Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es regnet

177 Beiträge, Schlüsselwörter: Regen, Nass, Es Regnet, Unwetter Liebe Ich
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es regnet

24.07.2011 um 12:57
Was haben alle Menschen gegen Regen?
Ist doch schön - besser als diese Hitze, bei der man schon schwitzt, wenn man nur ein Bein bewegt.
für die leute die sich den ganzen sommer durchgehend 30 grad im schatten wünschen sollten mal überlegen ob sie am richtigen ort wohnen.t
:ok:
Oder zumindest sollten sie mal Urlaub machen... dann sind die meisten sicher froh, wenn sie von 35° C im Schatten zu 20° C wechseln.


melden
Anzeige

Es regnet

24.07.2011 um 13:02
@Kaelia


das geile ist ja das man es den mitteleuropäern eh nie recht mit dem wetter machen kann. entweder ist es zu heiss oder eben zu verregnet. ich könnte schon kotzen wenn ich das ganze meckern der öffentlichkeit mitbekomme wenn es mal 2-3 wochen verregnet war.


melden

Es regnet

24.07.2011 um 13:03
Ich finde Regen super, Sturm und Gewitter sind auch toll!

In Hamburg Regnet es den ganzen Tag und ich kann nicht sagen das ich das doof finde.
Der Link http://www.rainymood.com/ von sonnenfunke ist klasse.

Wenn es draußen regnet, wird drinnen ein Beauty Tag gemacht. :)


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es regnet

24.07.2011 um 13:05
@Dick
Ja, so ist das. Und wenn man sagt, man liebt Regen, halten einen alle für verrückt . . . :x
menschenkind schrieb:Wenn es draußen regnet, wird drinnen ein Beauty Tag gemacht.
Ist ja nicht so, als wäre es draußen nicht auch sehr angenehm und schön, auch wenn es regnet.


melden

Es regnet

24.07.2011 um 13:05
Die Sonne möchte ich aber nicht misse also.. so möchte ich das nicht verstanden sehen. :D


melden

Es regnet

24.07.2011 um 13:06
@Kaelia

als Kind habe ich mich fast nackt in den Regen gestellt und habe gefühlt wie das ist.

Ich kann sagen das ist super!


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es regnet

24.07.2011 um 13:09
@menschenkind
Regen auf der nackten Haut ist immer ein tolles Erlebnis. :lv:


melden

Es regnet

24.07.2011 um 13:10
@Kaelia


ich verstehe vorallem die aktuelle situation nicht. hier wo ich wohne war es april, mai und juni viel zu heiss für die jahreszeit also dauernd über 20 grad. ernten gingen verloren und gewässer sind schon beachtlich ausgetrocknet. aber anscheinend habe diese leute immer noch nicht genug das sie ein verregneter juli fast zum weinen bringt.


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es regnet

24.07.2011 um 13:12
@Dick
Ja, der Frühling war definitiv zu warm und der Sommer ist zu verregnet. Was solls? Muss man sich mit abfinden.
Wäre es heiß, würden wieder alle rumheulen, darauf wette ich!


melden

Es regnet

24.07.2011 um 13:13
oh ja.

Und wenn ich als Kind am Fenster gesessen habe und in den Garten geschaut habe, die Regentropfen..wie sie am Fenster ihren Weg zusammen gefunden haben zu großen tropfen wurden um dann zu einem fließen zu werden. :)


melden

Es regnet

24.07.2011 um 13:21
@Kaelia


insgeheim wünsche ich mir ja das dieses wetter jetz noch etwas weiter geht damit die allgemeinheit schön abkotzen kann :D


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es regnet

24.07.2011 um 13:22
@Dick
:D
Bist du fies.


melden

Es regnet

25.07.2011 um 00:05
Ich weiss gar nicht was ihr habt, über den Wolken ist der Sommer da.
Und für alle die sich einen schönen Herbst wünschen, der wird auch noch kommen.

Der Klimawandel steht nicht nur auf dem Papier.
Da bekommt das Wort Realität doch gleich einen höheren Stellenwert zugesprochen.


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es regnet

25.07.2011 um 10:33
Kaelia schrieb:Ja, der Frühling war definitiv zu warm und der Sommer ist zu verregnet. Was solls? Muss man sich mit abfinden.
Genau - die meisten von uns, die in Europa wohnen, müssen halt daran denken, dass unser Wetter überwiegend vom Wechsel geprägt ist, es aber auch mal stabile Phasen geben kann. So ist es schon seit Ewigkeiten und darüber lohnt es sich auch nicht zu lamentieren. Wer damit nicht umgehen kann, sollte möglichst in Regionen ziehen, die von kalkulierbarem Wetter geprägt sind.

Für mich wäre das allerdings nicht, denn ich finde diesen Wechsel viel spannender. Man kann an vielen Wettersituationen Interessantes und Spannendes finden. Nur Sonne? Neee …

Wobei:
DonFungi schrieb:Ich weiss gar nicht was ihr habt, über den Wolken ist der Sommer da.
Bei mehreren Tagen Dauerregen ist der Gedanke an den Sommer über den Wolken schon schön und motivierend. Da unten gießt es möglicherweise, während man selbst in der Sonne ist:



Die Realität auf der Erde sieht man aber wieder, wenn man nach unten durch die Wolken stößt …


melden

Es regnet

25.07.2011 um 16:50
ich mag den regen :3


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es regnet

26.07.2011 um 18:40
Also im Prinzip habe ich nichts gegen Regen und Wind,ich bin aber ganz glücklich,wenn es Mittwochs und Freitags wenigstens Nachmittags sonnig ist und nicht so viel Wind ist.Im Regen/Bei starkem Wind Zeitung austragen ist einfach nur übel


melden

Es regnet

26.07.2011 um 18:50
@Trinity warum ausgerechnet diese beiden Tage?

Ich halte mich an die Lektion des Regens, es ist mir einerlei ob ich nass werde oder nicht.


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es regnet

26.07.2011 um 18:53
@Katori
Ich trage Mittwochs und Freitags Zeitung aus und da ist es nicht gerade schön,wenn es regnet.Dann wird die Zeitung nass und zerfetzt manchmal,wenn ich sie in den Briefkasten stecken will.Bei starkem Wind kann ich immer hinter der Zeitung herrennen,auch nicht viel besser...


melden

Es regnet

26.07.2011 um 18:55
@Trinity ahja das Los des Zeitungsboten :| kenn ich auch noch das ist beschissen fürs verteilen.


melden
Anzeige
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es regnet

26.07.2011 um 18:57
@Katori
Allerdings,aber morgen kriege ich wohl keine Probleme(vorausgesetzt,das bleibt so wie es jetzt ist)


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden