Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

06.04.2012 um 16:41
@dreamorreality

Außerdem glaub ich nicht das die meißten User hier dachten das sowas erlaubt ist.
Sprich Moralisch gesehn ist es ein Argument.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

06.04.2012 um 17:24
Ach so.

Wo Zoophilie verboten ist, ist das ein Argument dafür, dass falsch ist.

Wo Zoophilie nicht verboten ist, das kein Argument dafür, dass es nicht falsch ist.

Doppelmoral und Sein-Sollen-Fehlschluss hurra!

Davon abgesehen ist die Behauptung, erwachsene Tiere würden durch gewaltlose sexuelle Kontakte mit Menschen stets Schaden nehmen, unbelegt und unbegründet. Im Gegenteil, es gibt keinen Grund anzunehmen, domestizierte Tiere fänden den sexuellen Kontakt mit Menschen abstoßender als andere Formen des Umgangs mit ihnen.


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

06.04.2012 um 20:01
@drogenhund
Zitat von drogenhunddrogenhund schrieb:Im Gegenteil, es gibt keinen Grund anzunehmen, domestizierte Tiere fänden den sexuellen Kontakt mit Menschen abstoßender als andere Formen des Umgangs mit ihnen.
images

In diesem Fall aber der Mensch ;D


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

06.04.2012 um 20:01
@drogenhund
Zitat von drogenhunddrogenhund schrieb:Wo Zoophilie verboten ist, ist das ein Argument dafür, dass falsch ist.

Wo Zoophilie nicht verboten ist, das kein Argument dafür, dass es nicht falsch ist.
Mich interessiert bei was du Grenzen ziehst.
Ziehst du überhaubt Grenzen?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

06.04.2012 um 20:32
@Lilientod
Mit Sex mit Tieren schadest du dem Tier auch nicht unbedingt...

Ich denke ich kann für drogenhund und mich sprechen, wenn ich sage, dass wir die Grenzen ziehen, sobald ein Individuum bei etwas zu Schaden kommt, außer das ist gewünscht =P


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

06.04.2012 um 21:25
Ich schalt mich auch mal wieder ein :o

@Lilientod

Was genau hast du eigentlich gegen Zoophilie? Gehts dir nur darum das Tiere dabei schaden nehmen könnten?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

06.04.2012 um 21:36
@dovahkiin
Naja,ich kann mir nicht vorstellen das 100% der Tiere es wollen.
Auch wenn das Tier erregt ist.
Als vergleich stell ich mir Vergewaltigungsopfer vor die Lust verspüren obwohl sie es nicht wollen.
Und geben sich dann später die Schuld.
Der Körper reagiert auf berührungen und wird gereizt.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

06.04.2012 um 21:52
@Lilientod

Nun ich hab auch schon davon gehört das Vergewaltigungsopfer ungewollt erregt werden durch die Vergewaltigung und das sogar bis zum Orgasmus und sich dann selbst die Schuld geben.

Aber was genau hatt das mit dem Thema zu tun? Selbst wenn Tiere zu solchen oder ähnlichen Gefühlen und Gedankengängen in der Lage sind (was ich bezweifle) komm ich nicht so recht darauf was das mit dem Thema zu tun hatt.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

06.04.2012 um 21:53
Tiere wachen nicht am anderen morgen verkatert auf und denken, wenn sie den komischen Typen neben sich im Bett liegen sehen "oh mein Gott, was hab ich getan...?"

Das tun Menschen. Tiere geben sich keine Schuld für irgendwas.

Fühlt sich etwas gut an? Dann bitte wiederholen. Wenn nicht, dann nicht.


