weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es regnet

177 Beiträge, Schlüsselwörter: Regen, Nass, Es Regnet, Unwetter Liebe Ich

Es regnet

26.07.2011 um 19:04
@Trinity hoffe das es für dich es so wie jetzt bleibt :)


melden
Anzeige
ufofan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es regnet

26.07.2011 um 22:28
@Reittier

Also ich kann mich immer extrem gut entspannen wenn es regnet.
Ich leg mich dann meistens auf meine Couch oder aufs Bett, hör den regen auf die Dachfenster ( wohne im Dachgeschoss ) plätschern und schalte einfach ab, Gewitter ist aber auch schön, hab schon als Kind gerne die Blitze beobachtet.


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es regnet

29.07.2011 um 19:05
ich wohne auch am dachboden habe zwei solche fenster und mir geht es genau so. jedoch hat es heute kurz reingeregnet shit


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es regnet

25.09.2011 um 23:54
@shinobi321
Das ist mir auch mal passiert,merke:Nie mehr Dachfenster auflassen und wegfahren :D

Aber wie gesagt,wenn ich es nicht gerade bin die nass wird ist Regen was schönes :)


melden
GravidaIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es regnet

26.09.2011 um 13:08
Dann ist es drinnen einfach so schön gemütlich,bei schön Wetter kann man es sich ganz einfach nicht gemütlich machen.


melden

Es regnet

26.09.2011 um 13:42
@Trinity
Trinity schrieb:Das ist mir auch mal passiert,merke:Nie mehr Dachfenster auflassen und wegfahren
Meine Erkenntnis war mal: Nie mehr das Autofenster in der Waschstraße offen lassen! :)
Trinity schrieb:Aber wie gesagt,wenn ich es nicht gerade bin die nass wird ist Regen was schönes
Mittag oder Abendbrot bei Unwetter auf dem Balkon mit geschlossenen Scheiben ist was Feines. ;)


melden

Es regnet

26.09.2011 um 15:08
Ich liebe Regen, sturm und Nacht :lv: deshalb kann ich dabei auch sehr gut einschlafen.


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es regnet

26.09.2011 um 22:08
@Trinity
ja das stimmt


melden

Es regnet

26.09.2011 um 22:16
@RaideR.
RaideR. schrieb:Ich liebe Regen, sturm und Nacht
Also so:

viewext.php

view.php


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es regnet

26.09.2011 um 22:40
@A38O
Das zweite Bild gefällt mir :)
Hast du die Bilder gemacht?


melden

Es regnet

26.09.2011 um 22:43
@Trinity

Danke! :)

Ja, ich nehme nur eigene Bilder - so kann ich nicht gegen das Urheberrecht verstoßen. ;)


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es regnet

26.09.2011 um 22:44
@A38O
Nette Aussicht hast du ja :D


melden

Es regnet

26.09.2011 um 22:44
@Trinity

Ja, ist schon nicht schlecht. Meine Tochter wohnt aber in der 11. Etage - die hat fast ganz Berlin im Blick. ;)


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es regnet

26.09.2011 um 22:46
@A38O
Cool... :)


melden

Es regnet

26.09.2011 um 22:49
Ich weiß nicht ob das schon jemand gepostet haber aber: http://www.rainymood.com/

Traumhaft, am besten mit Smoothjazz oder einfach pur, zum entspannen ;)


melden

Es regnet

26.09.2011 um 23:02
@sonnenfunke

Oder so:



melden

Es regnet

26.09.2011 um 23:28
ouh ich vermiss das so :D


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es regnet

28.09.2011 um 18:10
bei regen und gewitter kann ich nicht schlafen .


melden

Es regnet

29.09.2011 um 13:33
regen regen wo bleibst du? wärmster september seit 1999 und keine aussicht auf besserung bis nächsten montag. 25 grad am wochenende also zumindest im süden und dann haben wir schon oktober. ist das nicht etwas ungewöhnlich?


melden
Anzeige

Es regnet

29.09.2011 um 13:42
@Dick
Dick schrieb:ist das nicht etwas ungewöhnlich?
Voriges Jahr haben sich Leute noch besorgt geäußert, dass der Winter immer früher losgeht. ;)
Die einzige Konstante bei dem Wetter in unseren Gefilden ist halt die Wechselhaftigkeit. Dazu gibt es in der Wetterzentrale einen schönen Beitrag: http://www.wzforum.de/forum2/read.php?27,2268247

Ich finde es momentan schön - bald sind die Tage wieder sehr kurz, da tut etwas Sonne nochmal gut. Und wer weiß, wie schnell der Winter mit Matschwetter und Eis kommt.


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden