Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, 2012, 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

12.03.2011 um 13:44
Zitat von sliderssliders schrieb:der TE hat wohl recht mit seinen Thesen
Und wie kommst Du auf den Gedanken ? Was ist denn so viel schwereres an Katastrohen dieses Jahr passiert als in der Vergangenheit ?

Anzeige
melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

12.03.2011 um 14:24
@schrankwand
Das Problem ist, dass die Menschen heute nichts interessiert, was weiter als 5 Minuten zurückliegt.
Oft auch mit Absicht.

Hier ist ja der Fall:
Der TE sagt: es gab noch nie was so schlimmes (auch wenn er mglw. weiss, dass es nicht stimmt) in der Hoffnung, dass die Leser genau so blöd sind wie der TE und den Schwachsinn glauben.
Und siehe da: Es gibt genug unmündige Schafe, die einfach alles fressen was ihnen vorgesetzt wird. Dabei denken sie nicht daran, dass es auch Gift sein könnte.


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

12.03.2011 um 15:26
So wi es aussieht wird es dieses Jahr mehr Katastrophen geben als in den vergangen Jahren, wir sind schon gut Dabei,

Finanzkrise, Erdbeben Tsunami in Japan, Kernschmelze In Japan 2. Tschernobyl, über all Wasserüberschwämmungen, Tote Fische, viele viels mehr... und wir sind noch gerade am Anfang.


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

12.03.2011 um 15:31
@nurunalanur
Zu den toten Fischen faellt mir ein Spruch ein:
Wer lebt ganz unten, tief im Meer, dank BP niemand mehr :D


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

12.03.2011 um 15:32
@nurunalanur
Genau das selbe Geschwurbel kam Anfang letzten Jahres auch.


1x zitiertmelden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

12.03.2011 um 15:34
Zitat von FennekFennek schrieb:Genau das selbe Geschwurbel kam Anfang letzten Jahres auch.
Un das Schwurbel hat sich letztes Jahr völlig bestätigt, und wurde nicht als Schwurbel, sondern als Wahrheit und Realität entlarvt.!


1x zitiertmelden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

12.03.2011 um 15:38
@nurunalanur
Zu dem Thread-Thema habe ich hier schon was geschrieben.
/dateien/69373,1299940738,klick01ri1
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:... sondern als Wahrheit und Realität entlarvt.!
Von WEN ...?


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

12.03.2011 um 15:40
@nurunalanur
Ja, genau. Die Wirtschaft ist letztes Jahr so zusammengebrochen, dass es ihr gut geht wie lange nicht mehr.
Ein Massensterben sondergleichen ist ausgebrochen, so dass die Weltbevölkerung weiter angestiegen ist.
Und nicht zu vergessen die Naturkatastrophen: Ganze 2 Erdbeben haben es letztes Jahr in die Schlagzeilen gebracht.
BP war die einzig halbwegs große Katastrophe

Also schwurbel du ruhig weiter.
Wir sehen uns Anfang nächsten Jahres mit FAKTEN


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

12.03.2011 um 15:45
@Fennek

Wie du meins, aber die Fakten quellen jetzt schon aus allen Löchern. Naja is ja auch egal...


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

12.03.2011 um 22:32
passieren in den nächsten Tagen und Wochen weitere Katastrophen in
einem extremen Ausmaß in der Dimension und Nachhaltigkeit, dann
wird es wohl immer schwerer werden, die Prägung dieser Zeit als
Wendezeit weiterhin zu leugnen. Was bleibt den Leugnern dann noch übrig?
Sie werden nur noch schweigen und sich verstecken wollen,
ansonsten müssten sie ja .... umdenken und ihr Weltbild umkehren.
Das aber ist ein so dramatischer, persönlicher Schnitt, dass er den
Menschen sprichwörtlich ver-rückt machen kann.
Bin mal gespannt, was da kommt (im doppelten Sinne...) :bier:


1x zitiertmelden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

12.03.2011 um 23:35
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb: dann
wird es wohl immer schwerer werden, die Prägung dieser Zeit als
Wendezeit weiterhin zu leugnen
Und wie schwer wird es für dich werden?
Wenn du mal wieder erkennen musst, falsch gelegen zu haben?


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

12.03.2011 um 23:50
@disinfoagent


das wäre natürlich bitter, - aber die Zeichen sprechen ja eine andere Sprache und alles ist noch im Plan... :)

Am 9.März begann die neunte Ebene im Mayakalender und bums kommt schon die Bestätigung..


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

13.03.2011 um 00:07
@endgame

Was bitteschön wäre bitter?

Dass _D_U_ Unrecht hast. oder weitere Katastrophen über die Menschheit hereinbrechen?!


Okay, dass ist auch ein wenig Wortklauberei von mir, aber deine offensichtliche Endzeitsehnsucht trübt dir imho den Blick.


1x zitiertmelden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

13.03.2011 um 00:16
@disinfoagent
Zitat von disinfoagentdisinfoagent schrieb:Was bitteschön wäre bitter?

Dass _D_U_ Unrecht hast. oder weitere Katastrophen über die Menschheit hereinbrechen?!
genau - beides! Ich bin ja hier nicht zum Selbstzweck, sondern in der Funktion des Deuters und Propheten :)


1x verlinktmelden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

13.03.2011 um 08:17
@endgame

In der Übersetzung für normale, gesunde Menschen hieße das:

Wenn nicht in den nächsten Wochen noch viele Menschen sterben und nicht weitere Katastrophen über die Menschheit hereinbrechen, wäre das für Dich eine persönliche Niederlage, während im Gegenzug, sollten tatsächlich weitere Katastrophen weiteres Leid über die Menschheit bringen, Du Dir, begeistert von Deiner Vorsehungskraft, auf die Schulter klopfst und eine Flasche Champagner öffnest.

Bitte erlaube mir, Dir schon im Vorfeld meine Glückwünsche auszusprechen, falls Du Deinen Erfolg feiern kannst, zufällig den Tod von vielen tausend Menschen vorausgesagt zu haben, nur, weil es ja sein könnte, daß ich eines der Opfer der nächsten Katastrophe und dann ja nicht mehr in der Lage wäre, Dir die verdiente Hochachtung auszusprechen!

Ach ja....im Falle, daß nichts passiert, die Welt sich weiterdreht und Du Dich somit irren solltest:

Ätsch!


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

13.03.2011 um 12:34
@endgame

Ich finde dein Verhalten extrem geschmacklos!

Du machst den Eindruck, als würdest du dich darüber gar FREUEN, dass bisher schon zahlreiche Menschen in Japan um`s Leben gekommen sind und du HOFFST, es würde noch weiter knallen.

Nur damit irgendeine dämliche, missverstandene Prophezeiung wahr wird?

Unglaublich.

Was hast du davon? Die Genugtuung, verkünden zu können:,,Ha, ich hab`s euch ja gesagt, wir werden alle sterben!"?

Na ganz toll.


Vielleicht solltest du dir mal etwas mehr Einfühlungsvermögen und Pietät zulegen, anstatt diese selbstgerechte, verachtende Art.


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

13.03.2011 um 13:01
@Commonsense
@Kc

ob die Katastrophen, welche dieses Jahr passieren nun Zufall sind oder von
Übergeordneten Kräften abhängen, liegt nicht in meiner Hand und normalerweise
ist ja auch das in die Zukunft schaun unmöglich, weil die Zukunft ja offen sei,
wie man gemeinhin annimmt.
Wie kann es dann sein? Warum trifft es genau auf dieses Jahr zu?
Heißt es nicht in der Bibel, "wir ernten das, was wir sähen!" und sollte
die Menschheit wirklich ohne Not umdenken, nicht mehr an ihren
Besitzansprüchen, Dogmen und Zwängen festhalten?
Allein der Gedanke, dass die Art wie wir Menschen leben, handeln und wirtschaften
alternativlos sei, zeigt die Zwangslage (-jacke) in der wir doch stecken
und uns vor allem haben gehirnwaschen lassen, es aber nicht bemerken.

Nein, es war doch immer in der Geschichte so, vor einem Neuanfang kam
ein Zusammenbruch der Kultur und Reiche.
Dass ein Zusammenbruch natürlich Opfer fordert ist klar, wir dürfen hier
aber nicht die Einzelschicksale im Blickpunkt haben, nicht die der Nationen,
sondern die langfristige Perspektive der Menschheit und zwar selbstlos!

Erkennt ihr immer noch nicht, wie wir belogen werden?
Z.B. sei eine Kernschmelze sehr unwahrscheinlich mit einer Wahrscheinlichkeit
von 1:10000000 bei der heutigen Sicherheitstechnik - wie "wahr"..... :(


1x zitiertmelden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

13.03.2011 um 13:05
Zitat von endgameendgame schrieb:"wir ernten das, was wir sähen!"
Und was würden wir sehen?


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

13.03.2011 um 13:15
@voidol

wir sähen nicht im Einklang mit der Welt und sehen genau die Folgen, die
diametral zu der Geschwindigkeit der egoistischen Eingriffe in die Natur sich
in einem geschlossenen Kreislauf ergeben, auch auf dem Gebiet unseres Bewusstseins,
wir ringen um die Wahrheit und denken dennoch, wir sind auf dem richtigen Weg. Mitnichten.

Das aber bedeutet am langen Ende Krankheit, Krebs und den Angriff
auf den Wirt (Menschen) durch Krankheit im übertragenen Sinne.
Nichts anders passiert gegenwärtig und es ist kein Zufall - es ist Wendezeit, die sich
in dramatischen Ereignissen äußert - jetzt!


1x zitiertmelden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

13.03.2011 um 13:32
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:Das aber bedeutet am langen Ende Krankheit, ...
Und am kurzen Ende ...???


Anzeige

melden