weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es regnet

177 Beiträge, Schlüsselwörter: Regen, Nass, Es Regnet, Unwetter Liebe Ich

Es regnet

20.07.2011 um 08:07
beruhigt mich auch. aber irgendwann wenn ich dann ganz beruhigt bin muss ich mir die ohropax in die ohren stecken weil ich ohne nicht schlafen kann.


melden
Anzeige

Es regnet

20.07.2011 um 10:02
@Reittier

Es ist das Gemütlichkeitsgefühl,du freust dich unbewusst das du im trockenen bist und es schön kuschelig hast..ist ganz normal denke ich..wie meine Katze die freut sich auch wenn sie sich gemütlich in ihre warme Kuscheldecke einrollt,sie dankt es mir mit einem intensiven Schnurren,und das beruhigt mich dann wieder... :D ;D


melden

Es regnet

20.07.2011 um 10:56
Bei Regen im Bett oder auf der Couch, superentspannend.
Vor Allem hat man kein schlechtes Gewissen, weil man draussen eh´nichts machen kann.


melden

Es regnet

20.07.2011 um 14:41
es sind diese monotonen geräusche die uns beruhigen und uns in den schlaf wiegen. sei es, ein staubsauger, wellenrauschen,die dunstabzugshaube, regen, das geräusch von bächen oder sonst was. wird übrigens oft bei babys angewandt, die schlecht einschlafen können. liegt wohl in der natur des menschen, obwohl es auch andere gibt die vollkommene stille bevorzugen.


melden

Es regnet

20.07.2011 um 14:47
Also bei nem Staubsauger könnt ich nicht schlafen seis noch so monton, ist für mich kein angenehmes Geräusch. Regen ist ne tolle Sache, ich hab auch ein Dachfenster, wenn es dann zu Prasseln anfängt, kann ich sehr gut einschlafen.
Und Ich kann bei Regen viel besser lernen :-D Da trifft es sich ganz gut, dass es im Moment so viel regnet, ist für mich die beste Lernatmosphäre :-D


melden

Es regnet

20.07.2011 um 18:25
Bei Gewitter gehe ich gerne nach Draussen oder schaue aus dem offenen Fenster!

Starke Stürme liebe ich...besonders, wenn ich im Bett liege!!!


melden

Es regnet

20.07.2011 um 18:54
Jau, geht mir genau so, Regen ist echt wunderbar entspannend wenn man ein Buch lesen oder einschlafen will.

Manchmal such ich mir sogar ein Regenvideo bei youtube und stell den Rechner auf Auto-Shutdown, wenn ich gar nicht pennen kann. Zum Beispiel sowas hier:



Oder auch schön: Wellen am Strand :D



melden

Es regnet

20.07.2011 um 21:18
Ich finde das auch ungemein beruhigend und entspannend, kann aber nicht sagen, warum das so ist. Muss wohl was evolutionsbiologisches sein. *grübel*


melden

Es regnet

20.07.2011 um 22:20
Geht mir ähnlich.

Finds auch gut ,wenn man am zelten ist,vorausgesetzt das Zelt ist wasserdicht.

Mein Schlafbereich ist zwar nicht direkt unter dem Dach,kenn das aber und es hat schon was beruhigendes.Gibt ja auch guten neuen Sauerstoff,womit sich das Wohlbefinden auch steigert.


melden

Es regnet

21.07.2011 um 09:06
@Reittier
ich bin sicher du würdest dich weniger wohl fühlen, wenn deine dachfenster undicht wären...

theoretisch geht's mir auch so, dass ich das ganz knuffig find bei strömendem regen, gewitter oder gar sturm gemütlich drin zu hocken.
nur aktuell find ich das garnicht gut, weil ich leider ein paar fenster hab die nicht ganz dicht sind, was bedeutet dass ich ständig durchs haus rennen muss um handtücher auf fensterbänken zu verteilen oder zu wischen.
sanfter landregen der senkrecht runterkommt ist kein problem, wenn's aber schräg von der seite (norden) kommt hab ich derzeit ein echtes problem.

von daher freu ich mich auf neue fenster, dann hab ich auch wieder mehr freude am regen.

dann stört's mich auch nur noch wenn's stürmt, weil's mir meine liebevoll gehätschelten pflanzen zusammenhaut.


melden

Es regnet

21.07.2011 um 16:51
FIND iCH auCH TOTAL ENTSPANNENDDD!!! @Reittier


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es regnet

22.07.2011 um 01:13
Hab mir kürzlich einen Zimmerbrunnen angeschafft, damit ich dieses gemütliche Plätschern von Wasser jederzeit simulieren kann. :)


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es regnet

22.07.2011 um 01:33
Ja Regen ist schön, ich versuche auch jedem Regentropfen den ich sehe noch schnell einen Namen zu geben, damit ich nachher über ihn trauern kann, wenn er zerplatzt ist!

Ich werde keinen von ihnen vergessen!
Anne, Lise, Maximilian, Christopher, August, Zacharias, Josephine... und wie sie alle hießen!

und denen die ich nicht gesehen habe, sei gesagt, ich weiß das ihr auch da wart! :)


melden

Es regnet

22.07.2011 um 04:09
Gemütliches Plätschern von Wasser finde ich auch beruhigend, einen heftigen Regenschauer, Gewitter oder Sturm nicht. Und das schon gar nicht, wenn ich im Bett liege und schlafen will.

Da fühle ich mich zwar einigermassen sicher, bin aber in meinem Fluchtreflex eingeschränkt, falls der Blitz einschlägt oder der Sturm etwas beschädigt.

Nein, ich mag auch dieses Wetter nicht.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es regnet

22.07.2011 um 04:27
Hach...ich liebe Gewitter und das Pladdern des Regens,am schönsten isses wenn dann noch monströse Brecher gegen Hafenmauern donnern


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es regnet

22.07.2011 um 11:48
Ich mag Regen auch aber nur Nachts und wenns dann noch hagelt, Hilfe dann sofort auf den Balkon renn und meine schönen Plänzchen in sicherheit bringen^^
Nur zum draussen arbeiten ist Regen nicht so der Hit :(


melden

Es regnet

22.07.2011 um 16:48
@sonnenfunke was für ein schöner Link ich glaub das werd ich öfters mal an klicken und mir den regen anhören, ich genieße auch gewitter und stürme warum das allerdings so ist weiß ich nicht als kind hatte ich tierische angst


melden

Es regnet

22.07.2011 um 20:36
Herrlich ist es auch im Regen - wenn es nicht gerade "Katzen hagelt" - spazieren zu gehen. Es gibt ja kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung.
Gewitter liebe ich und liebte sie schon als Kind, ich stand immer am Fenster und habe laut dazu gesungen!


melden

Es regnet

24.07.2011 um 00:57
Ich mag jedes Wetter, wobei mir Regen meistens am liebsten ist


melden
Anzeige

Es regnet

24.07.2011 um 02:48
Beruhigend. Ich bin jetzt schon meine ganzen Sommerferien lang beruhigt... -.-


Ich finds auch total entspannend, auch nachts mit Regen am Fenster einzuschlafen, aber die gesamten Sommerferien lang muss man sowas dann auch nicht haben .


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vogel gesucht56 Beiträge
Anzeigen ausblenden