Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche mit Hunden und Katzen

488 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Tierversuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierversuche mit Hunden und Katzen

24.03.2011 um 17:12
@Substance
Allmy zieht sie natürlich an, die Esos, die Pseudowissenschaftler und die Verschwörungstheoretiker.
Alle sind sie im Besitz der ultimativen Wahrheit, haben geheime Informationen, wissen alles besser.
Fragt man nach belegbaren Fakten, wissenschaftlich gesicherten Erkenntnissen oder gar peer-review-Studien, verdrücken sie sich oder ziehen sich auf ihren Standpunkt des ultimativen Wissens zrück.
Vielfach ist die Quelle dann irgendeine Eso- oder Vt-Seite ohne jeglichen Kontakt zum realen Leben.
Das macht ja Allmy so amüsant.
Und jede Woche schlägt ein Neuer auf, mit noch abstruseren Ideen.

Letztlich hatten wir noch Humble und sein MMS-Schwachsinn. Immer wieder schlägt auch so ein Neunmalkluger von der Hamerfraktion hier auf und verbreitet GNM-Theorien.
Darf ja jeder für sich selbst gerne auprobieren, aber gefährlich ist Chuzpe mit der diese Phantasten behaupten die Wahrheit zu verbreiten.
Verzweifelte oder schlecht Informierte fallen vielleicht auf diesen Mist herein.
Das kann Leben kosten.

Anzeige
melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

24.03.2011 um 17:14
Ich versuche auch gerade, herauszufinden,
was Chile und Japan mit Tierversuchen zu tun hat!


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

24.03.2011 um 17:16
@ramisha
Godzilla ist per definitionem auch ein Tier. ;)


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

24.03.2011 um 17:22
@Substance
@ramisha

geh auf quack watch und schau dir die beitraege an, vieles was ich geschrieben habe gehoert nicht hier her gebe ich dir recht, sorry, eso nein danke, querdenker immer, also mit wikpedia kannst mich nicht beeindrucken!
gut keine geheime info sondern fakt kalifornien wird es so hart treffen!
lg the dog

i love animals


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

24.03.2011 um 17:31
@dog_the_dog
Ein Prophet in der Wüste und was hat er zu verkünden?
Kalifornien wird es hart treffen. Ich bin beeindruckt.
Über "The Big One" spricht man schon seit Jahrzehnten. Kalifornien liegt in einem Gebiet, in dem es ständig erdbewegungen an den dort verlaufenden Grabengrenzen gibt.
Kannst du dich auch auf einen Termin festlegen?


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

24.03.2011 um 17:37
@emanon

Jo, das hab ich hier auch schon häufig beobachtet, aber das macht Allmystery ja aus ^^.
Und wie du sagst, es fehlen IMMER die wissenschaftlichen Beweise der "erleuchteten".


@dog_the_dog

Bin vielleicht n Wikipedia-Klugscheißer, aber Wikipedia glaub ich immernoch eher als unwissenschaftliche "Querdenker", deren Theorien nicht bewiesen werden können.


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

24.03.2011 um 17:37
ich habe den termin seit drei jahren im kalender stehn: ...laut hrn. weizenbaum wird am 12. mai 2011 in LA/kalifornien ein erdbeben der stufe 9,5 stattfinden.
das war/ist die einzige totsichere möglichkeit, den wahrheitsgehalt dieser aussage zu überprüfen :)


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

24.03.2011 um 17:43
@Justitia

Werd ich mir direkt ma auch in den Kalender schreiben, vielleicht werden wir alle belehrt :D
Übrigens mein Lieblings-Spaßvogel im Esobereich: http://www.christiananders.com/
Der Typ und seine Theorien sind echt geil.


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

24.03.2011 um 17:54
@Substance
pssst, das ist doch der Bruder von @Doors
Oder ist er es selbst?


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

24.03.2011 um 18:10
habt ueber den feuering doch null ahnung, vergleicht mich mit eso, seit nur auf quack watch wenn was passiert, ihr seit geil, weiterhin keine versuche an tiere!

zeitungen schreiben euch 1 beben von japan am 11.maerz und ihr hoert das erste mal was von plattentektonik, was sie aber nicht geschrieben haben war das 7.2 beben 2 tage zuvor, kein vorbeben, auch nicht die sonneneruption, also ich der sogenannte eso gib euch klugen koepfen mal ein paar seiten, dann wisst ihr auch mal was, insges. 850 nachbeben in japan, fuer den wikpedia fan schau mal feuerring nach und schau mal welche da verzeichnet sind

usgs erdbeben
erdbeben monitor

klickt mal rein, kann sie leider nicht reinstellen, comp. hier in thailand schrecklich, gibt noch sehr interr. seiten auf quack watch darueber, beitraege lesen......ihr seit geil gefaellt mir lieber ein querdenker zu sein, wenn man etwas darueber schreibt wird man belaechelt, wenns passiert rennen sie einen die tueren ein und wollen infos!

lg the dog
wenn ich wem in den vorigen beitraege gekraenkt habe tut es mir leid, ihr seit doch gerade zu hause ich beobachte das beben weiter von myanmar, wuensch euch allen einen schoenen nachmittag, bei uns ist es kurz nach 24 uhr!


TIERVERSUCHE, WARUM, GIBT ES JA GENUG MENSCHEN DAFUER!


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

24.03.2011 um 18:30
@dog_the_dog

Auch ohne bei Wikipedia nachzugucken weiß ich, was der Feuerring ist (aber danke für die Bezeichnung "Wikipedia-Fan" :D )
Wieso glaubst du, dass wir weder über dem Feuerring noch von der Plattentektonik ahnung hätten? Darüber haben wir doch garnicht gesprochen, der Logik kann ich ehlich gesagt nicht folgen.

Es spricht nichts dagegen, ein Querdenker zu sein und wenn die ihre Theorien beweisen können oder zumindest für mich glaubhaft sind, kann ich mich den Theorien auch anschließen.

Ich denk mal, das niemand hier irgendjemanden gekränkt hat, man diskutiert hier halt unterschiedliche Meinungen...

@emanon
:D


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

24.03.2011 um 18:45
@dog_the_dog
Also wenn man die Menschen, die die Todesstrafe bekommen, mit denen koennte man doch ssolche Versuche machen.
Ob sie jetzt vom Staat umgebracht werden, oder ob man sie jetzt in Versuchen toetet, ist dann ja auch schon egal.


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

24.03.2011 um 18:48
@meteora
Schöne Idee!

Dann müsste die in Deutschland erst aber wieder eingeführt werden!


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

24.03.2011 um 18:49
@ramisha
In den USA gibt es genug.
Da braucht es kein Deutschland.


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

24.03.2011 um 18:50
@emanon
freut mich bei deinen beitraegen ein tierfreund

@Substance
feuerring ist zu hoch, bleib bei den themen wo du sicher bist traeume und deutung

muss da schon lachen das man als eso bezeichnet wird wenn ich die beitraege von dir so lese!
lg the dog

@meteora
nein, duerfen wir ja nicht mal denken, ne die menschen nehmen lieber hilflose tiere, krankes volk, japan schlachtet sie zu millionen, haben mal ne zeit zum nachdenken nach dem 11;


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

24.03.2011 um 18:52
@meteora
Meinste, die leihen uns welche,
wenn wir was versuchen möchten? ;-)


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

24.03.2011 um 18:54
@dog_the_dog

Halt dich besser mal mit persönlichen Angriffen zurück...
Ja, ich interessiere mich für sowas, aber auf einer WISSENSCHAFTLICHEN ebene. Dass das auch für Esos ne große Spielwiese ist, ist mir bekannt.


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

24.03.2011 um 18:55
@ramisha
Was gibt es denn heutzutage gratis?


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

24.03.2011 um 18:57
@meteora
Vielleicht nen guterhaltenen Massenmörder zum Ausprobieren von AIDS-Serum.


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

24.03.2011 um 19:00
@ramisha

aids gezuechtet, es gibt ein hilfsmittel dagegen schon sehr lange, aber pharmaindustrie verdient daran wie verrueckt, am besten aber noch immer ungeschlagen die depression, milliardengesschaeft, wir brauchen keine versuche an tiere!


Anzeige

melden