Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2011 um 19:36
@benn
Zitat von bennbenn schrieb: Anscheinend hast du noch nie einen erigierten "Hundeschniedel" gesehen,
doch schon so einige.
aber es gab keinen der annähernt so eine länge oder umfang hatte wie von einem mann. bei einem kangal wäre es fast zu vergleichen gewesen.
Zitat von bennbenn schrieb: Und es hat sicher auch keiner davon gerdet ein Tier anal zu penetrieren etc.
aber leider wird das auch gern betrieben von tierliebhabern. es muß nicht immer ein weibchen sein. aber auch weibchen werden in den after ge....sry
naja vielelicht sind di ehalter ja dann schwul.? gibt es da sowas? wie homo oder hetero oder sogar bie?


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2011 um 19:38
Dann kennst du entweder nur Leute wie Long John Silver *lol*
Oder aber du hast die dinger wie gesagt noch nie voll erigiert gesehen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2011 um 19:47
@benn
das mag ja ab einer bestimmten größe des hundes sein. aber nicht jedes männchen oder weibchen ist so groß um einen menschenpenis vertragen zu können. bei kleineren tieren versteht sich das von selbst.
aber was will ich einem tierliebhaber auch erzählen.? :D


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2011 um 19:48
Wenn du denkst, das ich etwas mit einem kleinen Teppichflitzer anfnagen würde, dann bist du schief gewickelt. Aber zum einen habe ich nicht ausdrücklich gesagt, das ich in der hinsicht hetero bin, wedernoch sagte ich das ich auch sex mit einem Tier habe oder irre ich mich ?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2011 um 19:56
@benn
ach was ist denn für dich ein teppichflitzer?
ich dachte du wärst tierlieb!? ich mag alle größen. ich könnte sie alle knuddeln. aber ich verstehe. ist wohl so wie mit den blondinen und den brünetten. lol

das nenn ich dann aber falsche tierliebe.


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2011 um 19:59
Nein .. ein Tier mögen und es eventuell anziehend finden etc.
Sind zwei Paar Schuhe...
Ich wäre auch kein Menschenfeind, nur weil ich auf Brünette stehe und nur mit denen eine Partnerschaft vorziehe oder ?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2011 um 20:08
@benn
ja du hast recht. ich vergaß das unsere lieben auseinander gehen. ich liebe meine hunde auch. aber so wie ich meine eltern oder kinder liebe. tierliebhaber lieben wie? rein oh wie ist der süß ich kann mit ihm fühlen seine ängste ect. oder eher ach der is ja ganz niedlich und einen süßen hintern hat der auch. schon allein das man sich vorstellen könnte mit einem tier sex zu haben, stellt für mich schon einen anderen liebes beziehungsstand da.

oh man echt. wenn ich mir vorstelle wie viele typen vielleicht vorher schon ihren schniedel bei nachbars lumpi drinn stecken hatten ,und dann noch ihre alte daheim besteigen. wird mir schlecht. wenn ich das von meinem wüsste, dann würd ich kotzen und ihn raus schmeissen. hoffentlich waren alle meine sexualpartner in dieser hinsicht für mich normal!

lassen wir es einfach gut sein. so lange mir alle tierfi... versprechen ihre tiere zu nichts zu zwingen egal mit liebe, erpressung oder gewalt. der soll glücklich werden. denn schon zu viele tiere müssen stumm leiden. :(


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2011 um 20:49
Es mag keine rein platonische Liebe sein, jedoch bedeutet das sicher nicht, das man nur auf eines aus ist oder ?

