Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 22:18
@Mailo

wow willkommen in der NS Zeit.......


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 22:22
Also ich will mal sagen: Die nutzen ihr Meinungsfreiheit und die das Recht eine Gemeindschaft zu gründen wirklich aus. Und noch dazu dass sie den MUT haben es öffentlich und rechtlich zu machen zeugt schon ein wenig von Charakter.

Jedoch halte ich persönlich nicht viel davon.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 22:23
@Michael.

Was?
Willst Du hier jetzt Tatsächlich deine Zerebrale Flatulenz, das Homosexualität irgendwas mit Genen zu tun haben könnte, aufrecht erhalten?
Na dann mal los.
Einen Link vielleicht?
Ich bin gespannt.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 22:28
Wikipedia und alle Westlichen Studien der letzten 60 Jahre mit homosexuellen Probanden.

Oder frag doch mal selbst in Homo Foren ob jemand dort freiwillig homosexuelle geworden ist.
Oder starten wir doch hier im Umfrage Bereich eine entsprechende Frage.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 22:32
Schade ist das man nicht viel mehr im Internet findet als die offizielle Seite der Organisation..würde gerne mehr erfahren...


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 22:34
@Michael.

Was soll das?
Wo in Wickipedia steht das die sexuelle Ausrichtung/Neigung genetisch Vererbt wird?
Welcher Homsexuelle meint das Er die Neigung vererbt bekommen hat?
Du laberst einfach Mist.
Sexualität ist eine Prägung und nicht vererbt.
Sagt Dir das was?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 22:39
@Mailo

O_o

wurdest du (bitte nicht falsch verstehen) zufällig katholisch erzogen ?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 22:40
@ Mailo

Dein Zitat " Die Menschen sind halt nur sexuell verwirrt. Das ist ein Preiß der bei der Selbsterkenntnis berappt werden muss."

Wie meinst Du das genauer?
Das man selber seinen Sextrieb auf bestimmte Objekte richten kann ist sicher möglich aber eine
Grundveranlagung müsste doch da sein?
Interessiert mich wirklich und sorry ist jetzt bisschen off topic.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 22:45
@Michael.

Natürlich verstehe ich das nicht falsch.
Genau so ein Mist wie vorher.
Welche Studie hat das Ergebnis nahe gelegt das die sexuelle Neigung genetisch vorbestimmt ist?
Ich meine wirst doch von einer Wissen wenn Die das seit 60Jahren belegen.
Also mal her damit.
Und weich nicht aus.

Ich bin nicht Katholisch, ob wohl auch Katholiken so ein Schwachfug nicht mehr glauben.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 22:48
@Mailo

Ich schau grad ehrlich gesagt Harry Potter, du bist doch erwachsen und kannst google selber benutzen oder ?

Ich bin nicht hier um Leute von meinem Standpunkt zu überzeugen sondern zu diskutieren.
Ergo bin ich nicht verpflichtet dir rede und Antwort zu stehen wenn dich mein Weltbild so stört.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 22:52
@Gilbert.Wolzow

Der Trieb ist da.
Die Ausrichtung kommt aber durch Prägung, durch das Umfeld.
Auch kann man sich Fetische und Vorlieben selbst aussuchen.
Das ist aber eigentlich ziemlich Klar, nur @Michael.
anscheinend nicht.
Gruß
Mailo


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 22:55
Die Grundveranlagung ergibt sich ja von selbst.
Das Ziel der Sexualität ist von der Natur vorgegeben und ganz klar - Nachwuchs zeugen.
Also finden sich gegengeschlechtliche Partner in der Regel sexuell anziehend.
Da gibts nichts dran zu deuteln sonst wären wir längst ausgestorben.
Den Sextrieb auf ein bestimmtes Objekt legen, z.B. auf eine Sexpuppe ist als Ersatzhandlung möglich.

Meinst Du
@Meilo
das es bei Homosexualität ähnlich sein könnte?
In bestimmten Situationen sicherlich, zum Beispiel wenn über einen längeren Zeitraum nur gleichgeschlechtliche Partner zur Verfügung stehen.
Darf man Deine Äußerung dahingehend interpretieren?
Dann stimme ich Dir zu.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 22:58
@Michael.

Feigling...
Dein Weltbild Fust auf Unwissenheit und Wunschdenken.
Du wärst bei den Katholiken gut aufgehoben, die haben nämlich bis vor kurzen ähnlichen Schwachfug geglaubt wie Du.
Es gibt keine Wickiartikel und auch keine Studien die dein Hirngespinst belegen.
Selbst Harry Potter ( deine Bildungsserie ) lässt so einen Irrglaube nicht zu.
Und Tschüüüüüüß.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 23:01
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:North American Marlon Brando Look-Alikes = NAMBLA
ja schön das du es ins lächerliche ziehst.. -_-


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 23:06
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:ja schön das du es ins lächerliche ziehst.. -_-
Hab lediglich die oft erwähnte South Park Folge zitiert.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 23:08
@schnitzel
ja ich bin ja auch n riesen south park fan,
dachte nur das wir hier etwas ernster an so ein gewagtes thema herangehen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 23:09
@Gilbert.Wolzow

Nun es geht ja nicht nur um die Befriedigung des Triebes.
Es Spielen auch noch soziologische und psychologische Parameter eine Rolle.
Ach ja Rollen, dann gibt es da so ein Gruppendruck, und auch Trotzverhalten.


Das meint ich mit Verwirrt. :)

Ach ja sich an Tieren zu vergehen, ist in manchen Situationen vielleicht noch versändlich.
Eine normale Reaktion wäre aber sich dafür zu schämen.
Wenn Menschen meinen Es ist zu tolerieren das Sie sich an Tieren vergehen, sind diese Individuen einfach Krank.
Besser kann ich Es auf die schnelle nicht erklären.
Gruß
Mailo


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 23:12
@ Mailo

Danke, den Grundgedanken verstehe und teile ich.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 23:18
Zitat von MailoMailo schrieb: Ach ja sich an Tieren zu vergehen, ist in manchen Situationen vielleicht noch versändlich
Was bitte ist daran verständlich???
.......




Hab gelesen dass wenn ein Hund z.B am Bein des Halters"rammelt",das ein Dominazverhalten ist.
Der Hund versucht sich über den Halter zu stellen in der Hierachie.

Bei dieser Zeta..wird das ungefär so ausgelegt als wenn der Hund mit seinem Halter sexuellen Kontakt haben wollte....das ist echt krank.
Bei Hunden untereinander....?? vielleicht?? aber kein Tier der Welt hat Sexuelles Interresse am Menschen.
Sei es zur Fortpflanzung(was eh nicht möglich wäre),oder einfach nur um Sex zu haben....

Und Menschen die sowas machen,missbrauchen die Tiere.

Meine Meinung.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.10.2011 um 23:24
@zaramanda
Für Menschen die so etwas machen gibt es ja noch den guten alten Pranger und
nen 200 kilo Silberrücken, der seine Triebe an ihm ausleben kann... :-)))


melden