PS: Grenzen sind genau da zu ziehen, wo sie schon das Tierschutzgesetz zieht. Also wenn Schmerzen, Leiden oder Schäden verursacht werden. Und das nicht nur, weil es ein Gesetz ist. Sondern weil es ein sinnvolles Gesetz ist.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

06.04.2012 um 22:00
@drogenhund
@dovahkiin

Spekulationen hin oder her.
Besser Vorsicht als Nachsicht.
ja, das gibt es auf jeden Fall, bei den Affen, Schimpansen z.B. - sie leben ja in ihren eigenen Familien u haben auch einen feste Partner, jedenfalls (ich habe es gerade letztens gesehen) kommen dort auch Vergewaltigungen vor, ich weiß jetzt aber nicht mehr ob das nur der Anführer darf od obs alle Männchen dürfen u machen. Man hat richtig gesehen, wie unwohl sich das Weibchen gefühlt hat.
Also gibt es Vergewaltigungen auch im Tierreich :(


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

06.04.2012 um 22:04
Also gibt es Vergwaltigungen auch im Tierreich
Haben wir etwa jemals das Gegenteil behauptet? Und wieder muss ich fragen, was zum Teufel hatt das mit dem Thema zu tun?
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Spekulationen hin oder her.
Besser Vorsicht als Nachsicht.
Du meinst also lieber einfach mal verbieten weil ja Tiere zu schaden kommen könnten?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

06.04.2012 um 22:05
@dovahkiin
Wäre das denn so schlimm?
1x mehr deine rechte Hand zu benutzen? :x


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

06.04.2012 um 22:09
Ach so. Tiere darf man töten und essen, aber sobald es um's poppen geht muss man so penibel auf einen in menschlichen Sinne freien Willen bei den Tieren(!) achten, dass man es besser lassen sollte?

Von anderen einen Verzicht fordern, von dem man selbst nicht betroffen ist, ist immer einfach. Diese bigotte Doppelmoral kotzt mich an.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

06.04.2012 um 22:10
@Lilientod

1. Deine möchtegern Witzchen, Bildchen und Filmchen sind einfach nur nervig und tragen absolut nichts zur Diskussion bei.
2. Bin ich nicht Zoophil falls du das vermutest.
3. Ja für einen Zoophilen ist es bestimmt nicht schön wenn er dafür gehasst wird das er sein Tier so sehr liebt. Das Leute ihn dafür einsperren, umbringen und schlimmeres antun wollen.


Also willst du nur um mal sicher zu gehen Zoophilie verbieten? Was würdest du davon halten wenn man Sex komplett verbieten würde um sicherzugehen das überhaupt niemand mehr vergewaltigt wird, fändest du das auch gut?

Und ist dir auch klar das so ein Verbot möglicherweise die Lage noch verschlimmern könnte?


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

06.04.2012 um 22:15
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Bin ich nicht Zoophil falls du das vermutest.
Das hätte ich jetzt auch behauptet.
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Also willst du nur um mal sicher zu gehen Zoophilie verbieten?
Liebe zum Tier will und kann ich nicht verbieten.
Solange das Tier nicht zur befriedigung herhalten muss.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

06.04.2012 um 22:16
@drogenhund
Zitat von drogenhunddrogenhund schrieb:Tiere darf man töten und essen, aber sobald es um's poppen geht muss man so penibel auf einen in menschlichen Sinne freien Willen bei den Tieren(!) achten, dass man es besser lassen sollte?
Hab ich gesagt das ich Tiere töte und esse?


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

06.04.2012 um 22:20
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Liebe zum Tier will und kann ich nicht verbieten.
Entschuldige, ich hab mich nicht klar genug ausgedrückt; Also willst du nur um mal sicher zu gehen Sex mit Tieren verbieten?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

06.04.2012 um 22:23
@dovahkiin
Ist das für dich weniger Pervers als es zuzulassen? :x
Ich denke schon.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

06.04.2012 um 22:27
@Lilientod

Bitte was? Ich versteh die Frage gerade nicht.

Ich hab mich vorhin nur falsch ausgedrückt da Zoophilie nicht spezifisch genug ist, "Sex mit Tieren" ist eindeutiger.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

06.04.2012 um 22:28
@dovahkiin
Liebe : ja
Sex : nein :x


melden