weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es regnet

177 Beiträge, Schlüsselwörter: Regen, Nass, Es Regnet, Unwetter Liebe Ich

Es regnet

24.07.2011 um 03:49
Das Wetter von Morgen ist die Kopie von Gestern, kann ja nur besser werden wa?

... Ihr seht, stehe voll im Stress, lasst mich mal weiter arbeiten.
Kalle! Am Nordpol geht das Eis aus. Ne Frau Holle, drehen sie die Karte, ... Ja, Nein, neien Frau Holle, links ist dort wo der Daumen rechts, genau die Sonne lässt ab und zu den Wolken ihren Willen zum frei lauf. Das leben spendende Nass erquickt sich und fällt bei munteren 19°C. Lässt jemand die Wolken wissen in welcher Jahreszeit wir uns befinden? Sommer flüssig reicht. ... Genau Holle, Winter ist zur Zeit auf der Südseite. Jjup Frau Holle, Süden ist unten auf der Karte.

Die Olle hat bestimmt Alzheimer. :D


melden
Anzeige

Es regnet

24.07.2011 um 10:37
Sanfte Schauer sind nicht so entspannend wie heftiger Regen.


melden

Es regnet

24.07.2011 um 10:41
Jep, geht mir genauso. Gerade regnet es auch und das sieht hat was beruhigendes.


melden

Es regnet

24.07.2011 um 11:12
@Mr.Dextar
Bei mir regnets schon seit einer Woche; geiler Sommer -.-


melden

Es regnet

24.07.2011 um 11:13
Verregnete Sonntage sind schön, sodass man sich auf die Couch kuscheln und einen schönen Film anschauen kann :)


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es regnet

24.07.2011 um 11:14
So ein Regen ist schon was feines, Solange man nicht draußen arbeiten muss. lol


melden

Es regnet

24.07.2011 um 11:14
@pumpkins

Ist doch super. Ich kann Hitze nicht ab. So kühlt es das Klima wenigstens.


melden

Es regnet

24.07.2011 um 11:15
@Mr.Dextar
Mo-Fr Arbeiten und Wochenende zuhaus gammeln wegen nem kack Wetter is nicht so toll :(


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es regnet

24.07.2011 um 11:16
Sonntage im Juli bei 30 Grad am Badesee mit Freunden, grillen und quatschen bis die Sonne
untergeht, sind schöner!


melden

Es regnet

24.07.2011 um 11:16
@pumpkins

Hm, tut mir Leid für Dich. Ich habe Ferien. :)


melden

Es regnet

24.07.2011 um 11:17
@ramisha
genau so isses :D Schönes Wetter is geil.


melden

Es regnet

24.07.2011 um 11:23
Hallo,
also regen ist überhaupt beruhigend für die seele.
Ich liebe es wenn es leicht dämmert und es regnet.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es regnet

24.07.2011 um 11:30
Kein Wunder, dass Frau Holle sich nicht einig werden kann
bei den unterschiedlichen Meinungen! ;-)


melden

Es regnet

24.07.2011 um 11:37
mir kommt eifach jedes jahr wieder aufs neue in den sinn das manche denken unser wetter muss mit italien, spanien und andere südländischen staaten mithalten. wir sind nunmal kein südeuropäisches land und je weiter man nach norden geht desto weniger sollte man das erwarten. der frühling war viel zu heiss ich bin ganz zufrieden mit dem aktuellen sommer weil ich es eh nicht mag wenn man bei über 30 grad schwitzen muss und abends nicht einschlafen kann. ausserdem finde ich diese temperaturen hier eh schlimmer als wenn man solche temperaturen im mediteranen klima erlebt.


melden

Es regnet

24.07.2011 um 12:40
Letztes Jahr um diese Zeit war es hier so heiss, man konnte es kaum aushalten, selbst wenn man schon fast nackelich war :D
Sowas find ich ätzend. Dann lieber etwas kühler mit blauen Himmel und Sonnenschein und ab und zu mal einen Luftreinigenden Schauer


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es regnet

24.07.2011 um 12:42
@lateral
Ich möchte mich aber gerne "nackelich" machen! ;-)

... und obwohl ich die Heizung an habe: Nackelich is nich!


melden

Es regnet

24.07.2011 um 12:43
Na also ich finds furchtbar, wenn man vor Hitze Nachts nich pennen kann, obwohl man spärlich bekleidet ist.
Das ist was anderes, als die wohlige Heizungswärme, wenn es draußen kälter ist.


melden

Es regnet

24.07.2011 um 12:46
In Amerika sind Killertemperaturen, und hier erfrier ich fast... Ich hab seit Tagen keine sonne gesehen... Himmel, es ist Sommer.
Scheint jetzt im Winter die Sonne? :(
Ich mag Regen, Ich hab auch Dachfenster... Aber irgendwann fühl ich mich wie in der Werbung
"Wann scheint denn endlich die Sonne??"


melden

Es regnet

24.07.2011 um 12:53
gestern Abend regnete es auch, da hab ich ein paar Kerzen angemacht und mich gemütlich mit Laptop ins Bett gekuschelt..schööön ;) ich liebe das auch total wenn der Regen gegen die Fenster prasselt und der Wind pfeift...


melden
Anzeige

Es regnet

24.07.2011 um 12:53
lateral schrieb:Na also ich finds furchtbar, wenn man vor Hitze Nachts nich pennen kann, obwohl man spärlich bekleidet ist.
Das ist was anderes, als die wohlige Heizungswärme, wenn es draußen kälter ist.
genau das ist meine meinung. für die leute die sich den ganzen sommer durchgehend 30 grad im schatten wünschen sollten mal überlegen ob sie am richtigen ort wohnen.


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden