Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.10.2011 um 02:37
@benn
Únsere Hündin war nicht kastriert.....wozu? Hat auch keine Baby bekommen,aber wenn sie läufig war,hatten wir sie an der leine.In der Wohnung hat sie ne Schlüpper anbekommen.
Mit unserem Rüden,ja,der hatte sein Kissen und sein riesenstofftier......
haben wir halt gewaschen,muss auch mal sein.Aber ansonsten... ;)

Ja,hab schon verstanden dass eifersucht normal ist.Bei Tieren wie beim Menschen.
Aber ich mein das so:
Wenn ein Hundebesitzer zu seiner Hündin eine Sexuelle Beziehung hat,also so mit allem und so...,diese Hündin dann aber ein Männchen sieht und zu diesem hin möchte.
Lässt der Besitzer das zu? Oder ist der dann so eifersüchtig dass es seine Hündin nur für sich beansprucht?

Sorry,wie meinst du das genau? Ich kapier den Sinn iwie nich....
Zitat von bennbenn schrieb:Ich erwähnte bereits das ich zum einen eifersüchtig wäre, zum anderen aber keine kleinen Hunde abgeben kann, eben weil ich nicht wüsste wie es ihnen ergeht und ich zum anderen nicht die Nötige Zeit hätte, diese groß zu ziehen.
Also du gibts sie nicht ab,weil du nicht weisst wie es ihnen ergeht.....und keine Zeit sie gross zu ziehen...?

*Schlauch...*


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.10.2011 um 02:44
@zaramanda

ja....und gibt er dann seine menschliche Unterdrückung auf und kämpft mit dem Rüden um sein Weibchen, oder zückt er einfach seine Leine?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.10.2011 um 02:46
@benn
Na jetzt stehst du aber auf nem Schlauch.
Willenloser Sklave????

Unsere Hunde waren nie willenlose Skalven....die isn duns auch auf der Nase rumgetanzt....Hund und Kater. :) So meinte ich das nicht....!!!!
Ich mein das so,wenn du z.B einen Rettungshund hast,musst der auch machen was du ihm sagst.Denn ansonsten wäre er für den "Beruf" nicht geeignet.....

Und wenn dein Hund "gut "erzogen ist,dann beisst er auch zu wenn du es ihm sagst.

Und wenn jemand seinen Hund dazu erzogen hat,ihn zu Sexuell zu befriedigen,wird er es auch machen.

Mann kann Hunden soviele dinge beibringen die alles andere als Artgerecht sind. Und da ein Hund meist unten ist in der Rangfolge,wird er nen Teufel tun,und sich dagegen wehren.Er will ja keinen ärger.
Also macht er das.

Ich hoffe ich konnts besser erklären.....mach jetzt auch aus.......wenn nicht dann morgen nochmal oder so...


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.10.2011 um 02:48
@Omega.
Er fletscht die Zähne,und knurrt ganz laut!
....... G8


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.10.2011 um 02:49
@zaramanda

hast es sehr gut erklärt. Genauso ist es.
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Und wenn jemand seinen Hund dazu erzogen hat,ihn zu Sexuell zu befriedigen,wird er es auch machen.

Mann kann Hunden soviele dinge beibringen die alles andere als Artgerecht sind. Und da ein Hund meist unten ist in der Rangfolge,wird er nen Teufel tun,und sich dagegen wehren.Er will ja keinen ärger.
Also macht er das.
N8


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.10.2011 um 02:57
Genau ich fletsche die Zähne und knurre !
Ihr habts erraten XD


Und weder habe ich meinen Hund zu irgendetwas erzogen, noch heisse ich so etwas wie "Rettungshunde" überhaupt gut.
Hast du mal gesehen, wie die Tiere zum Teil bei der Schutzhundprüfung alleine gequählt werden ?
Aber einen hund in ein Gebäude schicken das jede Sekunde wie ein Kartenhaus zusammenfallen kann, um einen Menschen zu retten ist für mich das letzte !