Warum ist es so schwer vorstellbar, wenn man ein Tier wirklich liebt, so wie vielleicht jemand seine Freundin, oder den Freund.
Nur weil man einen Menschen nicht nur rein platonisch liebt, bedeutet das ja noch lange nicht, das man diesen nur ins Bett kriegen will und bei dem ersten Anfall von unwollen gleich wieder weg stößt.
Es mag so etwas zwar auf allen Seiten geben, aber wo ist bitte das Problem, ein Tier zu lieben, sich um dieses zu kümmern, nur dessen bestes zu wollen, zu leiden wenn es leidet ... und vielleicht diesem Tier erlauben, sich an einem zu vergehen ?
Ein Hund bzw. ein Rüde zum Beispiel wird schon wissen was er tut und das kann dieser sehr wohl ohne Zwang oder ohne irgendetwas beigebracht bekommen zu haben.
Aber das will ja auch niemand wahrhaben.

Das verhält sich ein wenig wie mit der Intelligenz von Tieren...
Ein Tier, welches von klein auf, permanent Grenzen gesetzt bekommt, traut sich kaum noch etwas von alleine auszuprobieren. So viele Menschen freuen sich wenn der hund auf einmal eine Tür öffnen kann oder den ein oder anderen trick kann .... so etwas können Tiere aber auch alleine herausfinden wenn man sie nur lässt und ihnen nicht dutzende von Grenzen setzt.
Das schüchtert ein Tier nämlich ein.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2011 um 23:25
@benn

Menschen sind auch nicht schön. Ich finde Tiere auch schöner.....aber irgendwann hab ich dann doch mal einen Menschen schön gefunden......zum Glück^^ich bin sehr wählerisch. Ich habe Menschen gefunden, die ich stundenlang ansehen könnte, tagelang....^^
Möchtest du nicht selbst wissen warum das bei dir nicht so ist? Kommst du dir nicht schäbig vor, daß du dir deinen Liebespartner aussuchst/kaufst und er dich nicht erwählt?
Zitat von drogenhunddrogenhund schrieb:"weil sie sich nicht wehren, wird ihnen bei auch bei der Handlung X ein Schaden zugefügt" ist nicht mehr als ein argumentativer Taschenspielertrick.
Ich bin kein Spieler- wie du. Ich spiele nicht mit Argumenten und der Wahrheit.
Eine absolut dürftige empathielose Antwort auf meine 5 mal wiederholten Fragen...

Ps: natürlich weißt du nicht wieso der Schäferhund dir die Eier abbeißen sollte. Erwähnte Empathielosigkeit. Aber sei dir sicher, daß das schon vorgekommen ist.

PPS: du bist im Übrigen der jenige, der den Taschenspielertrick macht: Wenn sie sich nich wehren, leiden sie auch nich. Die umgekehrte Version, die du oben gepostet hast, hast du dir ausgedacht.
Ich sagte nur, man kann es nicht sicher wissen- gerade Hunde sind so abhängig von Gesellschaft, daß sie viel zu vieles tun, nur um zu gefallen, um geliebt zu werden. So lassen sie sich frisieren, anziehen und zum Schluß noch angrapschen :(


.......ich denke, ihr habt mal aus lauter egoistischer Geilheit eine Grenze überschritten- und jetzt seid ihr süchtig.

Oder geht es euch nur darum, daß das Tier zum Orgasmus kommt?

Ich finde das genauso schlecht wie das melken der Männlichen Tiere zur Zucht, oder das Fixieren der Weibchen damit das Männchen sie vergewaltigen kann.



Und nochmal, weil ihr immer diese fragen stellt und die Antwort längst da war
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Der Hund ist verwaist, muß mit einer fremden Art leben, darf keine Beziehungen zu Artgenossen haben, wendet sich verzweifelt an den Mensch und der sagt: Ach komm ich helf dir und fick dich.
ihr macht es euch sehr sehr einfach....


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2011 um 23:38
@Omega.
Das mit der erkaufen mag zwar zutreffend sein, jedoch hast du sicher vergessen, das auch eine gewisse Sympathie des Tieres vorhanden sein muß, ansonsten bleibt es eine simple platonische Freundschaft. Von daher komme ich mir auch nicht schäbig vor !
So würde ich mir vorkommen, wenn ich ein Tier kaufen würde, dieses nichts mit mir anfangen möchte oder mich abweist etc. und ich dieses gegen ein anderes eintausche !

Und sein wir mal ehrlich...
Ja ich bin anders, ja ich lebe damit und habe damit keine Probleme.
Ganz einfach weil ich für mich weiss, das ich für das Tier mein letztes Hemd geben würde, mich prostituieren würde um eine Tierarztrechnung oder eine dringende OP zu bezahlen, wo viele andere Menschen das Tier aufgrund von Kosten einschläfern lassen.
Ich kümmer mich und verbringe mehr Zeit mit dem Tier als so gut wie jeder andere und mein Leben und das meiner restlichen Familie steht an 2. Stelle.
Das alles ist kein Grund um sich schäbig vor zu kommen.

Und davon abgesehen wüsste ich schon gerne warum, aber darauf gibt es keine wirklich Antwort .. ebenso wie bei einem homosexuellen.
Man könnte sagen das es ein Gendeffekt ist etc. aber ist es das wirklich ?
Und ich werde auch nie einen Menschen lieben ... denn ich bin in der hinsicht nicht wählerisch, sondern ich finde an Menschen NICHTS ... egal wie sie aussehen.
Nackig, unschön (will ja niemanden beleidigen) und unförmig...
Allein rein optisch gefällt mir meine Spezies schon nicht.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2011 um 23:56
Zitat von bennbenn schrieb:jedoch hast du sicher vergessen, das auch eine gewisse Sympathie des Tieres vorhanden sein muß, ansonsten bleibt es eine simple platonische Freundschaft.
Leider nein. Es reicht ein starker Sexualtrieb, der ja nicht natürlich ausgelebt werden kann- und schon sucht das Tier Ersatz....es würde ja auch ein Stofftier rammeln oder einen völlig Fremden.Es gibt auch Tiere mit sehr geringem Sexualtrieb, die das dann nicht tun. Das hat nichts mit Sympathie zu tun, sondern zeigt- entschuldige, aber genau wie bei dir- eine fehlgeleitete Sexualität. SEXUALITÄT- nicht Liebe.
Das Tier kann seinen natürlichen Trieb nicht leben, weil es bei dir auf dem Sofa leben muß und nicht im Rudel leben darf. Deine Sexualität ist auch fehlgeleitet aus irgendeinem Grund....Tiere, die Menschen rammeln haben ja auch keinen Gendefekt- sondern es liegt an ihrer unnatürlichen Lebensweise mit dem Menschen statt mit Artgenossen. Ich bezweifele daher sehr stark, daß es bei dir durch die Gene kommt. Selbst wenn: Gene legen gar nichts fest!!!!! Das hast du falsch verstanden.
Gene kodieren Einheiten, die durch Umwelt und Erfahrung "an" bzw. "ab" geschaltet werden können...
Zitat von bennbenn schrieb:Ganz einfach weil ich für mich weiss, das ich für das Tier mein letztes Hemd geben würde
Ich weiß du denkst du liebst dein Tier und ich glaube dir das. Aber wahre Liebe wäre, wenn du erkennst daß du egoistisch liebst, und für dein so geliebtes Tier, deine Wünsche unterdrücken würdest. Denn das wäre bedingungslose Liebe- du willst nichts.
So wie jemand seinen Vogel sehr sehr liebt. Aber eines Tages erkennt er, daß er das Tier mit seiner "Liebe" quält und läßt das geliebte Tier frei, obwohl es ihm das Herz bricht- DAS ist Liebe.....

Da du "restliche Familie" erwähnst....du hast doch keine Alibibeziehung oder?

Nackte Menschenkörper sind seltsam...^^ da hast du absolut recht. Schön kann man das im Vergleich zu sonstigen Tieren nicht nennen. Aber hast du nie ein schönes Menschengesicht gesehen? Nie schöne Menschenaugen, die dich hypnotisiert haben?...

Bist du nicht neugierig warum das alles bei dir so ist? Ich würd ja rätseln. Und dich gern mal auf die Couch legen^^ scheiß Doppeldeutigkeit^^ keine Angst so nich


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.10.2011 um 00:31
Achja .. ich liebte die Zeiten, auf denen noch diese tollen "Liebe ist" Feuerzeuge verkauft wurden.
Denn anscheinend kommen wir nicht drum herum, zu diskutieren, was Liebe überhaupt ist und was man darunter versteht.
Liebe ist ein Wort, verschiedener emotionaler Zustände und darüber hinaus Eigenschaften, die wir der liebe bzw. einem liebenden Wesen oder letzten endes uns selbst zuschreiben.

Ich behaupte jetzt, das ein Tier ebenso ein andere lieben kann wie der Mensch.
Darüber hinaus behaupte ich nun felsenfest, das unser Verständnis von Liebe sich in den meisten Punkten nur auf gewisse Reaktionen bezieht.

z.B. Das Gefühl jemanden zu vermissen und daraus resultierend sich zu freuen, wieder vereint zu sein, wenn man eine Weile getrennt war. Eben das können Tiere auch .. sie zeigen es nur nicht so deutlich.

Nicht allein sein zu wollen, sich in Gesellschaft einer bestimmten Person zu befinden.
Das ganze kann man egal ob bei Mensch oder Tier als ein Abhängigkeitsverhältnis abstempeln, ganz gleich ob das Tier nicht allein sein möchte oder aber die Frau nicht ohne Ihren Freund sein möchte.
Betrachtet man dies einmal exakt ist sie abhängig in diesem Moment, da sie auch wenn nur gefühlt (und ein gefühl ist es sicher auch bei dem Tier) nicht alleine sein möchte.

Darüber hinaus kann man unter dem Synonym "Liebe" noch vieles anderes verstehen und auch deuten.
Da exakt zu differenzieren wäre ein Versuch, als kämpfe man gegen Windmühlen.


So nun kommen wir einmal zu dem Punkt der "fehlgeleiteten" Sexualität.
Anscheinend ist dir entgangen, das die meisten Tierarten auch Masturbation kennen und dies wenn sie alleine sind oder gar auch während des Lebens in einem Rudel etc. praktizieren.
Ja auch Tiere haben Sex um sich gut zu fühlen, das bestätigen dänische und auch deutsche Wissenschaftler, nur gehen die Arbeiten der hiesigen Wissenschaftler unter und die der dänischen werden totgeschwiegen, weil eben das nicht in das Bild mancher Tierschützer passt.
Wenn du jetzt sagst das diese Art der Sexualität fehlgeleitet ist, dann frage ich dich allen Ernstes "Welche Form von Sexualität ist das nicht ?"
Und logischer Weise (alles andere wäre purrer Unsinn) müsste nun lauten, die in dem sich 2 Lebewesen vereinen um sich fort zu pflanzen !
Wenn du als Mann dir z.B. einen von der Palme flackerst, dann ist in diesem Moment laut deiner Aussage, deine Sexualität auch fehlgeleitet, da du wie auch der Hund das nur tust, weil du keine Frau zur Verfügung hast, mit der du dich paaren könntest.
Wenn du mir jetzt sagst, das dies ein Unterschied ist, weil dir Befriedigung Spaß macht oder gar Stress-Abbauend wirkt, so musst du dies weil es eben Abhandlungen darüber gibt, auch vielen tierarten anerkennen.
Womit man nun bei dem Punkt wäre, das eine Befriedigung im Grunde nie fehlgeleitet sondern bewust herbeigeführt ist.
Deiner Aussage zufolge ist Homosexualität auch eine fehlgeleitete Sexualität, da meine dies auch ist und letzten endes jegwelche Masturbation auch.
Behauptest du nun das Gegenteil, machst du dich im Grunde nur lächerlich !

