Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche mit Hunden und Katzen

488 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Tierversuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierversuche mit Hunden und Katzen

02.06.2011 um 17:59
@ropeburn
Oh,tut mir Leid du hast mich falsch verstanden.Ich meinte nicht ein paar Millionen sollten entfernt werden.Sondern ein paar Millionen können vor Ort bleiben.

Anzeige
melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

02.06.2011 um 18:05
@TundraLdbz
Denke das kommt auf die Rattenart an.
Eine Millionen Fette Kanalratten können ein ziemliches Problem sein.


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

02.06.2011 um 18:07
@ropeburn
Nicht im New Yorker Untergrund.Da ist soviel Platz das man da eine zweite Stadt hinbauen könnte.


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

02.06.2011 um 18:09
@TundraLdbz

Stell dir vor du lebst in new york ,gehst aufs Klo und da kommt eine Ratte von unten und beißt dir in den Arsch .....
Kein schöner Gedanke oder ?


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

02.06.2011 um 18:13
@ropeburn
Sicher nicht aber das müsste schon eine ganz üble Absteige sein.Bei uns kommen doch auch keine ratten durchs Klo.Solange die Oberfläche sauber ist werden sich Ratten keine Mühe machen das Klo hoch zu klettern.Man kann die Ratten ja auch mit Chemikalien von der Oberfläche fernhalten.Andererseits muss man einfach akzeptieren,dass wenn man in so großen Städten lebt wo überall mögliche Nahrungsquellen für Ratten sind,auch Ratten sind.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche mit Hunden und Katzen

04.06.2011 um 00:32
Ich frage mich, was an ein paar Ratten schlimm sein soll. Ich sehe überall, wo ich hinschaue, stinkende Menschen, na wenn das keine Plage ist. :D


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

04.06.2011 um 00:40
Nicht nur Tierversuche mit Hunden und Katzen sind schlimm.


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

04.06.2011 um 00:40
Oder was soll hier diskutiert werden?


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

04.06.2011 um 00:43
@cellospieler
Ich würde sagen man soll einfach Stellung zu Tierversuchen nehmen.Entweder das oder man soll über das Video reden.Dafür müsstest du es dir allerdings ansehen.Was ich z.B. nicht getan habe.


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

04.06.2011 um 00:44
@TundraLdbz
Ich auch nicht, werd ich aber ^^

Warum steht denn da mit Katzen und Hunden, sind Affen ausgeschlossen oder was? ^^


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

04.06.2011 um 00:46
@cellospieler
Wie gesagt ich habe mir das Video nicht angesehen,aber dieses Vorschaubild das man immer sieht.Zeigt meines Erachtens Hunde.Ich würde sagen man spricht hier nur von Hunden,weil das Beispielvideo einfach nur Hunde zeigt.Aber die Disskusion dreht sich eigentlich um alles.


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

04.06.2011 um 22:13
Sind zwar keine Tierversuche, aber das find ich sogar nen ticken schlimmer.
http://www.tierschutzbund.de/schaechten.html (Archiv-Version vom 18.06.2011)

https://www.youtube.com/watch?v=w-x0xvsfkX0


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

04.06.2011 um 22:59
Ich finde versuche an Tieren und Quälerei schlimmer als bei Menschen
Ich finde es gibt immer nen Grund Menschen leiden zu lassen .
Auch die ach so unschuldigen , dreckiges Konsum verhalten zerstört unsere eigene Rasse . Unsere Welt ist wirklich scheiße , Menschen die Wehrlose Tiere quälen ...
Ich finde dies wiederwertiger als wirklich jedes andere verbrechen . Wenn jemand was runterlädt was man nicht anfassen kann und es "klaut" und er bekommt 50.000€ Strafe usw... und wenn jemand ne Katze mit dem Fuß das Genick bricht gibts meistens nichtmal eine Anzeige . Unsere Welt wird höchstwahrscheinlich von Geldgierigen Politikern alá Bilderberger "gesteuert" + Leben werden bedroht durch diese gläubigen Spinner + Unsere umwelt wird zerstört + wir werden vergiftet durch die Pharmaindustrie + Pupertäre Kinder die zufällig ne psychische störung haben und in nen Schützenverein gehen und dieses behinderte Pupertäre denken haben(Neusten Schuhe,schlankheitswahn,liebt er mich , die welt dreht sich nur um mich ... bla bla) . Durch das gesammte verdammte Konsumverhalten wird unsere ganze Spezie gefistet .


1x zitiertmelden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

04.06.2011 um 23:04
@ltcldg
Das Video hat nichts mit Tierversuchen zu tun,also hier nichts zu suchen.Ich wäre dir verbunden wenn du nicht noch eins postest.


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

05.06.2011 um 11:04
Ich versuche immer mich in die Situation solcher Menschen hineinzuversetzten.
Aber hier kannst du echt nichts rechtfertigen ,selbst wenn du arm bist und auf das Geld angewiesen bist um bsp kinder zu ernähren ,medizin kaufen...
Trotzdem musste das arme Tier doch nicht Treten....

