Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.10.2011 um 13:26
Das sollte eigentlich niemanden erfreuen, da es sich bei den Seiten weder um Seriöse noch um glaubwürdige handelt und somit diese nur auf eine gezielte beeinflussung der Leserschaft bazielen. Propaganda eben !

Das ist niemals erfreulich !

Eine seriöse Seite würde nicht nur Kontra von sich geben, sondern sich klar mit dem Thema auseinandersetzen und differenzieren, aber anstelle von Differenzierungen gibt es nur gefakte Bilder und gefakte Berichte !
Daher sind die auf Seite 1. aufgeführten Links eigentlich zu entfernen.
Aber gut .. das ist anscheinend nicht im Interesse der Moderatoren, was die Objektivität und die eigentlich existente Meinungsfreiheit dieses Forums schon wieder herab setzt.
Ein Forum sollte im grunde neutral sein, die Mitglieder setzen sich mit Themen auseinander und die Moderation passt auf, das das ganze nicht aus dem Ruder läuft ... hier sieht es leider anders aus, da eine Meinung seitens der Moderation bzw. der Administrative dieses Forum schon besteht und somit eigentlich jegliche Diskussion zwecklos ist.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.10.2011 um 14:02
@Gilbert.Wolzow
Zitat von Gilbert.WolzowGilbert.Wolzow schrieb:Moral braucht keinen Nachweis
Zitat von Gilbert.WolzowGilbert.Wolzow schrieb:logisch erklären das etwas geisteskrank ist, ist natürlich schwer.
Vorurteile reichen Dir für Deine Meinungs"findung" also aus. Womit dann alles gesagt wäre.


@keltenhain
Zitat von keltenhainkeltenhain schrieb:Versteh doch bitte das es mir darum geht lieber bei den Tieren Schaden abzuwenden bei denen es auf eine wie auch immer geartete weiße Schaden verursacht als Kollateralschäden in Kauf zu nehmen das kann man doch mit ein wenig gesundem Menschenverstand nachvollziehen und das ist für mich wirklich keine rechtliche oder moralische Frage ................
Einerseits ehrt es Dich, dass Du selbst potentiellen Schaden von Tieren abwenden möchtest. Andererseits ist es immer einfach, von anderen einen Verzicht zu fordern, von dem man selbst nicht betroffen ist. Zumal die gelebte Sexualität einer der zentralen Teile unser aller Identität ist. Deutlich mehr jedenfalls, als die Frage, ob man zum Frühstück lieber Schinken oder Marmelade isst.

Natürlich gibt es Grenzfälle, was Zustimmung und Schaden bei Tieren betrifft. Aber gerade hier könnte ein Verein wie ZETA Aufklärungsarbeit leisten.
Zitat von keltenhainkeltenhain schrieb:Hmmmmm gut springen wir doch alle gleich mal aus dem Fenster und du wirst sehn das nicht jeder einen nennenswerten Schaden davonträgt , woraus wird dann schließen können das aus dem Fenster springen nicht grundsätzlich schädlich ist ....................
Kommt auf's Stockwerk an. Du willst ja allen das Recht dazu absprechen, selbst wenn's das Erdgeschoss ist.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.10.2011 um 14:46
Zitat von drogenhunddrogenhund schrieb:Andererseits ist es immer einfach, von anderen einen Verzicht zu fordern, von dem man selbst nicht betroffen ist. Zumal die gelebte Sexualität einer der zentralen Teile unser aller Identität ist. Deutlich mehr jedenfalls, als die Frage, ob man zum Frühstück lieber Schinken oder Marmelade isst.
Ich sehe diese Problematik und verstehe sich auch dennoch wäre es mir persönlich lieber wenn es Leuten mit dieser Neigung möglich wäre ihre Tiere soweit es geht aus den aktiven sexuellen Handlungen herauszuhalten und sich mit ein bisschen Kreativität einen Ersatz zu suchen , vielleicht eine sehr realistische Hundenachbildung oder was weiß ich .
Zitat von drogenhunddrogenhund schrieb:Kommt auf's Stockwerk an. Du willst ja allen das Recht dazu absprechen, selbst wenn's das Erdgeschoss ist.
Ich kann und will eigentlich niemandem irgendwas absprechen aber in diesem Fall möchte ich einfach den Leuten die so etwas praktizieren ins Gewissen reden , sie sollen ein Mal genau darüber nachdenken ob das wirklich das Beste ist was sie für ihr Tier tun können es mag durchaus sein das es fälle gibt in denn ein Tier schadlose in jeder Hinsicht dabei wegkommt aber ich an der Stelle hätte lieber ein Mal zu oft Skrupel als ein Mal zu wenig .


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.10.2011 um 15:48
@drogenhund
Zitat
"Vorurteile reichen Dir für Deine Meinungs"findung" also aus. Womit dann alles gesagt wäre."

Zitiere mich vollständig oder lass es.
Solche intellektuellen Spielchen mit etwas aus dem Zusammenhang reissen funktionieren bei mir nicht.

Ich sagte um sich auf eine Definition von Geisteskrank einigen zu können, müsste man eine gemeinsame Vorstellung von Normalität haben.
Und die haben wir beide nicht. Was soll also Dein Geblabale mir reichen Vorurteile?

Für mich ist Tiersex eine sexuelle Störung-
für Dich etwas ganz normales.

Richtig, DAMIT ist alles gesagt und zwar über DICH.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.10.2011 um 16:01
@benn

Zitat
"Für mich ist ein Mensch so erotisch wie ein alter vergammelter Toaster.....
Ich finde am Menschen beim besten willen nichts schönes."

Schon mal drüber nachgedacht in eine einsame Gegend in der Antarktis zu ziehen?
Vielleicht lernst Du da auch eine nette Pinguin Dame kennen *lol*


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.10.2011 um 17:05
Achja .. und nur weil man zoophil ist, steht man auf alles was 4 Beine hat ?
Und das bedeutet noch lange nicht, das ich mit der Gesellschaft nichts anfangen kann ... lediglich finde ich nichts anziehendes an Menschen !


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2011 um 12:59
@Gilbert.Wolzow

Großartig! Erst beschweren, dass ich Sätze aus dem Zusammenhang reiße, und dann genau das bestätigen, was mein Punkt war. Funktioniert doch :)

PS: Zoophilie ist nicht "normal", hab ich auch nie gesagt. Zoophilie ist sogar sehr "unnormal". Dass ein "Sein" aber kein "Sollen", dass deskriptive keine normativen Sätze begründen, hatte ich glaube ich schon ein paar Mal erwähnt und mit Beispielen illustriert. Aber das ist Dir wahrscheinlich wieder zu "intellektuell".


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2011 um 15:11
Puh... also immerhin finde ich es sehr mutig von @benn dass er dazu steht.
Auch wenn ICH es immer noch nicht nachvollziehen kann.
Aber darum geht's in diesem Thread ja auch nicht.

Ich frage mich nur (ohne hier irgendwem zu nahe zu treten zu wollen), was das für Menschen sind,
Normalos (zumindest auf den 1. "gesellschaftlichen" Blick) wie du und ich?
Menschen mit ganz "normalen" Jobs? Mit Freunden und Familie? Oder die, bei denen man ohnehin schon vermuten würde, dass "was im argen liegt"!?


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2011 um 15:28
@Mae-Lou
Das beantworte ich dir gerne alles per PM wenn du magst, aber nur ungerne hier im Thread-Verlauf.
Was Arbeit etc. angeht, da je nachdem wie ich meinen Arbeitsplatz schildere, man auch sehr schnell auf meinen Arbeitgeber schlussfolgern kann *g*
Und DAS muss nicht sein .. nachher wird der noch von verkappten Tierschützern und möchtegern Veggies boykottiert.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2011 um 16:19
Zitat von bennbenn schrieb:nachher wird der noch von verkappten Tierschützern und möchtegern Veggies boykottiert.
Na, das klingt mir ja nicht nach Tierliebe.

:D


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2011 um 16:57
Was ich von menschen halte, die mich zu etwas abstempeln wollen das ich nicht bin und mir am liebsten an die Gurgel gehen würden, lässt nicht darauf schlussfolgern wie ich Tieren gegenüber eingestellt bin.

Und entschuldige wenn es den Eindruck macht, als würde ich Tierschützer generell hassen...
Aber wenn ich bedenke wie die meisten mir gegenüber eingestellt sind, so fange ich an diese zu hassen. Und immerhin verallgemeinern Stumme Schreie, VTL etc. ja auch .. warum soll ich besser sein ?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2011 um 17:24
Ich kann mit Zoophilie nicht allzu viel anfangen, verstehe aber, wenn Leute darauf stehen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2011 um 18:29
@drogenhund
Zitat von drogenhunddrogenhund schrieb:Ein Hund kann auch nicht eindeutig äußern, dass er Hunger oder Durst hat,
also meine können das. sie schieben dann den napf durch die bude.

@drogenhund
Zitat von drogenhunddrogenhund schrieb:Die Hundehalter die ich kenne, behaupten, erkennen zu können, wann ihr Hund Hunger hat, Gassi gehen will, schlechte Laune hat, agressiv ist, in Ruhe gelassen werden will, Fremde mag, Fremde hasst - und so weiter, und so fort. Aber wenn sie Sex wollen, bzw. nicht wollen, das ist total unmöglich zu erkennen! Weil, ist eben so. Oder, es werden ganz spontan absurde Anforderungen an die Sicherheit, etwas zu erkennen, aus dem Hut gezogen. Woran das wohl liegt?
das mit dem hunger hatten wir ja schon.
also meine rennen zur tür und setzen sich davor. und frühs werd ich gleich geweckt zum gassi gehn.
wenn meine schlechte laune haben, dann gehen sie auf ihren platz. und wolen auch nicht von mir gestreichelt werden und sind zu nix zu bewegen.
nun ja meine sin dzwar nicht aggresiv. aber es kahm auch schon mal vor das sie geknurrt haben. sie legen dann die ohren an. aber eher hauen sie ab.
meine wissen glaub ich wer bös und wer lieb ist. manche menschen knurren sie an.
naja und ein typisches zeichen von angst, sind rute einziehen. oder einfach sich verkriechen. so wie meine hündin.
und ich denke auch zu wissen wann sie sex wollen. also mein rüde will immer dann, wenn eine hündin läufig ist. sonst macht er das nicht. ok er springt auch mal auf rüden auf obwol er kastriert ist. aber das ist das dominanzverhalten. ja und meine hündin ist 2 mal im jahr läufig. und hört dann überhaupt nicht mehr auf mich. wenn ein rüde kommt. dann steht die rute den ganzen tag oben. und sie belästigt die rüden. aber sie ist noch nie zu mir oder sionst wem gekommen und hat ihren arsch uns entgegen gestreckt. und da mein rüde ja kastriert ist, interessiert den das eh einen scheiß.

nun ja und was das mit den frauen und den tieren betrifft, gibt es auch eine einfache erklärung. die die hunde werden darauf trainiert. erst mit leckerie.damit sie die frau bespringen. na klar gefällt es dann dem rüden. aber er hatt nicht das natürlich ebedürfniss danach seinen schniedel in eine frauenmumu zu stecken. mit dem lecken ist es das selbe. da wird einfach irgendwas leckeres für den hund auf die mumu geschmiert und fertig. kann man mit ziegen azch sehr schön machen einfach salz auf den schniedel und ab gehts. aber sie macht das bestimmt nicht weil sie unbedingt dem typ einen lutschen will. bei pferden ist das ähnlich. sie werden stimuliert. aber den rest machen die anderen. oder schon mal ein pferd gesehen das die üblichen bewegungen dabei macht?
und sonst sind mir mit anderen tieren außer kleinvieh. nix bekannt von frau und tier.
der mann kann natürlich sein ding in jede öffnung stecken. je enger des do besser wa. hab noch keinen gesehen der seine hündin auch leckt. ok blasen hab ich schon gehört. aber nur weil männlichen tierexemplare auch einen steifen bekommen beim berühren. wenn überhaupt durch den mensch. heißt das nicht das er sex möchte. oder heißt das bei den männern dann auch so?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2011 um 18:33
und wer schon mal einen hundeschniedel gesehen hat, der weiß das das etwas ganz anderes ist als ein menschlicher. die mumu einer hündin ist viel kleiner. gilt für den after auch. egal ob männchen oder weibchen.
ab etwa einer esel höhe würde ich nicht sagen ,das da was kaputt gehen kann. aber ich glaube das tier wird es bestimmt nicht als angenehm empfinden.grad am hinterteil ist es den meisten tieren nicht so lieb.


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2011 um 18:48
Anscheinend hast du noch nie einen erigierten "Hundeschniedel" gesehen, dann wüsstest du, das ein Hund in dem Sinne dem Menschen in nichts nachsteht, gerade dann wenn ich bedenke, das der europäische Durschnitt irgendwo bei 14,5 ? cm liegen soll.
Vom Bulbus Glandis (dem Knoten) des Hundes einmal abgesehen, der je nach Rasse mal 10cm Durchmesser erreichen kann.
Aber ok .. wem sag ich das .. du weisst es ja anscheinend viel besser.
Und es hat sicher auch keiner davon gerdet ein Tier anal zu penetrieren etc. oder habe ich das überlesen ?


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2011 um 19:00
@drogenhund

in der Tat, manche Deiner intellektuellen Blasen muss ich erst gogglen.
Schreib doch Klartext und mal ganz offen was Du willst?

Soll es Ehen zwischen Menschen und Tieren geben?
Bist Du für Tierprostiution?
Möchtest Du gerne selber Tier vögeln?
Wenn ja welche?

ich erwarte in den nächsten Tagen einen Artikel, wenn der da ist werde ich ihn posten, dann werden alle sehen WAS Du unterstützt und zur gesellschaftlichen Normalität machen möchtest.
Da kannst Du Dich nicht mehr hinter intellektuellen Sprechblasen verstecken.

Bis dahin kannst Du noch auf meine Fragen antworten aber brauchst Du mich sonst nicht mehr anzusprechen, das nervt mich Dir antworten zu müssen.
Da danach wieder gerne. Bis denne!


1x zitiertmelden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2011 um 19:04
Jetzt muss ich aber lachen.. der Artikel den du "bekommen" sollst ist sicher von Leuten wie VTL oder Stumme Schreie ... alles andere als glaubwürdig und reine Propaganda !
Komisch das die Leute Bilder von anderen Seiten mopsen die z.B. ein Sticker Sarkom eines Hundes zeigen und dieses als "Vergewaltigung abtun" oder aber Statistiken angeben, die nicht einmal existent sind.
Wenn man an so etwas glaubt, ist man dümmer als Brot .. sorry für das harte Wort, aber wer auf solche erlogenen Geschichten herein fällt ist nichts weiter als ein seelenloser Mitläufer !


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2011 um 19:18
Zoophilie ist ein Verbrechen! Schon mal geschändete Tiere gesehen?
Dann schaut mal hier die Bilder an und nun sag mir einer dass dies zu tolerieren war und ich die armen sexuell desorientierten Gewaltverbrecher verstehen und akzeptieren soll:
http://www.stummeschreie.info/ (Archiv-Version vom 21.10.2011)


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2011 um 19:24
P.s. Bei Domian hat mal einer angerufen der seine Schäferhündin fickt, und der meinte ihr gefällt das weil sie ihm die Hand leckt!!
Von einer Freundin die beim tierarut arbeitet gibt es immer wieder mal verletzte Tiere die unter fadenscheinigen Gründen dort abgegeben werden, gibt natürlich keiner zu seinen Hund zu vergewaltigen, aber es gibt eindeutige Verletzungen die nur diesen Schluß zulassen!


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2011 um 19:29
Juhu .... Stume Schreie.... die Bilder sind von anderen seiten geklaut und für deren Zwecke entfremdet worden.
Die Bilder zeigen unter anderem einen misshandelten hund dem jugendliche in der Türkei dinge in die Genitalien gesteckt haben was aber nichts mit zoophilen Hintergründen zu tun hat.
Oder waren die Jungs in dem Skandalvideo die eine Katze angezündet haben auch zoophil ?

Klar .. zoophile sind für euch Tierquähler und selbst der Kerl der mit dem Auto ohne es zu wollen ein Reh überfährt war wohla uch zoophil...

Des weiterne zeigt ein Bild ein Sticker Sarkom .. eine Krebsart bei Hunden die die Genitalien befällt und vererbbar ist ... ja klar sind auch zoophile Menschen dran schuld.


melden