Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche mit Hunden und Katzen

488 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Tierversuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierversuche mit Hunden und Katzen

15.06.2011 um 18:19
@Uzi_One
Schließlich sind es ja die Menschen, die ihr Wissen erweitern wollen, dann sollen sie selber den Kopf hinhalten.
Mal sehn wie viele Versuche es dann noch gibt ^^

Die armen Menschen?

Anzeige
melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

15.06.2011 um 18:31
@cellospieler
Da haste recht.
Nur dann hätten wir nicht den fortschritt win der Medizin wie jetzt.
Mal sehen was in der Zukunft kommt wenn all die Tiere ausgestorben sind an den wir so viel testen wie Schminke und so unwichtige sachen, klar sehen die Frauen dann schöner aus.


1x zitiertmelden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

15.06.2011 um 18:34
@Uzi_One

Ich seh darin keinen Fortschritt...
Und Substanzen an Tieren auszuprobieren, die dann bei Menschen verwendet werden, leuchtet auch nicht wirklich ein, da wir darauf nicht gleich reagieren...

Aber hatten wir alles schon mal ^^


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

15.06.2011 um 18:36
@cellospieler
Stimmt sonst hätten wir viele Nebenwirkungen bei Medikamenten nicht oder?


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

15.06.2011 um 18:37
OMG OMG OMG OMG diese menschen würde ich quäle und schlagen bis sie ihren geist aufgeben , ich würd ihnen finger für finger abschneiden und ihre zunge verbrennen und lrazer reinschneiden und ihnen dann salz zum essen geben , ich würd sie in ihrer eigenen scheisse schlafennlassen und meine noch dazu , das geht GARNICHT !!!


2x zitiertmelden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

15.06.2011 um 18:49
Sind auch nur Menschen genauso wie du und ich.
Deine Aussage zeigt doch das du dich keinen deut von eben diesen Menschen die du so verachtst unterscheidest.

Denk mal drüber nach.


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

15.06.2011 um 19:27
@MoonCat95
Ähhm naja...


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

15.06.2011 um 19:36
sorry war bisschen überflussig :/


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

16.06.2011 um 00:33
Zitat von MoonCat95MoonCat95 schrieb:OMG OMG OMG OMG diese menschen würde ich quäle und schlagen bis sie ihren geist aufgeben , ich würd ihnen finger für finger abschneiden und ihre zunge verbrennen und lrazer reinschneiden und ihnen dann salz zum essen geben , ich würd sie in ihrer eigenen scheisse schlafennlassen und meine noch dazu , das geht GARNICHT !!!
Etwas überreagiert oder?
Zitat von Uzi_OneUzi_One schrieb:Da haste recht.
Nur dann hätten wir nicht den fortschritt win der Medizin wie jetzt.
Mal sehen was in der Zukunft kommt wenn all die Tiere ausgestorben sind an den wir so viel testen wie Schminke und so unwichtige sachen, klar sehen die Frauen dann schöner aus.
Die meisten getesteten Substanzen haben nicht allzu viel mit medizinischem Fortschritt zu tun.Und außerdem wären Tests an Menschen deutlich besser für den medizinischen Fortschritt.


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

16.06.2011 um 07:51
jooo , deshalb bin ich auch so tootal dagegen ausserdem werden die menschen an denen das getestet wurde bestimmt auch nicht so gefoltert in käfigen und werden nicht geschlagen ,weil menschen eben glauben sie sind was besseres


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

16.06.2011 um 07:53
Zitat von MoonCat95MoonCat95 schrieb:OMG OMG OMG OMG diese menschen würde ich quäle und schlagen bis sie ihren geist aufgeben , ich würd ihnen finger für finger abschneiden und ihre zunge verbrennen und lrazer reinschneiden und ihnen dann salz zum essen geben , ich würd sie in ihrer eigenen scheisse schlafennlassen und meine noch dazu , das geht GARNICHT !!!
Das nenn ich schon quälen :D.Aber ich weis was du meinst.


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

16.06.2011 um 08:02
gut ^^ so ein vidro bringt mich einfsch auf die palme , was ich geschrieben hab war garnichgs im gegensatz zu dem was jch gedacht hab :}


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

16.06.2011 um 20:50
Ixch sehe hier keine Tierversuche (die schon schlimm genug sind) Nein ich sehe hier einfach nur Folter an Lebewesen die Hilflos sind weil sie sich nicht gegen die Perversitäen dieser "Menschen" wehren können.
Es erscheint mir als ob diese Tiere aus Spass gefoltert werden um perversitäten zu befriedigen.
Das ist nicht nur pervers,sondern gehört hart bestraft.
gehen diese Leute mit Ihren Kindern auch so um? um zu testen was wehrlose Wesen aushalten?Ich vergleiche hier keinesfalls kinder mit Tieren sondern stelle nur eine unglaubliche Brutalität fest, in der sich die Frage in mir entfacht ob Die Spass daran haben und dadurch Quälereien an ihren Kindern weiterführen.
Verwunderlich wäre es jedenfalls nicht.
Einfach nur ekelhaft.


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

16.06.2011 um 21:56
@franthecat
Ich bezweifle, dass es denen um Spass geht...


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

16.06.2011 um 22:04
@cellospieler was denkst Du?


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

16.06.2011 um 22:06
@franthecat
Steht oben.
Dass es grausam und unberechtigt ist, Tiere zu quälen, selbst wenn es die Wissenschaft weiterbringt ...


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

16.06.2011 um 22:15
@cellospieler das habe ich nie bestritten im Gegenteil,aber das war nicht meine Frage.Mir kommt es so vor als wenn Wir mchtig aneinander vorbeigeredet haben.


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

17.06.2011 um 09:49
Ich fand diese Information über Tierversuche mal recht interessant. Sollte sich vl. jeder mal durchlesen.
Mythos: Affen sind genetisch eng mit dem Menschen verwandt, daher ist ihre Verwendung gerechtfertigt.

Fakt: Experimente an nicht-menschlichen Primaten werden oft damit begründet, dass wir uns genetisch so sehr ähneln. Dieses Argument ignoriert jedoch die Tatsache, dass bereits ein relativ kleiner genetischer Unterschied zu riesigen Abweichungen in der Reaktion auf Krankheiten und potentielle Heilmittel führen kann.

So werden Schimpansen seit Jahrzehnten in der AIDS-Forschung verwendet, obwohl diese Forschungen spektakulär daran scheitern, einen Impfstoff zu produzieren, der auch bei Menschen Wirkung zeigt. Makaken und Seidenaffen werden routinemäßig dazu verwendet, Gehirnstörungen wie Alzheimer oder Parkinson zu erforschen, obwohl es schwerwiegende Unterschiede gibt, wie die Krankheiten in diesen Primaten und menschlichen Patienten voranschreiten.

Obwohl also Behandlungen entwickelt wurden, die die künstlich bei Laborprimaten erzeugten Symptome mindern, führen diese Behandlungen meist nicht zu wirksamen und marktfähigen Heilverfahren für Menschen.
http://www.vier-pfoten.de/website/output.php?id=1259&idcontent=4199&nlid=11122&aid=2


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

17.06.2011 um 21:47
@franthecat
Ich dachte du willst wissen, was ich von Tierversuchen halte?


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

17.06.2011 um 21:51
@cellospieler nein ich schrieb das es mir so vorkommt als wenn die in dem Video Spass am Quälen haben,Du schriebst das kommt Dir nicht so vor das da Spass dahintersteckt und ich wollte nur wissen was Du glaubst warum die das im Video machen,weil für mich das Video nicht nach Tierversuchen aussah.(Was ja auch schon schlimm genug ist). So stelle ich mir zumindest keine Tierversuche vor,für mich sah das irgendwie nach Spass am quälen und dabei filmen aus.


Anzeige

melden