Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

426 Beiträge, Schlüsselwörter: Erde, 2012, 2011, Endzeit, Naturkatastrophen, Mayakalender

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

13.03.2011 um 13:53
@endgame

Ich wette mit dir, dass man mit den richtigen Rechen- und Interpretationsmethoden für JEDES Jahr den Weltuntergang und irgendwelche Katastrophen aus mindestens einer Religion vorhersagen kann ;)

Diese Zahlen- und Interpreationsspielchen sind bedeutungslos und willkürlich.


melden
Anzeige
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

13.03.2011 um 14:17
@endgame

Denkst du das sich die Welt durch mehr Leid besssern wird?

Warum freust du dich nur so, wie andere ihre Familienmitglieder verlieren, ist das alles für dich ein Spiel?

Immer diese kranke Bestätigung die du suchst, du hast dich immer noch nicht geändert und wirst es wohl auch niemals tun, ich hoffe nur das nicht andere Menschen genauso wahnsinnig werden wie du, damit ist der Welt kein Stück geholfen.

Wie soll eine bessere Welt durch solch eine Arroganz und Überschätzung wie deiner entstehen?

Langsam wird es hier echt widerlich.


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

13.03.2011 um 15:14
Ich empfehle allen, die sich auf den Untergang freuen, oder das 2012 kaum erwarten können, sich mit Seinesgleichen in eine Höhle zu verziehen, damit die "Anti-Lichtwesen" in Ruhe sterben können. Wartet solange in der Höhle, bis es 3 x am Stein klopft, diess ist das Zeichen, dass alles vorbei ist und ihr a.) entweder bemerkt hui wir sind die einzigen, und die Welt ist weg, nurnoch Höhle existiert, Gott hat uns verarscht! oder b.) jemand zivilisiertes findet euch, kleidet euch und wird euch ernähren, ihr werdet untersucht und an euch wird geforscht, dazu ein fettes HA-HA, aber dann habt ihr euch wohl verzählt, und es geht 2013 los oder doch 2015? Oder 2050 ? Jaja wer weiss das so genau..


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

13.03.2011 um 15:39
@darkylein
darkylein schrieb:... und ihr a.) entweder bemerkt hui wir sind die einzigen, ...
Und wer hat dann 3x geklopft ...???


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

13.03.2011 um 15:48
@der-Ferengi
Und wer hat dann 3x geklopft ...???


Ein Neanderthaler !, aber bis dahin müssen sie ihrer Höhle ausharren :)))


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

13.03.2011 um 16:10
Aah ja.

Mensch hier auf allmy lernt man ja noch richtig was.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

13.03.2011 um 17:16
hier das mögliche weitere Szenario:

http://www.realnewsreporter.com/?p=843


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

13.03.2011 um 18:12
oher wie ich diese haltlosen Spinnereien liebe.


naja was Wissenerwerb angeht ist hat der Untergang schon eingesetzt.


man nehme irgendwas garniere es mit Institutsnahmen und der leichtgläubige springt drauf an.


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

13.03.2011 um 19:48
also ich kann mich nicht entscheiden ob ich das evacuation pack oder das grab-n-go pack + grab-n-go accessory pack nehmen soll :D

evtl. würde ich noch ein wenig in gold investieren. das kann man zwar nich essen, aber es glänzt so schön ;)


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

13.03.2011 um 20:03
@richie1st
richie1st schrieb:evtl. würde ich noch ein wenig in gold investieren.
Willst du dann das schwere Zeugs mit dir rumschleppen und wie würdest du das verteidigen wollen, wenn die Plünderungen und Überfälle losgehen? :D


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

13.03.2011 um 20:36
@Thalassa
na zur verteidigung gibt's bestimmt so'n self-defence-hitman-kick-ass pack :D


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

13.03.2011 um 20:42
@richie1st

Ich gebe demnächst Überlebenslehrgänge ala Mad Max, ein paar freie Plätze fürs erste Seminar habe ich noch ;) ...


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

13.03.2011 um 20:48
@Thalassa
ja, kannst mich eintragen. wie sieht's bei euch so mit parkplätzen aus? ich brauche.. ähh *hüstel* viel platz ;)

69373,1300045729,rufajide


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

13.03.2011 um 20:55
@der-Ferengi
nene nix mit Neanderthaler Gott persönlich wird dann seine Schäfchen abholen


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

13.03.2011 um 20:56
@richie1st

:D Oooooch, reichlich Platz ;) , mit dem Ding da verschaffst du dir ja Platz ...

Aber jetzt mal im ernst - ich finde diese ganzen Weltuntergangstheorien langsam aber wirklich lachhaft, besonders die angeblichen Beweise.
Vor allem mit dem, was jetzt gerade in Japan passiert ist, sollte man angesichts des Leides so vieler Menschen ein bißchen taktvoller umgehen ...


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

13.03.2011 um 21:04
Persönlich wird mich wohl keiner abholen, da ich

1. nicht der Glaubensfraktion angehöre, sondern den Realisten

2. dieser "Gott" keine existierende Persönlichkeit besitzt.


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

13.03.2011 um 21:04
@Thalassa
dem ist nichts hinzuzufügen...


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

13.03.2011 um 22:27
@der-Ferengi
na dann gehörste ja schonmal nicht zu den höhlenmenschen..also musste vor 2011, 2012, 2013 usw. keine Angst haben.


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

13.03.2011 um 23:04
buhhuu soll das eine anspielung auf 2012 sein?
Was wir bisher erlebt haben ist nur als Ruhe vor dem Sturm zu bezeichen, - ja es kommt etwas auf uns zu und es wird schrecklich sein!
Zitat ende.


melden
Anzeige

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

14.03.2011 um 08:51
@autorun

Solange die Menschheit in diese Richtung denken und schreiben kann, wird mit der angeblichen Apokalypse gedroht ...seit die berühmten vier biblischen Reiter nicht mehr so ziehen, müssen eben Naturkatastrophen oder die armen Maya´s mit ihrem Kalender herhalten.
Und jetzt werden eben sogar die armen und wahrlich leidgeprüften Japaner ins Feld geführt - das ist nun mehr als takt- und geschmacklos.


melden
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Katzen beobachten uns297 Beiträge