Für den Fall, das du dennoch felsenfest davon überzeugt bist, das die Sexualität eines Tieres das sich am Kissen oder an einem Menschen vergeht, feglgeleitet ist, so frage ich dennoch:

Ist es besser dem Tier einen natürlichen Trieb zu erlauben, auch wenn dieser in deinen Augen fehlgeleitet ist, oder schreitet man besser gleich zur Kastration um dem Leiden des Tieres (da du diesem nicht gestattest sich "fehlgeleitet" Ersatz zu schaffen, ein Ende zu setzen ?
Wenn du allen Ernstes die Kastration einer Ersatzhandlung vorziehst, dann denke das nächste mal bitte daran, wenn du dir zur Hand gehst.


Des weiteren unterstellst (ja du hast richtig gelesen) Du mir, ich würde mir vormachen, ein Tier zu lieben.
Liebe ist:
- Für ein anderen zu sterben wenn es sein muß
- Zusammen durch dick und dünn zu gehen
- Sich ohne diese Person oder das Wesen einsam zu fühlen
- eben dieses Wesen zu vermissen, wenn man nicht zusammen ist
- sich auf den Moment zu freuen, indem man wieder gemeinsam sein kann.
- uvm uvm....

Und nein ich habe keine "alibi-Beziehung"
Und nein ich sehe im Gesicht eines Menschen nichts schönes .. für mich ist das Gesicht eines Menschen bzw. der gesamte Körper so erotisch wie der eines Hundes für den Rest der Welt !
Ich empfinde entweder Sympathie oder auch nicht .. aber nicht mehr nicht weniger. Und diese bezieht sich lediglich auf .. Bekannter, Freund oder Kontakt meiden. Und bis heute liege ich 30 Jahre lang richtig mit meinen "ersten Eindrücken".

Hm .. bin ich neugierig warum das so ist ?!
Einerseits vielleicht, aber das hab ich schon Jahre hinter mir gelassen .. es interessiert mich einfach nicht mehr. Denn darauf wird es keine Erklärung geben.
ich lag schonmal auf der Couch, aber das hatte ganz andere Gründe, dennoch habe ich mich einem Seelenklempner anvertraut und auch darüber erzählt... und siehe da, der nette Herr war auch der Ansicht, das es in meinem Fall wohl keine Erklärung gibt, warum das so ist.
Bei einigen mag es die Kindheit sein, das Elternhaus, schlechte Erfahrungen ... fehlanzeige !


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.10.2011 um 00:51
Zitat von bennbenn schrieb:Deiner Aussage zufolge ist Homosexualität auch eine fehlgeleitete Sexualität, da meine dies auch ist und letzten endes jegwelche Masturbation auch.
nein, ich meinte mit fehlgeleitet lediglich die artübergreifende Sexualität- egal von wem ausgehend.

Wir stimmen auch überein, daß Tiere zt masturbieren, Freude am Sex haben und lieben können.

Ich bin genau so wie du auch gegen Kastration. ich bin aber auch gegen Einzelhaltung von Gruppentieren und eigentlcih auch generell gegen Tierhaltung....jedenfalls würde ich mir kein Tier halten, das ein Rudel braucht, und ein Revier, das sich in Hektar bemißt. Solange der Hund noch nicht körperlich deformiert wurde durch Zucht- kann er in der Wildnis überleben. So wie die Dingos. Er hat alle Triebe, die ein Wolf auch hat. Daher ist ein Sofa eine Whng eine Runde um den Block ein Gärtchen und ein Herrchen das einen befriedigt, kein Leben für so ein Tier.
Ich habe in der Jugend auch einen Hund bekommen und ihn 13 Jahre lang gehabt. Aber ich würde das jetzt niewieder einem Hund antun- obwohl ich wie du mein Leben jederzeit für sie geopfert hätte.
...

ja, was ist Liebe.....? mein Gefühl der Anziehung.....mein Vermissen......meine Sehnsucht.....oder geht es in erster Linie um den Anderen? Das ist wohl Auffassungssache...bzw. Erkenntnissache....
ich nenne das egoistische Liebe, eben das Gegenteil von bedingungsloser Liebe....

Es gibt sicher für alles einen Grund- aber wenn du es nicht wissen willst, ok.
Übrigens prägen einen nicht nur schlechte Erfahrungen!! daher würde es dir vielleicht gar nicht einfallen wenn du nach Traumata oder so suchst...


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.10.2011 um 01:06
Nunja ... geben wir mal Butter bei die Fische !
Im Grunde hast du ja mit der Tierhaltung vollkommen Recht, aber so viele Millionen Haustiere allein in DE die demnach zu folge nicht gehalten werden dürften oder sollten.
Das alles steht aber hier nicht zur debatte.
Und alle die hier schreien bis auf dich oder vielleicht 1 bis 2 Personen mehr bezeichnen sich als Tierlieb, haben etwas gegen Zoophile Menschen, aber pfeifen darauf das sie ein Tier alleine in der Wohnung halten, es seiner Männlichkeit etc. berauben usw.

Ich rede bei Liebe über ein Gefühl, das ich für ein Wesen empfinde, aber das Wesen auch zum Teil für mich. Wie genau ein Tier einen menschen liebt kann man nicht sagen, jedoch kann man viele Verhaltensweisen als Liebe deuten bzw. genau das darunter zu verstehen.
Denn liebe ist nichts weiter als ein Verhalten und ein Empfinden.

Dummerweise habe ich auch keine Traumata gehabt auch andersweitige "schlechte Erfahrungen" hatte ich nie...
Oder bin ich zoophil geworden, weil ich mir als kleines Kind die heisse Erbsensuppe über die Beine geschüttet habe ?
Es kann natürlich sein, das so etwas durch irgendwas ausgelöst wird, aber ebenso verhält es sich mit jeder sexuellen Abweichung und dem zu folge ist dann auch Homosexualität nur eine Verirrung....

Abgesehen von all dem gibt es auch im Tierreich Spezies-Übergreifende Beziehungen bzw. Sex.
Es wäre nicht das erste mal das eine Giraffe einen Elefanten bespringt, ein Hund ein Schaaf etc.
Das gibt es einfach bei jeder Spezies und im tierreich wird sowieso nicht unterschieden wenn es um Befriedigung geht, da es dort keine Vorurteile und moralischen Bedenken gibt.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.10.2011 um 01:18
Zitat von bennbenn schrieb:haben etwas gegen Zoophile Menschen, aber pfeifen darauf das sie ein Tier alleine in der Wohnung halten, es seiner Männlichkeit etc. berauben usw.
schau^^.....du hast vollkommen Recht! aber du bist doch leider der letzte, der dieses Argument benutzen sollte.....da du ja genau diesen Umstand ausnutzt! Daher kommt so oft artübergreifende Sexualität vom Tier aus vor....verstehst du wie ich das meine? Es ist schlecht daß wir sie so gefangenhalten- denn daher kommt auch die artübergreifende Sexualität, die du dann ausnutzt....

Homosexualität ist mir vollkommen egal, da man absolut sicher wissenschaftlich oder wie auch immer nachweisen kann, daß der Partner nicht abhängig ist und selbstbestimmt Sexualität leben kann.
das ist bei Kindern und gefangenen Tieren eben nicht der Fall.

ich glaub nich dasses die Erbsensuppe war^^ ich meinte, es gab vielleicht positive Erlebnisse, die dich so auf Tiere geprägt haben...
Wie stehst du denn abgesehen von deinem Lieblingstier zu Tieren allgemein? Wie stehst du zu Menschen allgemein?


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.10.2011 um 01:33
Diese Art-Übergreifenden Ereignisse gibt es aber vor allem auch bei Tieren in freier Wildbahn...
Des weiteren konnte ich lange Zeit als Kind mit Tieren auch nichts anfangen ... es waren einfach nur Tiere. Mit der Zeit hatte ich mal ein paar Fische, aber die sind da auch nicht ausschlaggebend lol.

Aber davon einmal abgesehen und um auf deine Frage zurück zu kommen, wie ich zu Tieren allgemein Stehe bzw. zu Menschen...

Werfen wir einmal alle Lebewesen in einen Topf !
Für dich oder die meisten anderen Menschen, hat der Mensch von all denen eine gehobene Position und daraus ergibt sich dann auch das man mit diesen eine Beziehung führt oder zumindest einige dieser anziehend findet.
Hund ist für mich auch nicht gleich Hund ... es gibt schöne, es gibt weniger schöne, es gibt auch welche die ich hässlich finde.
Ebenso wie Person X. einige Menschen schön findet, andere wiederum hässlich.
Selbst verständlich kann auch der hässlichste Mensch/Hund einen super tollen Charakter haben...
Andere Tiere stehen als "Lebewesen" für mich auf einer Stufe wie der Mensch, nur hat letzterer den Vorzug wenn es darum geht, mal was zu unternehmen, sich zu unterhalten (was auch ein menschliches Bedürfnis und ein Trieb) ist.
Aber andere Tiere haben eben keine besondere Position in meinem Leben.
Ich würde auch aus einem brennenden Haus zuerst den Hund retten .. danach die Menschen.

Aber ich habe auch kein Problem damit einen Hasen zu überfahren wenn er mir vor das Auto hüpft.
Es tut mir leid um das Leben ... es hätte sicher nicht sein müssen, das dieses Wesen stirbt, aber weder mache ich mir Vorwürfe noch stehe ich heulend vor dem platten Karnickel.

Um noch einmal auf das Abhängigkeitsverhältnis zurück zu kommen...
Was glaubst du, wie viele Menschen von einem anderen abhängig sind, obwohl sie es nicht sein müssten. Sei es finanziell, oder aber allein wie viele alte hausfrauen, die auf biegen und brechen zu dem Ekel von Ehemann stehen, nur weil sie es so gerlernt haben.
Demnach dürften all diese Schicksale niemals Sex haben, da sie in einem gewissen Abhängigkeitsverhältnis stehen.
Der Hund ansich kann auch allein überleben und es steht im frei zu gehen, aber er macht sich in dem Sinne selbst abhängig, wie sehr viele Menschen auch.
Das ist demnach zu folge leider ein schlechtes Argument !
Bei Kindern sieht es da anders aus, da deren sexuelle Entwicklung durch solche Einwirkungen gestört werden kann und oder diese noch nicht über eine ausgeriefte sexualität verfügen und somit nicht einschätzen können was passiert, was aber ein erwachsenes Tier auf jedenfall kann.
Und des weiteren hat ein Tier auch keine Ausgrenzung unter seines gleichen zu befürchten.
Daher kann man auch niemals zoophilie mit Pädophilie vergleichen !


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.10.2011 um 01:50
Zitat von bennbenn schrieb:Andere Tiere stehen als "Lebewesen" für mich auf einer Stufe wie der Mensch
Das sehe ich ganz genau so! Im Grunde mag ich Tiere sogar auch lieber als Menschen, da JEDES Tier einen tollen Charakter hat wie ich finde. Ich kann auch nicht ohne Tiere existieren, ohne Menschen schon. Von mir aus kann die ganze Menschheit morgen früh aussterben- hauptsache die Tiere überleben^^ aber sexuell.......ne- das is was anderes!!
Zitat von bennbenn schrieb:Der Hund ansich kann auch allein überleben und es steht im frei zu gehen, aber er macht sich in dem Sinne selbst abhängig, wie sehr viele Menschen auch.
Das ist demnach zu folge leider ein schlechtes Argument !
hier versteh ich dich wieder gar nich. Das is Quatsch! Ich wette du hast deinem Hund beigebracht zu dir zu kommen und nicht wegzulaufen. Das mußt du sogar tun, da du sonst jede Menge Ärger mit den Ämtern bekommst- da das viele nicht schaffen und durch den neuen Zwang , sind Hunde meist an der Leine! Das mußt du doch auch wissen.....?

Ein erwachsenes Tier das alleine gefangengehalten wird, kann auf gar keinen Fall eine ausgereifte Sexualität entwickeln!...schon gar nicht wenn es von Anfang an auf eine andere Spezies geprägt wird.
Zitat von bennbenn schrieb:Und des weiteren hat ein Tier auch keine Ausgrenzung unter seines gleichen zu befürchten.
Daher kann man auch niemals zoophilie mit Pädophilie vergleichen !
Woher willst du wissen ob ein stolzer Wolf mit 5 hübschen Wölfinnen deinen Hund nicht verachtet in seiner grotesken Existenz? Wenn er das wüßte. oder wie ist das gemeint? mißbrauchte Kinder werden ja auch nich verachtet.....


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.10.2011 um 02:05
Schön zu lesen, das dir Tiere mehr bedeuten als deine eigene Spezies und traurig zugleich.
Im grunde sollte man eigentlich eher zu seiner eigenen Spezies stehen, ansonsten wären wir schon lange ausgestorben oder würden noch in Höhlen wohnen.
(ich habe da einen Freifahrtschein zu .. ich bin für euch ja sowieso nicht mehr ganz dicht) :P

Der Hund im Falle das du damit eventuell einen meinst, der bei mir lebt, kennt Grundkommandos .. die sind wie du schon sagst sehr wichtig, aber dieses Tier läuft mir auch ohne das zu kennen hinterher und das seit dem ersten Tag.
Des weiteren hat dieses Tier z.B. trotz deiner Behauptung seine sexualität normal entwickeln können, da es mit anderen Hunden zusammen aufgewachsen ist und erst in einem Alter zu mir kam, indem es diese schon entwickelt hatte.

Ich glaube kaum, das für einen "stolzen" Wolf, dies von Belang sein dürfte, da Tiere ihren Trieben folgen und diese nicht leugnen oder unterdrücken wie wir.
Es gibt schliesslich auch kein Schamgefühl im Tierreich wenn es um so etwas geht.
Schamgefühl ist letzten Endes nur gesellschaftlich anerzogen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.10.2011 um 02:14
@benn

naja^^ ich nehm mir einfach auch den Freifahrtschein. Ich bin nur ehrlich- Tiere sind nunmal sympathischer. Dennoch kann ich das nich mit Sexualität verbinden........

Mein Hund lief mir auch seit dem ersten Tag hinterher......aber so ab dem 100 Tag^^ weiß nich mehr so genau- auf jeden Fall in der "Pubertät" fand mein Hund das ganz lustig mich zu ignorieren oder einfach mal mit nem anderen Hund mit zu gehen^^ davon mußte ich sie dann leider abhalten...
aber du hast dann wohl einen erwachsenen Hund bekommen, falls du einen hast...

Es ist allerdings höchst ungewöhnlich daß ein Hund über die Jugend hinaus mit Artgenossen leben darf......wie soll ich mir das vorstellen?

Wie kommst du jetzt auf das Schamgefühl?


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.10.2011 um 02:19
Nunja... selbst Züchter lassen die Tiere in der Regel zusammen, somit wächst so ein Tier auch mit seinen Artgenossen auf.
Und Sexualität bzw. Vorlieben entwickeln sich unabhängig davon ob man das "ausprobiert" hat oder nicht. Ist beim Menschen auch nicht anders.
Bevor wir es zum ersten mal tun, wissen wir in der Regel ob mit Männlein oder Weiblein.

Das Schamgefühl bezog sich eigentlich auf deine Anspieleung mit dem Wolf und einem Haushund....
Des weiteren haben Tiere eben dieses nicht, ansonsten würden sie sicher nicht mitten auf der Straße zur Sache kommen wo sie beobachtet werden etc.

Kleiner Nachtrag:
Das ein Hund "über seine Jugend hinaus" noch mit anderen zusammen ist, kommt daher das dieser eventuell zur Zucht eingesetzt werden sollte, aber aufgrund einer nicht bestandenen Schutzhundprüfung so gesehen Zuchtuntauglich ist und dann verkauft wird, da das Tier für den Besitzer auf einmal wertlos ist.


melden