weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es regnet

177 Beiträge, Schlüsselwörter: Regen, Nass, Unwetter Liebe Ich, Es Regnet
Reittier
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es regnet

19.07.2011 um 23:55
Ich wohne unterm Dach, und die Wohnung besitzt 5 Dachfenster.

Ich finde es extrem beruhigend, wenn der Regen(gern auch starker Regen, Graupel oder Hagel) auf meine Dachfenster niederschlägt. Es ist echt so ein tolles, beruhigendes Gefühl!!! Mit dem Regen auf meine Dachfenster schlafe ich schneller ein. Regen oder Sturm, Hagel, Graupel, Blitze oder Donner: dIES BERUHIGT MICH SO SEHR; ICH KANN BEI uNWETTER BESSER EINSCHLAFEN; ALS IN EINER RUHIGEN sOMMERNACHT:

wEM GEHT ES NOCH SOß


melden
Anzeige

Es regnet

19.07.2011 um 23:56
dein capslock scheint kaputt zu sein

und ja, ich kann bei regen auch besser schlafen


melden
Reittier
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es regnet

19.07.2011 um 23:56
Sowas, habe ich doch glatt in Großbuchstaben geschrieben...Fehler meinerseits, und zu faul es zu korrigieren, da ich jetzt in die Heia gehe, oder nachher.


melden
el_cojones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es regnet

19.07.2011 um 23:57
oH JA ICH WEIß GANZ GENAU WAS du MEINST


melden

Es regnet

19.07.2011 um 23:58
Oh nein, so was aber auch :O


melden
Reittier
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es regnet

19.07.2011 um 23:58
Wieso ist Sturm so beruhigend auf manche Menschen???

Viele Menschen haben Angst, wenn es stürmt.

Ich freu mich immer wie ein kleines Kind zu Weihnachten, wenn ich im Bett liege, und dem Prasseln der Tropfen auf meine Dachfenster, oder den Blitzen und dem nachfolgenden Donner zuhöre.


melden

Es regnet

20.07.2011 um 00:00
geht mir auch so..hat was beruhigendes


melden
Reittier
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es regnet

20.07.2011 um 00:03
Wo liegt der Grund?

Unsere Vorfahren hatten sicher große Angst vor Sturm, Orkan, Hagel, Blitze und Donner. Wieso gibt es Menschen, die durch so etwas extrem beruhigt werden???

Das will mir nicht in den SInn...



Scheiß TAstatur....


melden
el_cojones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es regnet

20.07.2011 um 00:05
@Reittier

weil du das unwetter in einem gesicherten raum beobachtest?

mach doch einen selbstversuch und stell dich bei gewitter irgendwo raus, einem freien feld oder geh in den wald. mal schauen wie beruhigend das ist :D


melden

Es regnet

20.07.2011 um 00:06
Wer auch mal an heißen Sommertagen auf sein kleines Gewitter und Regen nicht verzichten möchte:

http://www.rainymood.com/


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es regnet

20.07.2011 um 00:06
Reittier schrieb:Wieso gibt es Menschen, die durch so etwas extrem beruhigt werden???
Wahrscheinlich liegt es an der beschützenden Umgebung, in der sich diese Menschen zum Zeitraum des Unwetters befinden. ( " Mir kann nicht das Geringste passieren" )

Steck die mal während eines schweren Gewitters auf einen Berg, ohne jeglichen Schutz, nur in Slip und T-Shirt - dann hat sich was mit der " beruhigenden" Wirkung.


melden

Es regnet

20.07.2011 um 00:07
@sonnenfunke
schöne seite..ist aber einfach nicht das selbe ;)


melden

Es regnet

20.07.2011 um 00:07
@ruTz

Das ist es nie :)


melden
Reittier
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es regnet

20.07.2011 um 00:08
@el_cojones


Ich habe mir schonmal den Spaß erlaubt, gute Regenkleidung anzuziehen, und hab meinen Kunststoffstul raus getragen, und hab mich da ins Wetter gesetzt. Wurde im Gesicht nass, aber sonst trocken, und ich fand es klasse, und erfüllend, draussen auffem Stuhl zu sitzen, während es saut und blitzt.

Es ist bei mir eben so:

Im Sommer, wenn alles hell ist, fühl ich mich scheisse. Ich mag die Dunkelheit, und ich mag die dunkle Jahreszeit. Wenn es Dunkel und Schlechtwetter ist, fühl ich mich eben gut...


melden
el_cojones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es regnet

20.07.2011 um 00:08
@ruTz
tel97Pz LED Stroboskop

das lässt sich vorzüglich mit dieser seite verbinden ;)


melden

Es regnet

20.07.2011 um 00:10
@Reittier

Geht mir genauso kann auch bei Regen besser schlafen genauso ist es auch wenn ich die Waschmaschine oder den Föhn höre :D

Ist schon echt verrückt :)


melden
Reittier
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es regnet

20.07.2011 um 00:13
Bei mir stürmt es gerade gut.

Ich freu mich schon sehr drauf, in die Horizontale zu gehen, und dem lieblichen Prasseln des Regens auf die Dachfenster zu zuhören.

Bestes Beruhigungsmittel, besser als Alk, Schlafmittel, Sex, Onanie. Einfach erfüllend.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es regnet

20.07.2011 um 00:14
ist bei mir auch so. Ich liebe Regen


melden

Es regnet

20.07.2011 um 00:14
Ich finde Alkohol ist schon extrem gutes Schlafmittel ^^


melden
Anzeige

Es regnet

20.07.2011 um 00:15
Dieses monotone Plätschern ist beruhigend..oder man muss schnell Pipi


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden