Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2013 um 16:40
@Luna100
-.- bitte eine ausfürliche auflistung aller unterschiede zwischen menschlicher und hündlicher vagina. Danke :)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2013 um 16:46
@gastric
Eierstöcke (Ovarien):

Sie haben eine länglich-ovale Form und eine höckrige Oberfläche. Die Eierstöcke befinden sich in der Lendengegend, nahe den Nieren. Während der Läufigkeit reifen an den Eierstöcken in sogenannten Follikeln die Eizellen heran und werden schließlich aus den Follikeln freigesetzt (= Eisprung oder Ovulation) und in die Eileiter abgegeben. Danach bilden sich die Follikel zu sogenannten Gelb Körpern um. Neben der Eizellen reifung besteht eine wesentliche Funktion der Eierstöcke in der Produktion der weiblichen Geschlechtshormone. Von den Follikeln werden Östrogene, von den Gelbkörpern Progesteron gebildet.

Eileiter:

Die Eileiter stellen die Verbindung zwischen den Eierstöcken und der Gebärmutter dar. Während ihrer Wanderung durch den Eileiter erlangen die Eizellen ihre Befruchtungsfähigkeit. Hier treffen Eizellen und Spermien aufeinander, es kommt zur Befruchtung.

Gebärmutter (Uterus):

Das Organ besteht bei der Hündin aus dem zentralen Körper und zwei davon ausgehenden, recht langen Verzweigungen, den sogenannten Uterushörnern. Die Eileiter münden in das jeweils gleichseitige Gebärmutterhorn, das die befruchteten Eizellen aufnimmt. Die daraus entstehenden Embryonen sind zunächst frei innerhalb der Gebärmutter beweglich, bis sie sich dort einnisten
(= Implantation oder Nidation). Die Gebärmutterhörner münden in den Gebärmutterkörper, der durch den Gebärmutterhalskanal mit der Scheide verbunden ist.

Scheide (Vagina):

Die Scheide der Hündin ist relativ lang. Scheiden Vorhof und Schamlippen stellen die Fortsetzung nach außen dar. Letztere bilden den äußeren Verschluss der Begattungsorgane und beherbergen die Klitoris (Kitzler).
http://www.tierfachmarkt.de/e-trolley/page_47054/index.html (Archiv-Version vom 02.10.2013)

Ich höre jetzt auf da drüber zu diskutieren
Du bist mir zu widerlich


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2013 um 16:47
Mal ganz abgesehen von der eigentlichen Neigung, aber wer Tiere fi..t, ist einfach nur krank. Da brauch auch keiner argumentieren, dass es ja quasi "im gegenseitigen Einvernehmen" passiert ist.

Wer das noch gut heißt oder das Verhalten rechtfertigt, hat auch nicht alle Tassen im Schrank.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2013 um 16:48
@OddThomas
:vv: Top :vv:


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2013 um 17:13
Für mich sind Leute, die auf Sex mit Menschen stehen auch zoophil.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2013 um 18:27
@Luna100
Das ist kein vergleich zwischen mensch und hund. Findest du nichts diesbezüglich, weil bei den meisten säugetieren der aufbau zu ähnlich ist?

@OddThomas
Eine neigung, die nicht der norm entspricht, ist vlt ungewöhnlich, aber definitiv nicht krank. Woran will man das auch messen? Die norm steht in einem permanenten wandel und etwas, was heute als krank betitelt wird, kann morgen schon die norm sein und andersrum.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2013 um 18:29
Zitat von gastricgastric schrieb:Eine neigung, die nicht der norm entspricht, ist vlt ungewöhnlich, aber definitiv nicht krank. Woran will man das auch messen? Die norm steht in einem permanenten wandel und etwas, was heute als krank betitelt wird, kann morgen schon die norm sein und andersrum.
Ja, aber heute ist Zoophilie noch eine Störung. Man kann es vielleicht nicht direkt als "krank" bezeichnen, aber wohl doch als gestört.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2013 um 18:31
@gastric

Eine Neigung zu besitzen bedeutet aber nicht, sie in die Tat umzusetzen.
Und wenn es jemand "ohne Zwang" (was für ein Schwachsinn) mit einem Tier treibt, hat er definitiv einen an der Klatsche. Ja das bezeichne ich als krank und ebenfalls Leute, die das auch noch rechtfertigen. Auch die sind nicht ganz gesund im Kopf.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2013 um 18:33
@OddThomas
Unterschreibe ich


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2013 um 18:37
@Dr.Thrax
Woran will man das messen? Eine störung wird es erst dann, wenn man selbst darunter leidet und darunter leidet man eigentlich nur, weil man seine neigung nicht öffentlich kundtun kann, ohne direkt gesteinigt zu werden.

