vielen Naturkatastrophen kommen wird, ich glaube, dass höchsten wieder Hochwasser uns zu schaffen macht.


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

05.02.2011 um 10:03
Hallo auch in australien gibt es orte oder mehr auch städte die vom hoch wasser überrascht worden sind.
Und heute bei uns in deutschland und auch in england sind heftige sturmböhen die bis zu 140 kmh erreichen .


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

05.02.2011 um 10:23
Und die Weltkugel ist halb weiß :)

http://www.dailymail.co.uk/news/article-1353073/Winter-storm-Map-shows-Northern-Hemisphere-covered-snow-ice.html


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

06.02.2011 um 01:20
Es wird zu einer globalen Katastrophe kommen, die die Weltuntergangspropheten auslöschen wird. Auf bestialische, unaufhaltsame Weise.

*brrrrr*


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

06.02.2011 um 01:22
@philomela
die nördliche Halbkugel ist halb weiss, die Weltkugel dementsprechend nur zu einem Viertel...
und das würd ich jetzt für nicht allzu ungewöhnlich halten


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

07.02.2011 um 13:13
in Australien ist es echt schlimm im Moment...
Erst das Hochwasser und nur die Brände...


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

07.02.2011 um 13:40
Man vergesse Australien nicht. Hab noch nie mitbekommen das dort mal sowas los war. Schon krass.


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

06.03.2011 um 14:44
Hier die schlimmsten Katastrophen 2011:

1. Australische Zyklon Saison
2. Christchurch Erdbeben
3. Erdbeben in Nassau
4. Groundhog Day Blizzard
5. Hochwasser in Deutschland
6. Überschwemmungen in Australien
7. Unwetter in Brasilien
8. Zyklon Yasi

Dann gibt es noch die Demos in den Arabischen Ländern!


1x zitiertmelden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

07.03.2011 um 17:41
Zitat von GohstmasterGohstmaster schrieb:3. Erdbeben in Nassau
Au ja, ein bisschen gewackel mit leichten Gebäudeschäden gehört sicher zu den schlimmsten Katastrophen...
Bei jedem Nebelunfall auf der A3 ist mehr los...
Zitat von GohstmasterGohstmaster schrieb:5. Hochwasser in Deutschland
Haben wir jedes Jahr zweimal, von Toten wär mir auch nichts bekannt...
Steht im Vergleich zu den Überschwemmungen in Australien etwa so da wie ein Furz von mir gegen einen Giftgasangriff an der Westfront 1917


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

08.03.2011 um 10:56
@AtheistIII
Ich glaube die größte Katasrophe 2011 war bis jetzt das Unwetter in Brasilien!
:cool:


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

09.03.2011 um 22:30
Ich glaube nicht das 2011 schlimmer wird wie alle anderen Jahre auch. Es gab schon immer mal Jahre, wo in Vergleich zu anderen 3, 4 Dinge mehr waren. Das ist aber nichts wirklich ungewöhnliches. Kommt eben mal vor.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

09.03.2011 um 22:38
@Rescue1973
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Das ist aber nichts wirklich ungewöhnliches. Kommt eben mal vor.
Leider lassen sich die Leute aber auch schnell verrückt machen.

Wegen Krankheit musste ich einen Tag auf der Couch verbringen und hatte nebenbei N24 an. Bei dem, was ich mitbekommen habe, fiel mir auf, dass ein Wort immer wieder verwendet wurde: "könnte". Es könnte dies passieren, es könnte jenes passieren, wenn es nicht sogar noch schlimmer kommen könnte. Und dabei gab es natürlich immer Superlative, die schlimmsten Horrorszenarien. Es ist ja kein Wunder: Wenn sich die Leute das angucken und das verinnerlichen, müssen die ja Panik bekommen.

Da müsste man mal die Frage stellen: Was könnte denn passieren, wenn es nicht so kommen würde?


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

09.03.2011 um 22:40
@A380

Das ist eben Medienfreiheit. Wenn die Leute so dumm sind und sich davon verdummen lassen, sind sie ja selbst dran Schuld.


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

09.03.2011 um 23:24
@A380
Einschaltquotenmache à la carte


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

11.03.2011 um 08:38
zur Eingangsfrage des TE zurück. Heute hat es in Japan gebumst. Gestern in China. Würde das jetzt noch nicht als "mehr" titulieren. Aber wir sind ja auch noch im ersten Quartal :-)


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

11.03.2011 um 08:59
Zehn Meter hohe Tsunamiwelle überschwemmt Japan
Ein Erdstoß der Stärke 8,9 erschüttert Japan. In Tokio kamen zahlreiche Hochhäuser ins Wanken, Riesenwellen überschwemmen die Küste.
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article12770398/Zehn-Meter-hohe-Tsunamiwelle-ueberschwemmt-Japan.html


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

11.03.2011 um 10:11
Echt heftig was da in Japan los ist...


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

11.03.2011 um 10:15
Schaut euch mal die Welle an.....
Wahnsinn,im negativen Sinne natürlich!


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,750254,00.html (Archiv-Version vom 13.03.2011)


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

11.03.2011 um 15:08
@Desmocorse
ich habs im fernsehen gesehen...grausam..mein gott


Anzeige

melden