Das mit dem Schussding ist noch ok ,zumindest schnell und schmerzlos.
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:Ich finde versuche an Tieren und Quälerei schlimmer als bei Menschen
Damit denkst du wird unsere Rasse wie du sagst nicht zerstört ??


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

05.06.2011 um 15:16
@ropeburn
Wieso sollte unsere Rasse dadurch zerstört werden?Es ist schlimmer ein Tier als einen Menschen zu verletzen/töten weil Menschen sich immer wehren können,sie können auch vorraussehen was passiert bzw werden nicht direkt in Gefangenschaft geboren.Ich nehme an dass er das meinte.


1x zitiertmelden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

05.06.2011 um 15:29
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:verletzen/töten weil Menschen sich immer wehren können
Menschen.........dazu gehören auch ,Frauen ,Kinder ,behinderte ,alte Menschen ,kranke und du denkst das die sich wehren können ??
ich glaube nicht.
Gefangenschaft dazu bedarf es nicht umbedingt einen Käfig oder ?

Es geht nicht wirklich um die Tat an sich sondern an den Gedanken ,das macht ein Menschenleben doch irgendwie wertlos.

Das würde uns viele 100 jahre zurückwerfen.


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

05.06.2011 um 16:04
@ropeburn
Ja ein Mensch hat die immer die Möglichkeit sich zu wehren.Ob es nun mit reiner körpekicher Gewalt oder etwas anderem ist.Bspw kann auch ein Kind eine Schusswaffe benutzen,damit könnte es sich leicht gegen einze ganze Horde angreifer verteidigen.Oder auch alte Menschen können sich mit Hilfe eines Gerichts also durch die ihnen zustehenden Rechte wehren.Dann helfen einem ja noch Staatsorganisationen wie die Polizei oder die Rettungsdienste bei der Verteidigung.Tieren stehen all diese Möglichkeiten nicht zur Verfügung,oder?
Und was für Gefangenschaft sollte es sonst geben?Meinst du etwa ein psychisches Gefängnis oder durch Traditionen?Aus solchen Situationen kann ein Mensch immer entfliehen und es gibt auch genug Leute die ihm dabei helfen würden.Man hat also bei solchen Arten von Gefangenschaft immer die Möglichkeit zu entkommen.Wenn du aber in einem Käfig sitzt ist von vornherein alles verloren.Daraus kannst du nicht entkommen,oder?


1x zitiertmelden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

05.06.2011 um 16:54
@TundraLdbz

Oh Mann ,das was du hier beschreibst ist Utopie.
Ein Kind hat keine ahnung wie eine Schusswaffe funktioniert und nach dem ersten schuss würde diese dem Kind aus der Hand fliegen.Ein Affe könnte das theoretisch auch.

Tiere haben auch rechte , zumindest gibt es gesetzte welche den umgang mit Tieren regeln oder schützen.......wer hält sich schon daran.
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Dann helfen einem ja noch Staatsorganisationen wie die Polizei oder die Rettungsdienste bei der Verteidigung.Tieren stehen all diese Möglichkeiten nicht zur Verfügung,oder?
Was ist mit Greenpeace ,Peta und und und.........

Zb Menschenhandel ,wie will sich ein kind daraus befreien ?
Ne Knarre ausm hut zaubern und alle abknallen ??
Was ist mit vermummten Frauen....


Natürlich kannst du daraus entkommen ,sind schon einige Tiere ausm Zoo ausgebüchst oder nicht ?


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

05.06.2011 um 17:07
@ropeburn
Wenn Tiere entkommen ist der Käfig aber immer bspw geöffnet.Womit es nicht zählt.Aus einem geschlossenen Käfig entkommt keiner.Kein Tier kann Schusswaffen bedienen.Und das Kind hat wenigstens die möglichkeit sich mit dieser oder einer anderen Waffe auszurüsten(z.b. Messer).Ein Tier hat dies nicht.Und nein.Ein Tier hat nirgendswo Rechte.Da Tiere als Sache gesehen werden hat das Gesetz nur Richtlinien wie man mit ihnen umgehen soll,aber sie haben keine Rechte.
Und Tiere können Organisationen nicht aktiv in Anspruch nehmen.Ein Mensch kann aber aktiv um Hilfe bitten.Und es gibt immer Möglichkeiten sich aus allem zu befreien.Wenn man natürlich als Mensch in einem Käfig ist oder angebunden oder ähnliches dann natürlich nicht.Da man wie ich sagte ja nicht aus so etwas fliehen kann.Aber wenn man bspw freiwillig zu Menschenhändlern geht weil man in seinem Land keine Zukunft hat und dann zu einer Zwangsprostituierten wird.Zählt das ja wohl kaum.Schließlich hat man sich selber in diese Lage gebracht.Ein Mensch kann schließlich nachdenken.Und man müsste wissen dass solche Leute nichts gutes tuen.Und wenn man bspw durch Traditionen zu einer Zwangsheirat verpflichtet wird zählt das ja wohl auch nicht da man auch hier wieder fliehen könnte.


Anzeige

2x zitiertmelden