@zaramanda
Ich meinte damit, das ich aus diesen Gründen einem Tier den Nachwuchs verwehre.
Ganz einfach weil ich zum einen nicht die Zeit für einen Haufen kleiner Hunde hätte und zum anderen wäre da die eifersucht.
Was letztzeres anbelangt, würde ich auch z.B. die Hündin weiterführen und nicht einfach da stehen lassen, damit irgend so ein verlauster Strassenfiffi sich nen Spaß gönnt, aber das machen 999 von 1000 Hundehaltern auch ... und nur mir würdest du es vorwerfen ?


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.10.2011 um 03:15
Zitat von bennbenn schrieb:aber das machen 999 von 1000 Hundehaltern auch ... und nur mir würdest du es vorwerfen ?
nein. DU sagst ihr seid gleichberechtigt! Dann darf deine Hündin auch "fremdgehen". Das kannst du ja auch keinem Menschen verbieten indem du ihn an der Leine führst.

Und immer sagst du: Wenn andere etwas schlechtes tun, mach ich das auch! Was is das denn für eine Einstellung? Du versuchst die ganze Zeit Schlechtes mit Schlechtem zu rechtfertigen. Also argumentativ. das macht doch keinen Sinn.

Im Übrigen finde ich es genauso scheiße wenn Hunde die ganze Zeit von Sex mit Artgenossen abgehalten werden- egal aus welchem Grund. Es ist einfach traurig. Mein Hund hatte einmal Sex mit einem kastrierten Rüden^^ wenigstens etwas....ich persönlich kann das alles keinem Hund mehr antun. Züchter sind das allerallergrößte Übel für die Hunde, ohne sie, könnte man seine Hunde auch mal Sex haben lassen und fände gute Abnehmer, wenn es Hundewelpen nich wie Sand am Meer schon regelrecht industriell produziert gäbe.

Aber das zielt alles auf das Wohl des Hundes ab. Deine Argumente drehen sich einzig um deinen Trieb. Aber Sex zwischen Mensch und Hund ist sicher nicht die Lösung der Probleme, die der Hund aufgrund des Menschen hat. Das ist nur deine Wunschvorstellung, was ja auch Sinn macht für dich. Soll ja auch kein Vorwurf sein.


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.10.2011 um 03:22
Ich rechtfertige nicht schlechtes mit schlechtem, sondern ich möchte dir einfach zeigen, das deine Einstellung einfach unbegründet gegen mich gewandt ist.
Du hast deine Meinung, das ist auch dein recht, jedoch erachte ich und viele andere diese nicht als richtig. Damit lebe ich und letzten endes du und die ganze Welt.

Ist sex zwischen Mensch und Tier eine Lösung ?
Nein sicher nicht !
Aber es ist nicht schlechter als Kastration oder aber künstliche Befruchtung.
Siehst du .. und DAS eben ist das Problem !
Alles was nicht sexuell motiviert ist, findest du nicht so tragisch oder zumindest andere stört es weitest gehend nicht im geringsten.
Aber kommt einzig und allein der Gedanke hinzu, das ein Mensch auch dabei auf seine Kosten kommt, dann ist es schlecht.
Aber wie gesagt ... der Tierarzt holt dem Rüden einen ... die Kuh bekommt den ganzen Arm reingesteckt, der Züchter hält die Hündin fest, schmiert sie mit Gleitgel ein und lässt sie vom Rüden vergewaltigen obwohl sie das nicht möchte (kam mal im TV ein Bericht über Hundezucht und da hat sich niemand darüber aufgeregt) ...das arme Tier war nur noch erbärmlich am jaulen.

Aber du störst dich daran, das ich für meinen Hund mehr empfinde und eventuell auch sex mit diesem haben würde ?
Armseelig ! ..nicht mehr und nicht weniger.
Das ist meine Meinung .. und diese ist offen und ehrlich.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.10.2011 um 03:25
@benn

Und jetzt darfst du mir noch erklären, was von alledem Sex mit Tieren rechtfertigt.


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.10.2011 um 03:27
Erkläre mir erst einmal was es rechtfertigt, sie zu essen, sie in Käfige einzusperren, Experimente an ihnen vor zu nehmen etc.
Dann reden wir weiter... ansonsten ist alles andere nur plumpes drum herum ´Gerede deinerseits !

Was rechtfertigt es, das du mit deinem Partner oder deiner Partnerin Sex hast ?
Eure Lust, euer Trieb ?
Da hast du deine Antwort.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.10.2011 um 03:29
@benn
Zitat von bennbenn schrieb:Was rechtfertigt es, das du mit deinem Partner oder deiner Partnerin Sex hast ?
Dass sie einverstanden ist. Da hast du deine Antwort.

Deine Argumentationsweise ist einfach nur lächerlich und lässt sich im Wesentlichen auf folgendes reduzieren: "Aber da gibt's doch noch so viel anderes Schlimmes in der Welt!" Sorry, das ist kein Grund.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.10.2011 um 03:29
@benn

weißt du, ich bin nicht wie die anderen^^
Ich hasse Züchter wie gesagt, nicht nur wegen der Überproduktion, sondern wegen der von dir erwähnten "Produktionsverfahren" und der Kommerzialisierung von Tieren überhaupt.

Aber dich hasse ich nicht, wenn du das nich merkst. Aber deine Argumente wiedersprechen sich alle und du weißt nicht was Liebe ist. Hättest du eine Beziehung zu einem Menschen wäre es mir subjektiv egal- ich fühle mehr mit Tieren als mit Menschen. Objektiv ist ein sexuelles Ausnutzen genauso schlecht für einen Menschen wie für ein Tier.


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.10.2011 um 03:35
Wenn 2 Lebewesen etwas möchten, bedarf es keiner Rechtfertigung !
Aber da du ja Tieren jegliche Zustimmungsfähigkeit etc. absprichst, ist das für dich so ein Knackpunkt.
Soll ich 100 mal das selbe sagen und du wiederholst dich ebenfalls ?
Diese Diskussion führt zu nichts ...
Anscheinend hat es VTL oder SS geschafft, so ziemlich den letzten gesunden Menschenverstand durch ihre Propaganda zu brechen... gewisse Minister uas vergangenen zeiten wären stolt erfüllt....

@Thawra ...
Da hast du Recht und dieses Einverständniss bekommst du immer verbal oder gar schriftlich ?
Ich will sehen das 2 Menschen sich näherkommen und einer fragt dann bevor es zur sache geht... willst du wirklich ? Du musst mir das sagen !
Das ist so lächerlich .. und ihr merkt es nicht einmal.
Wer fragt bitte kurz vor dem loslegen ob die Person das ausdrücklich möchte.
Man macht einfach weiter ... aber stimmt das ist nur bei Menschen so.

@Omega.
egal ob du mich hasst oder auch nicht ... das tangiert mich nicht im geringsten.
Fakt ist, das du mir die Subjektive Wahrnehmung von Liebe absprichst.
Im Übrigen sind deine Argumente leider der Wiederspruch schlecht hin... aber das merkst DU ja nicht.
Wenn wir uns weiter angiften wollen ... bittefein.
Du kennst mich nicht und behauptest einfach das ich ein Wesen ausnutze, das ich nicht weiss was liebe ist etc.
Aber sonst noch alles gesund ?
Ich frage nur mal vorsichsthalber nach dem Befinden, denn so ganz nachvollziehbar ist das nicht.
DU kennst mich nicht einmal ansatzweise und urteilst über mich.
Siegmund Freud würde mitd em Kopf schütteln und eine Gesichtspalme pflanzen !


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.10.2011 um 03:39
@benn
Zitat von bennbenn schrieb:Man macht einfach weiter ... aber stimmt das ist nur bei Menschen so.
Genau. Weil ich bei einem Menschen nämlich von einem vergleichbaren geistigen Niveau und somit von einer vollkommen entwickelten Entscheidungsfähigkeit ausgehen kann. Bei einem Tier nicht.

Die Vorstellung, dass du einem Hund 'näher kommst' und der dann scharf auf dich ist, ist geradezu lachhaft. Das wünscht sich ein Zoophiler vielleicht. Es ist und bleibt trotzdem Missbrauch.
Zitat von bennbenn schrieb:Anscheinend hat es VTL oder SS geschafft, so ziemlich den letzten gesunden Menschenverstand durch ihre Propaganda zu brechen
Ich habe keine Ahnung, wovon du da sprichst. Aber ich hab den Verdacht, dass es nichts Gescheites ist.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.10.2011 um 03:40
@benn

ich gifte nich rum :P
Wenn ich sage etwas wiederspricht sich dann weil es sich wiederspricht und nich weil ich Wortkrieg führ. das is mir zu langweilig.

Wenn du einen einzigen Wiederspruch bei mir findest bist du der Größte^^ Das hat noch keiner geschafft. Also?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.10.2011 um 03:42
Die Seiten die du da die ganze Zeit bewirbst^^ kannte ich vorher übrigens nich mal . nix mit Gehirnwäsche. Das Argument von dir is auch passe. Genau wie die Info daß ich dich nich hasse, damit du mir nich wieder Wut und Haß unterstellst, nich damit dich das tangiert.


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.10.2011 um 03:46
Genau SS und VTl ist nichts gescheites, da gebe ich dir absolut Recht !

Ein Mensch ist auf seinem geistigen Niveau "voll entwickelt" wenn er erwachsen ist... ein Tier hat zwar nichtd as Wissen das wir haben und auch nicht solche Intelligenz, dennoch ist ein erwachsenes Tier "voll entwickelt" und es weiss, was es für sein Leben wissen muß.
Da sollte man klar unterscheiden, daher ist der Vergleich mit Pädophilie auch stümperhaft !

@Omega.
Da finden sich einige, jedoch habe ich morgen einen freien Tag und besseres zu tun, als hier aufzulisten inwiefern du dich wiedersprichst, da dies in deinen Augen sowieso keine Wiedersprüch wären, weil du von deinem hohen Berg nicht herabsteigen möchtest, wäre dies ebenso ein sinnloses unterfangen.

Die Seiten verschwiegenes Tierleid VTL und Stumme Scheis** SS wurden auch auf Seite 1 schon genannt. Propaganda... in vielen Punkten wofür es mehr als genug Beweise gibt .. allein die Bilder sind gefaket .. aber das sagte ich bereits schon.

So nun noch eine erholsame Nacht .. für heute reichts...
Ich dreh jetzt noch eine kleine Runde und dann "missbrauche" ich erstmal so schön ein Tier, das es das ja in meinen augen will und ich es so liebe !
(Für alle die keine Ironie in dem Satz finden .. hier ist sie "IRONIE")


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.10.2011 um 03:56
@benn

jaja ist klar^^ ich würde wirklich gerne von meinem Berg klettern aber niemand findet einen Widerspruch- da kann ich doch nix für ;)

Ich kann mir solche Horrorbilder leider nicht angucken- dann raste ich aus- daher kenn ich solche Seiten nich- ich weiß ja was abgeht da brauch ich keine bunten Fotos die nie wieder aus meinem Hirn gehen....
Zitat von bennbenn schrieb:Ich dreh jetzt noch eine kleine Runde und dann "missbrauche" ich erstmal so schön ein Tier
Ich hoffe du hast keine Hündin- denn die sind wie du sicher weißt nur 2 mal im Jahr läufig.


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.10.2011 um 04:03
Das sollte im Grunde ein Scherz sein...
Steht in Wirklichkeit für: Ich würde mich jetzt hinlegen und schlafen, da ich morgen bzw. heute (je nachdem wie man es betrachten möchte) noch in die Stadt fahren wollte um eine neue Waschmaschine zu kaufen, da ich die alte mit versteinerten Socken "misshandelt" habe und die jetzt nicht mehr so will wie ich das gerne hätte.

Aber würde ist nicht gleichzusetzen mit "tun" ... da liegt ein Fellhaufen quer im Bett, also warten oder ab auf die Couch...


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.10.2011 um 04:07
ob ethisch oder nicht- deine Argumente widersprechen sich leider alle- und du hast die großartige und einzigartige chance verpasst mich als absoluten Großkotz hinzustellen.Was nicht an dir liegt, ich geb dir einfach keine Grundlage. Ich hab recht und du weißt es ;)


melden