Der Philosoph Peter Singer argumentiert, dass die Zugehörigkeit eines Lebewesens zu einer bestimmten Gattung allein nicht von moralischer Relevanz sein kann. Er hält daher sexuelle Mensch-Tier-Kontakte, solange sie gegenseitig zufriedenstellend seien, für akzeptabel.
Wikipedia: Zoophilie#Hintergrund


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2013 um 18:38
@Luna100

Ich würde ja gerne mal wissen, was einem Zoophilen so durch den Kopf geht, wenn ein humanophiler (gibts das Wort?) Elefant ihn gerade besteigt.
Vielleicht deutet der Elefant die Signale des Typen ja auch als einvernehmlich und zwanglos
*Ironie off*


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2013 um 18:39
@gastric
So ein Mensch würde ich nicht trauen
http://abolitionismusabschaffungdertiers.blogspot.de/2009/06/peter-singer-unterstutzt-vivisektion.html

@OddThomas
Die denken U la la was ist den da


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2013 um 18:40
Zitat von gastricgastric schrieb:Woran will man das messen? Eine störung wird es erst dann, wenn man selbst darunter leidet und darunter leidet man eigentlich nur, weil man seine neigung nicht öffentlich kundtun kann, ohne direkt gesteinigt zu werden.
Ich messe das immernoch an der ICD-10. (Internationale statistische Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme)

Wikipedia: Zoophilie

Sonstige Störungen der Sexualpräferenz
Hier sind eine Vielzahl anderer sexueller Präferenzen und Aktivitäten zu klassifizieren wie obszöne Telefonanrufe, Pressen des eigenen Körpers an andere Menschen zur sexuellen Stimulation in Menschenansammlungen, sexuelle Handlungen an Tieren, Strangulieren und Nutzung der Anoxie zur Steigerung der sexuellen Erregung.


Quelle: http://www.dimdi.de/static/de/klassi/icd-10-who/kodesuche/onlinefassungen/htmlamtl2013/block-f60-f69.htm#F65 (Archiv-Version vom 21.09.2013)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2013 um 18:41
@Dr.Thrax
Danke für die Quelle


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2013 um 19:04
@Luna100
Ich denke nicht, dass Sie sich Vorwürfe deswegen, es getan zu haben, machen sollten, vorausgesetzt – ich gehe davon aus, dass Sie der Experte hierin sind, nicht ich – es gab keinen anderen Weg, dieses Wissen zu erlangen. Ich könnte dies als gerechtfertigte Forschung ansehen.
Das sind seine worte ... vorrausgesetzt es gibt keinen anderen weg. Siehst du das anders?
Gerade so einem menschen traue ich mehr als jemanden, der andere leute aufgrund irgendwelcher taten, handlungen und einstellungen als krank betitelt, ohne sie zu kennen.

@OddThomas
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Ich würde ja gerne mal wissen, was einem Zoophilen so durch den Kopf geht, wenn ein humanophiler (gibts das Wort?) Elefant ihn gerade besteigt.
Vielleicht deutet der Elefant die Signale des Typen ja auch als einvernehmlich und zwanglos
Der mensch ist wohl in der lage sich zu wehren oder nicht? Vor allem dann, wenn der elefant auf die reaktion des menschen achtet :P:

@Dr.Thrax
Bis 1992 stand auch noch homosexualität auf der liste. Mittlerweile gilt diese als sexuelle neigung. Bei der zoophilie geht es durch mehrere studien ebenfalls langsam in diese richtung.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2013 um 19:07
@gastric
Im Gegensatz zum Tier kann sich ein homosexueller Mensch allerdings klar und deutlich, für jedermann verständlich durch Wort und Verhalten ausdrücken.
Das ist klar zwanglos und einvernehmend mit der klaren Zustimmung des Sexpartners.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2013 um 19:08
@OddThomas
Eindeutig


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2013 um 19:19
@OddThomas
EIn hund schafft es zu vermitteln, wenn er raus will, wenn er hunger hat, wenn er seine ruhe haben will oder aufmerksamkeit will, aber beim thema sex ist der hund plötzlich nicht mehr in der lage sich bemerkbar zu machen?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2013 um 19:21
@gastric

Wenn Kinder missbraucht werden sind sie auch oft starr vor Angst oder teilnahmslos.
Die machen sich dann auch nicht bemerkbar.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2013 um 19:22
@OddThomas
Oder es einfach nicht anders gelernt haben


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2013 um 19:26
@OddThomas
Ausgewachsene hunde sind keine kinder -.-


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2013 um 19:28
@gastric
Du setzt grade Hunde mit Erwachsen Menschen gleich ?
Das sind sie nicht sie sind her herr wie Kinder.
und doch man kann sie mit Kindern vergleichen


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2013 um 19:30
@Luna100
Ich setze ausgewachsene hunde nicht mit menschen gleich, sondern mit lebewesen, die einen sexualtrieb haben und diesen auch ausleben wollen. Bei kindern trifft dieser aspekt meistens nicht zu ;)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2013 um 19:31
@gastric
Hunde haben kein Sexualtrieb den sie ausleben wollen.
Schau doch die Hunde an die Kastriert sind wen sie so geil auf Sex wären hätte sie auch den Trieb oder nicht ?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2013 um 19:33
@Luna100
Kastrierte männer haben auch keinen sexualtrieb mehr ..... gehts hier nur um kastrierte tiere oder was?


melden