Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland erlaubt die Eisbärenjagd

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Tierschützer, Eisbärenjagd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland erlaubt die Eisbärenjagd

28.03.2011 um 19:28
@kaiko
Nein, ich meine keine Eskimos. Normale US amerikanische Staatsbuerger in Alaska, die in Haeusern leben usw.
Auch die machen es nur zum Spass.

Anzeige
melden
kaiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland erlaubt die Eisbärenjagd

30.03.2011 um 11:29
@meteora

ja dann gehören die genauso erschossen meiner meinung nach.
jagd auf tiere is sowas unsinniges ... aber da könnte man ja auch wieder auf das thema massentierhaltung usw abrutschen ^^


melden

Russland erlaubt die Eisbärenjagd

30.03.2011 um 11:33
Das rächt sich irgendwann. Wer das Gleichgewicht so massiv beschädigt wie der Mensch wird irgendwann die Konsequenzen tragen müssen.


melden

Russland erlaubt die Eisbärenjagd

30.03.2011 um 13:13
@DieRoteZora
Schon, aber dies ist momentan den meisten Menschen noch nicht bewusst.


melden

Russland erlaubt die Eisbärenjagd

30.03.2011 um 13:14
@meteora
Das wird sich auch nicht ändern.
Dazu ist der Mensch zu arrogant und ignorant und betrachtet sich selber als die Krönung der Schöpfung. Ist er aber nicht.


melden

Russland erlaubt die Eisbärenjagd

30.03.2011 um 13:21
@DieRoteZora
Doch momentan schon. Es gibt zur Zeit keine hoeher entwickelte Lebensform auf der Erde.


melden

Russland erlaubt die Eisbärenjagd

30.03.2011 um 13:22
@meteora
Das lasse ich mal unkommentiert. Das ist Auslegungssache. Wir machen unser Umfeld kaputt. Das deutet nicht auf hoch entwickelt hin.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Gefrorenes Wollnashorn-Baby: Genosse vom Mammut in Sibirien gefunden
Natur, 35 Beiträge, am 09.12.2016 von Gitano1
Muhammer am 02.04.2015, Seite: 1 2
35
am 09.12.2016 »
Natur: Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen
Natur, 346 Beiträge, am 08.11.2013 von cage
Jantoschzacke am 15.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
346
am 08.11.2013 »
von cage
Natur: Neue Flutwelle in Südrussland: Vier Tote, Notstand ausgerufen...
Natur, 3 Beiträge, am 22.08.2012 von jofe
Kyu am 22.08.2012
3
am 22.08.2012 »
von jofe