Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche mit Hunden und Katzen

488 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Tierversuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierversuche mit Hunden und Katzen

05.06.2011 um 17:21
@TundraLdbz

Du stellst dir alles so einfach vor.
Tiere haben Krallen ,zähne ,Gift usw das ist ja wohl stärker als ein Kind mit messer oder ?
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:freiwillig zu Menschenhändlern geht weil man in seinem Land keine Zukunft hat und dann zu einer Zwangsprostituierten wird.Zählt das ja wohl kaum.Schließlich hat man sich selber in diese Lage gebracht
Freiwillig ??Das ist nicht dein ernst oder ?
Was ist mit den Kindern ,die einfach gestohlen wurden...........was haben die für rechte und möglichkeiten,glaubst du die können einfach irgendeiner Organisation/ staatlichen einrichtungen bescheid geben ?
NEIN genauso wenig wie Tiere.

Ja natürlich könnten sie fliehen ,wohin denn.
Ohne pass ,geld kommst du nirgends hin wo es sicher ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

05.06.2011 um 17:29
Zitat von ropeburnropeburn schrieb:Was ist mit den Kindern ,die einfach gestohlen wurden
Das meint ich mit dem ähnlichen
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Wenn man natürlich als Mensch in einem Käfig ist oder angebunden oder ähnliches dann natürlich nicht.
Diese Leute sind dann natürlich fast das gleiche wie Tiere,da sie sich nicht selbstständig in die Situation begaben und nicht fliehen können.Obwohl du ja natürlich selber sagtest,dass es die Möglichkeit zur Flucht gibt.Und dann gibt es ja wohl genug Möglichkeiten.Keine schönen nein.Aber man könnte bspw einer Verbrecherorganisation beitreten.
Und die Angriffs waffen von Tieren sind gegen den Menschen ja wohl lächerlich.Selbst wenn man Schusswaffen absieht.Haben die Meisten keine Chance.Bspw reicht eine Stange um die meisten zu besiegen.Hunde,Katzen,Pferde sämtliche Schlangen(wegen Gift) haben keine Chance.Größere bzw gefährlichere Tiere wie Bären oder Löwen können natürlich einen Menschen töten.Aber dadurch,dass der Mensch seine Technik einstzt und in Gruppen arbeitet haben auch sie keine Chance.Und ich würde mich vor einem Kind mit Messern mehr fürchten als vor bspw einem Hund.


1x zitiertmelden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

05.06.2011 um 17:46
@TundraLdbz

Du hättest mehr angst vor einem 8 jährigen mit taschenmesser als vor einem Rottweiler ?
Also ich nicht.
Was ist mit einer Anaconda ,besiegst du die auch mit einer Stange ?
Ich denke nicht
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Aber man könnte bspw einer Verbrecherorganisation beitreten.
Ja Klar oooder man tritt einfach den black panther bei oder vlt den Pfadfindern.
Das ist doch keine alternative.

Langsam schweift die sache ab


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

05.06.2011 um 18:43
@ropeburn
Wieso sollte man eine Anaconda nicht mit einer Stange besiegen können?Und du musst bedenken,dass wir hier Tiere und Menschen vergleichen.Du könntest auch Müllsammler sein oder dich irgendwo in den Wald zurückziehen nach dem du geflohen bist.Denn Tiere leben auch nicht besser.Und falls du denkst es wäre schwer einer Verrecherorganisation beizutreten solltest du dir mal das Piratenproblem in Somalia angucken.Da wirst du als junger Mann förmlich angeprochen ob du da nicht bei einem Auftrag mitmachen möchtest.


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

05.06.2011 um 18:56
@TundraLdbz
Das würde ich zu gerne sehen....
Eine Anaconda kann mal so locker 3-4 meter lang werden ,rekord liegt glaub ich bei 8m.
Mit der Stange kommst du da nicht weit mein Freund.

Sich in den Wald verziehen ,dass ist natürlich die Lösung für alles.
Wir reden hier aber nicht von jungen männern ,sondern von Frauen ,kindern ,alten .....
Kindersoldaten haben natürlich das große Los gezogen...das ist doch keine alternative


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

05.06.2011 um 19:01
@ropeburn
Dir ist klar dass du nur den Kopf zermatschen musst.Dann nützt ihr der Körper auch nichts mehr.Und wie gesagt wir vergleichen hier mit Tieren.Und denen wird dann auch kein Platz in irgendeinem UN.Flüchtlingslager angeboten.Du findest immer einen Job und wenn nur ein Tag,dann kannst du als Tagelöhner durchs Land ziehen.Und außerdem nenn mir doch einen Beispiel für alte Menschen.Warum sollten Frauen nicht mit Männenr mithalten können?Und afrikanische Kinder sind ja wohl stark genug oder?


1x zitiertmelden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

05.06.2011 um 19:24
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Dir ist klar dass du nur den Kopf zermatschen musst
NUR?
Die zermatscht dich bevor du es schaffst auch nur auszuholen .
Ich check nicht wie du dir das vorstellst.
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Du findest immer einen Job und wenn nur ein Tag,dann kannst du als Tagelöhner durchs Land ziehen
Dann sag mir doch mal wieso es millionen von Arbeitslose auf der Welt gibt ?
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Warum sollten Frauen nicht mit Männenr mithalten können?
Darum gehts doch gar nicht , aber 1 Frau unter vielen Männern ....du denkst da wird sie angemessen behandelt ?

Aber ja Frauen können was das militär angeht nicht mithalten.
Ich war Soldat und hab gesehen was Frauen dort leisten.....


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

05.06.2011 um 21:40
@ropeburn
Eine Schlange besteht nicht aus Stahl.Wenn du sie mit ein zwei Schlägen triffst ists schon vorbei.Die kommt gar nicht erst an dich ran.Wieviele Arbeitslose kennst du die jeden Tag irgendwo hingehen dort irgendwelche niederen Tätigkeiten verrichten und dann kilometer weit zur nächsten Stadt reisen?Keiner versuchts.Du machst es dir mit dem Gegenargument etwas zu einfach.Vor allem sind ja nicht alle arbeitslosen Entflohene.Die meisten haben einfach keine ausreichende Bildung oder die Wirtschaft ist zu schwach etc.Und es ist ja auch vollkommen egal was all die anderen machen.Es geht ja nur darum,dass sich der Entflohene am Leben erhält.Nur der zählt ja.Und du willst mir doch wohl nicht sagen,dass man nicht überall mal kurz ne Hilfskraft für einen Tag braucht oder für ein Projekt jemanden einstellt.Und du bist nur mit den Frauen hirzulande in Berührung gekommen.Hier ist das Leben einfacher und bequemer,wodurch man nicht abgehärtet wird.Und die Tatsache,dass diese Frauen beim Militär waren sagt ja,dass die Leistungen ausreichen.Da ist es logisch dass der Körper dieser Frauen nicht zu harter Arbeit taugt.Wenn aber die Anforderungen eines harten Lebens an diesen Frauenkörper gestellt werden,dann baut auch dieser Muskeln auf und schützt sich bspw durch Hornhaut wird also unempfindlicher und stärker.Das kann man gut bei alten Bäuerinnen sehen die noch ohne Maschinen arbeiten.


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

05.06.2011 um 22:29
@TundraLdbz
Eine Anaconda hat eine schnellere Reaktion als ein normaler Mensch.
Unwarscheinlich das du 1 oder 2 treffer landest.

Es ist doch Egal ,ob es arbeit gibt.
Das ding ist keine sau stellt einen Obdachlosen /Flüchting etc ein.
Diese Menschen werden Grundsätzlich gemieden.
Besonders in ärmeren gegenden.

Hornhaut schützt dich nicht vor Patronen.
Physisch ist eine Sache aber Psychisch darauf eingestellt zu sein eine ganz andere.
Vor allen wenn die Gegner ausgerüstete und gut ausgebildete Soldaten sind.
Weswegen haben die Piraten wohl personalmangel ?

Das hat mittlerweile nichts mehr mit dem thema zu tun....


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

05.06.2011 um 23:42
@ropeburn
Ich glaube deine Sicht ist etwas realitätsfremd.Erstens ist eine Anakonda wirklich kein Problem.Aber es ist interessant,dass du anscheinend schon gegen welche gekämpft hast und deshalb deren Reaktionszeit kennst.Und gerade in ärmeren Gegenden ziehen tausende als Tagelöhner durchs Land.Sogar in Amerika reisen viele Obdachlose durchs Land und suchen in Müll nach Essen und ähnlichem,arbeiten irgendwo bspw bei der Ernte für einen Tag oder wenn nach einem Sturm Bäume umgekippt sind,oder begehen einfach kleinere Verbrechen wie Diebstahl oder Raub um an Geld zu kommen.Und du sollst ihn ja auch nicht einstellen.man arbeitet einfach für einen Tag,es gibt da keine Verträge oder so.Du machst irgendeine einfache Tätigkeit und kriegst dann etwas Geld.Und dass die Piraten personalmangel haben ist ja wohl lächerlich.Und nenn mir mal bitte ein in letzter Zeit entführtes Schiff bei dem eine Spezialeinheit an Bord gekommen ist und alle getötet/festgenommen hat.Die Piraten kommen immer mit dem Lösegeld weg,du wirst als Pirat höchstens in Kämpfe mit der Mannschafft verwickelt mehr nicht.Aber mit dem Thema hat das wirklich nichts mehr zu tun.Das hier ist schon eine Unterdisskusion ob der Tod von Menschen oder Tieren schlimmer ist.Bzw eigentlich hat die Diskusion gar kein Thema mehr.Also zurück zum Thema.


2x zitiertmelden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

06.06.2011 um 11:40
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Erstens ist eine Anakonda wirklich kein Problem.Aber es ist interessant,dass du anscheinend schon gegen welche gekämpft hast und deshalb deren Reaktionszeit kennst
Discovery Channel....
Kannst du deine Annahme ,dass eine Anaconda kein Problem ist irgendwie belegen ??
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:.Die Piraten kommen immer mit dem Lösegeld weg,du wirst als Pirat höchstens in Kämpfe mit der Mannschafft verwickelt mehr nicht
Es gab durchaus bereits Feuergefechte, wo auch piraten erschossen wurden.
Kannste alles nachlesen...

Deine Ansicht ist ziemlich weltfremd.


Was ich interessant finde ,sind Afrikanisierte Honigbienen(killerbienen)
Das waren ja auch mal Versuchstiere die ausgebüchst sind.


1x zitiertmelden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

06.06.2011 um 15:27
@ropeburn
Es gibt also auf dem Discovery Channel Sendungen in denen Anakondas gegen Menschen kämpfen?Sicher nicht.Und den Angriff auf irgendwelche Tiere und den Menschen der bereit ist zu kämpfen kannst du sicher nicht vergleichen.Wir können uns schneller bewegen,sind flexibler,können vorausdenken,etc.Deshalb wäre ich mit soetwas vorsichtig
Zitat von ropeburnropeburn schrieb:Kannst du deine Annahme ,dass eine Anaconda kein Problem ist irgendwie belegen ??
Wenn du das für deine Aussage auch nicht kannst.
Und
Zitat von ropeburnropeburn schrieb:Es gab durchaus bereits Feuergefechte, wo auch piraten erschossen wurden.
Ist ja wohl lächerlich.Weist du wie viele Piraten es gibt?Und wieviele erschossen wurden?Natürlich sind auch schon mal ein paar Piraten erwischt worden.Aber erstens kein einziger Hintermann und zweitens ist das ein winziger Bruchteil aller Piraten die schon ein Schiff angegriffen haben.


1x zitiertmelden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

06.06.2011 um 15:58
@TundraLdbz

In der Dokumentation ,wurden die Eigenschaften Kraft ,Schnelligkeit etc mit der des Menschen verglichen.
Dazu wurde mit einer Speziellen KAmera die Schnelligkeit gemessen und später mit der des Menschen verglichen.
Ergebniss , ein durchschnitts Mensch ist nicht so schnell wie eine schlange.

Es gab Menschen die von einer Anaconda angegriffen wurden und getötet wurden.
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Ist ja wohl lächerlich.Weist du wie viele Piraten es gibt?Und wieviele erschossen wurden?Natürlich sind auch schon mal ein paar Piraten erwischt worden
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:du wirst als Pirat höchstens in Kämpfe mit der Mannschafft verwickelt mehr nicht
Deine Worte oder nicht ?
Das ist ein ganz klarer wiederspruch ,denkst du die Manschaften eines Frachters sind schwer bewaffnet oder was ?

Zu viel Fluch der Karibik gesehen ,was.


1x zitiertmelden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

06.06.2011 um 16:06
@ropeburn
Zitat von ropeburnropeburn schrieb:Es gab Menschen die von einer Anaconda angegriffen wurden und getötet wurden.
Es gab Menschen die von allem getötet wurden.Das ist kein Argument.Und dass eine Schlange schneller ist,habe ich nie bezweifelt.Auch ein Hund ist schneller als ein Bär.Trotzdem gewinnt der Bär.Und solange kein eigentlicher Kampf nachgestellt wurde ist das nicht sehr aussagekräftig.Und wo bitte schön ist da ein Widerspruch?Erstens sind auch die Mannschaften heutzutage in der Tat bewaffnet(und warum muss man schwer bewaffnet seien um jemanden zu töten?) und zweitens hab ich nie gesagt,dass es keine Piraten gab die von Soldaten umgebracht wurden.Aber ich dachte wir hätten uns geeinigt,dass diese Diskusion vollkommen sinnlos ist.Schließlich hat sie nur noch ganz entfernt etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun.


2x zitiertmelden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

06.06.2011 um 16:16
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Und wo bitte schön ist da ein Widerspruch?Erstens sind auch die Mannschaften heutzutage in der Tat bewaffnet(und warum muss man schwer bewaffnet seien um jemanden zu töten?)
Schon wieder ein Wiederspruch.
Die geringe zahl der gestorbenen Piraten spricht doch für sich oder nicht ?
Zumindest behauptest du das.

Eigentlich hat das gar nichts mehr mit Tierversuchen zu tun


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

06.06.2011 um 16:25
@ropeburn
Du bist ziemlich schnell damit Widersprüche zu sehen.Erstens sagte ich ja ,dass es keine schwere Bewaffnung ist.Die haben ein zwei Gewehre und vielleicht eine Handfeuerwaffe.Damit kannst du aber nichts gegen zwanzig bewaffnete Piraten ausrichten.Viele benutzen die Waffen auch erst gar nicht weil sie wissen,dass man einen offenen Kampf nicht gewinnen kannst.Sie verschanzen sich nur damit.Dass einige Piraten durch die Mannschaft sterben liegt einfach daran,dass ab und zu einer denn Helden spielt.Einen kann der dann natürlich mitnehmen bevor die anderen ihn erwischen.Aber wie ich schon sagte
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Schließlich hat sie nur noch ganz entfernt etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Wir schweifen ab.


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

15.06.2011 um 16:31
Bin dagegen, weiß aber leider keine bessere Lösung.
Mann sollte an Menschen testen, den geld dafür geben und sie mit den Risiken aufklären, das sie auch sterben können bei der Aktion.


1x zitiertmelden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

15.06.2011 um 17:50
Zitat von Uzi_OneUzi_One schrieb:Mann sollte an Menschen testen, den geld dafür geben und sie mit den Risiken aufklären, das sie auch sterben können bei der Aktion.
Gibt es bereits.
Aber einige Sachen kannst du an Menschen nicht testen ,egal ob sie dem zustimmen oder nicht.


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

15.06.2011 um 18:12
@Uzi_One
Natürlich gibt es bessere Lösungen. Zum Beispiel 99% der sowieso unnötigen Versuche gleich ganz wegfallenlassen.
Wieso sollten Tiere für die Wissenschaft leiden?
Wenn die Menschen sich zu gut sind, die Versuche an sich durchzuführen, sollen Sies vergessen.


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

15.06.2011 um 18:17
@cellospieler
An sowas hatte ich auch gedacht wollte es aber nicht schreiben, weil dann wieder Leute kommen mit die armen Menschen...

Aber dann wäre vieles anders.


Ich weis wie grausam diese versuche sind, hab schon viel gesehen.(Gegen Tiere)


Anzeige

melden