weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es regnet

177 Beiträge, Schlüsselwörter: Regen, Nass, Es Regnet, Unwetter Liebe Ich

Es regnet

29.09.2011 um 13:52
@A38O


hast wohl recht ;) aber ich bin wohl einer der wenigen "wintermenschen" und ersehne mir den herbst langsam her. vorallem kam der süden ja im frühling ja schon sehr gut weg was dort schon mehr ein sommer als ein frühling war. ich hatte dieses jahr für mein empfinden schon genug warme tage. letztes jahr weiss ich es gar nicht mehr so genau wie es aussah. ich weiss nur das es auf jedenfall nicht so viel schnee lag wie bei euch. bin am 24. dezember in berlin angekommen und es war ein richtiges wintermärchen als ich angekommen bin weil bei uns im bodensee raum lag garnichts :D


melden
Anzeige

Es regnet

29.09.2011 um 14:03
@Dick

Da bist Du nicht allein. Das merkt man in der Wetterzentrale, da gibt es auch die "Winterlinge" und die "Mildlinge". Das hält sich so ungefähr die Waage. ;)

Aber stimmt schon, die Schneeverhältnisse waren in den letzten beiden Jahren umgekehrt. Wobei mir Schnee ja auch gefällt, nur die Tage müssten länger sein.


melden

Es regnet

23.11.2011 um 06:41
Jetzt regnet es schon seit 2,5 Monaten nicht mehr.


melden

Es regnet

23.11.2011 um 08:27
@Mc_Fly

Es ist Land … äh Wasser in Sicht. Wird nicht mehr lange dauern.

Das war jetzt wohl die längste Herbst-Trockenzeit seit 40 Jahren.


melden

Es regnet

25.11.2011 um 15:09
Ich finde es immer sehr gemütlich zu wissen, dass es da draußen stürmt und man halt im warmen gemütlichen Bett liegt! Von Geräuschen oder ähnlichem bekomme ich nix mit - schlafe grundsätzlich mit Oropax!


melden

Es regnet

25.11.2011 um 15:10
"Ich finde es immer sehr gemütlich zu wissen, dass es da draußen stürmt und man halt im warmen gemütlichen Bett liegt! Von Geräuschen oder ähnlichem bekomme ich nix mit - schlafe grundsätzlich mit Oropax! "

Da kann sich ja ein Einbrecher bei Dir wie die Axt im Walde verhalten wenn Du nichts hörst ?


melden

Es regnet

25.11.2011 um 16:19
@friedwart


...zuerst mal bin ich nicht allein hier und wenn sich jemand im Hause zu schaffe macht bekäme ich das schon mit, allerdings vielleicht ein wenig später als andere, da gebe ich dir Recht - dafür habe ich aber eine ziemlich sensible Alarmanlage! Da erleichtert das Schlafen dann doch wieder enorm! ;)


melden

Es regnet

25.11.2011 um 16:21
@The_Wolverine


Und was ist bei Stromausfall und Schlafstarre?


melden

Es regnet

25.11.2011 um 16:23
Bei Stromausfall? Keine Ahnung - denke nicht das die Alarmanlage dann funktioniert, das werde ich aber raus finden, gut das du das erwähnst?

Und Schlafstarre - das Problem könnte doch jeder haben, hat doch nicht mit meine Ohrstöpseln zu tun!

@friedwart


melden

Es regnet

25.11.2011 um 16:26
@The_Wolverine

Ein guter Einbrecher hat Dir in nichtmal drei minuten alles genommen was ihm kostbar scheinte .
So eine Alarmanlage bringt nur mit den richtigen Nachbarn etwas , denk ich mal.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es regnet

25.11.2011 um 16:27
Lieber Herbsttrockenheit, als Überschwemmungen und Erdrutsche wie in Italien!


melden

Es regnet

25.11.2011 um 16:28
Unsere Nachbarschaft hier ist wirklich sehr gut intakt. Wir wohnen in einer recht angesehenen Gegend und da trägt auch jeder selbst ein Stück weit dafür Sorge das das auch so bleibt!


melden

Es regnet

25.11.2011 um 19:38
besser schlafen kann ich dann net aber ich freu mich immer wie ein kleines kind. gewitter liebe ich und bewundere die blitze. bei anderen miesewetter fühle ich mich immer sehr geborgen zuhaus....


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es regnet

25.11.2011 um 20:33
Ich liebe Unwetter und Regen vorallem Nachts das gibt mir so ein Gefühl der Gemütlichkeit


melden

Es regnet

26.11.2011 um 05:29
leider nicht hier . ich mag auch regenwetter und sturm. nur geregnet, hat es dieses jahr nicht wirklich hier, geschweige denn gestürmt.


melden

Es regnet

26.11.2011 um 14:33
Bei Regen kuscheliges Zuhause und gemütlich warmes Bett-da schläft man doppelt gut.
Wenn der Wind so um die Ecken pfeift, das hat schon was.Ich mag das!


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es regnet

26.11.2011 um 14:46
Roboform schrieb:Ich mag das!
Na dann den dazupassenden Soundtrack.



melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es regnet

27.11.2011 um 05:42
Immer eine Frage des Aufenthaltsortes...ich zb mag den Schnee sehr...hier wo ich aber aktuell wohne (Frankfurt) nutzt der schönste Schnee nichts wenn eh alles versifft ist...
Regen ebenso...es regnet man sieht freudig aus dem Fenster und sieht wieder das Gesocks auf der Parkbank irgendwelchen Mist rauchen..


melden

Es regnet

27.11.2011 um 08:10
Kann dem absolut zustimmen. Ich empfinde Regen, Gewitter und Sturm... auch als sehr beruhigend, entspannend und kann viel besser einschlafen damit.

Besonders das Geräusch der Regentropfen am Fenster und Fensterbank ist sehr entspannend :D
Besonders Nachts.


melden
Anzeige

Es regnet

01.12.2011 um 23:32
könnt von mir aus jede nacht so sein das der regen an die scheiben prasselt und es total stürmt... total beruhigend.


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden