Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.10.2011 um 01:55
@ Zarmanda
Dominanzverhalten hört dann auf, wenn ein Hund in den anderen oder ein Wesen eindringt.
Die Liebhaber dieser Praxis... könnt ihr mal aufhören mit dem Schwachsinn ?
Hackt mal lieber wieder auf den schwulen rum, die fordern es gerade zu heraus mit ihrer Medienpräsenz !
Und wenn du den Standpunkt vertrittst, das dir jemand sagen kann was er will, aber du nicht gewillt bist dich einmal in die Matrie hinen zu lesen "wissenschaftlich" , dann brauchst du im grunde auch nicht weiter Diskutieren.
Es hat dann ja sowieso keinen Sinn !


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.10.2011 um 01:58
@benn

ich hatte gerade einen leichten Schauer......
Sex tolerieren.......ja.....ich sehe schon die abwesenden Augen......das muß ja Spaß machen...... :( ..... :(

Nie und nimmer kannst du ohne Sex leben!

Du schiebst die ganze Zeit den Hintergrund beiseite! Ein erwachsener Mensch auf dem Klo ist in WAHLFREIHEIT aufgewachsen, ein Hund wurde Zeit seines Lebens unnatürlich begrenzt und manipuliert, egal ob er alt oder jung ist.

Schwule nutzen aber nicht das Schicksal ihres geliebten Wesens aus!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.10.2011 um 02:03
@benn
Ich hab nirgends geschrieben dass DU Sex hast mit Tieren,oder so was....

Ich habe auch keinen.....brauch ich nicht! ;)

Ich Liebe meine Katze auch,von ganzem Herzen!!!! Aber ich habe in keinster Weise Sexuelle Gedanken dabei.
Sie ist für mich wie mein Kind,und bei meinen Kindern hätt ich das auch nicht.

In freier Wildbahn würde ein Tier auch keinen Menschen bespringen. Da macht das Erscheinungsbild schon viel aus.

Ein Löwe würde uns eher fressen,als bespringen. Ein Elefant uns zertrampeln......
andere Tiere die aufgrund der 4 Pfoten uns körperlich unterlegen sind,würden eher abahauen.

Und selbst ein brünftiger Hirsch in unseren Wäldern würde niemals einen Menschen besprigen,in der Absicht Sex zu haben.Auch wenn keine Weiber da sind.

Nun sind das alles wildlebende Tiere.Unsere Haustiere sind ja nicht wild,sondern eben domestieziert.
Es wird immer rumgemeckert......Man solle doch die Tiere nicht so vermenschlichen.....ein Tier bleibt ein Tier,und ein Mensch bleibt ein Mensch.....usw.....
Tiere hätten ja nicht solche Gefühle wie wir.......jetzt aufeinmal schon? Und komm jetzt nicht mit der Erklärung es ist ein Trieb....den auch bei Trieben hat man Gefühle.


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.10.2011 um 02:03
Ich habe nie gesagt, das ein Tier begrenzt wurde .. wie du es so schön nennst.
Des weiteren sagte ich das "selbst" "tolerieren" keine direkte Ablehnung ist .. dabei ging es um die Fähigkeit der Zustimmung !

Du legst dir das gerade so zurechtw ie du es möchtest oder ?
Egal was man sagen würde und wenn Alber Einstein höchst persönlich, Stephen Hawking oder wer auch immer mit einem zig fach höhren IQ dir sagen würde, das du dich irrst, so würdest du es dennoch niemals glauben.

Nein Schwule nutzen das nicht aus...
Sie betrügen nur ihren Partner mit anderen .. vllt. mit einem der etwas hat .. und schwupp ist ein Leben zerstört !
Aber DU hast Recht und ich meine Ruhe ..


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.10.2011 um 02:04
Außerdem sind wohl die allerwenigsten Tiere monogam!! Tiere können sich auch verlieben!! Und sei es nur kurz und oft!
Zoophile zwingen sie zur Monogamie!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.10.2011 um 02:06
@benn
Zitat von bennbenn schrieb:Nein Schwule nutzen das nicht aus...
Sie betrügen nur ihren Partner mit anderen .. vllt. mit einem der etwas hat .. und schwupp ist ein Leben zerstört !
...? Wie meinst du das jetzt?


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.10.2011 um 02:10
@Omega.

Zoophile zwingen sie zur Monogamie!

Setzen 6 !
Pranger erst einmal die Menschen an, die der bequemlichkeit oder des ekels vor einer tierischen Sexualität, das Tier kastrieren. Danach reden wir weiter !

@Thawra
Omega meinte das schwule nicht das Schicksal eines geliebten Wesens ausnutzen.
Ich behaupte das sie dieses sogar zum Teil noch mutwillig aufs Spiel setzen in dem sie fremd gehzen etc. Aber das tun heten ja auch.


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.10.2011 um 02:11
Zitat von bennbenn schrieb:Ich habe nie gesagt, das ein Tier begrenzt wurde
hab ich nich gesagt daß du es gesagt hast- es ist einfach so.
Vergleiche das Leben eines Wolfes(dessen Triebe der Hund fast alle noch hat!!) mit dem eines Haushundes.
Zitat von bennbenn schrieb:Des weiteren sagte ich das "selbst" "tolerieren" keine direkte Ablehnung ist .. dabei ging es um die Fähigkeit der Zustimmung !
ja ich weiß. Zustimmung zum Sex. Sex tolerieren ist demnach auch Zustimmung- viele Frauen tolerieren auch den Sex- das sollte nicht sein sowas und macht nicht gerade selbsttbewußt.
Zitat von bennbenn schrieb:Aber DU hast Recht und ich meine Ruhe ..
das ist ein beiliebter Spruch wenn einem die Argumente zu heiß werden^^ ich kenn das schon
Zitat von bennbenn schrieb:Pranger erst einmal die Menschen an, die der bequemlichkeit oder des ekels vor einer tierischen Sexualität, das Tier kastrieren. Danach reden wir weiter !
hä? hab ich doch schon längst


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.10.2011 um 02:13
@benn
Ich hab mich reingelesen..."wissentschaftlich".....finde es aber grundsätzlich falsch!!!
Habe nie auf schwule rumgehackt......

Wie schon erwähnt,wenn du an den richtigen punkten anfasst,wird der Hund auch erregt,logisch.
Was aber nicht heisst,dass er auf dich steht.

Und mal so gefragt: Wie gibt den ein Hund seine Zustimmung?

Denn selbst bei Erwachsenen ist das so,wenn "du" nicht willst aber an bestimmten punkten berührt wirts,reagiert dein Körper auch darauf.
Was völlig normal ist.

(Nicht persönlich nehmen..)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.10.2011 um 02:16
@benn
Zitat von bennbenn schrieb:Ich behaupte das sie dieses sogar zum Teil noch mutwillig aufs Spiel setzen in dem sie fremd gehzen etc. Aber das tun heten ja auch.
Eben. Für mich bleibt Zoophilie nach wie vor einfach Missbrauch eines Tiers. Spekulationen drüber, inwiefern dem Tier dies gefällt oder nicht etc. finde ich ziemlich müssig. Da keine klare Kommunikation möglich ist und das Tier intellektuell nicht auf Menschen-Ebene ist, ist dies einfach nicht zulässig und bleibt Missbrauch.


Wie man da irgendwie auf Homosexualität kommen kann, verstehe ich nicht. Das hat nun wirklich nichts damit zu tun.


1x zitiertmelden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.10.2011 um 02:18
Zitat von Omega.Omega. schrieb:ja ich weiß. Zustimmung zum Sex. Sex tolerieren ist demnach auch Zustimmung- viele Frauen tolerieren auch den Sex- das sollte nicht sein sowas und macht nicht gerade selbsttbewußt.
Dennoch ist es nicht strafbar und nicht jeder regt sich darüber auf.
Merkst du was ?


benn schrieb:
Pranger erst einmal die Menschen an, die der bequemlichkeit oder des ekels vor einer tierischen Sexualität, das Tier kastrieren. Danach reden wir weiter !

hä? hab ich doch schon längst
Nein ich meine damit "richtig" ... kämpfe erst einmal dagegen an, bevor du auf Listen unterschreibst, die mehr als nur fragwürdig sind.



Deine Argumente sind aus der linken Hosentasche gezogen und eher lachhaft.
Da du dich auch nur permanent wiederholst...
Ich habe nur langsam keinen nerv mehr gegen Wände zu reden.
Früher wurden rothaarige Frauen verbrannt weil sie Hexen sind, Juden sind immer geldgeil und schlecht etc. Vorurteilen sollte man nur bedingt glauben schenken.
Wie gesagt .. informiere dich erst einmal richtig.

http://www.b.dk/danmark/derfor-er-dyresex-ok .. da ist schonmal ein Anfang.
Google hilft bei der weiteren Suche !


@Thawra
Missbrauch ist das was hier manch einer von sich gibt ohne sich die Mühe zu machen, sich einmal in beide Richtungen zu informieren.


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.10.2011 um 02:19
@benn
Zitat von bennbenn schrieb:Missbrauch ist das was hier manch einer von sich gibt ohne sich die Mühe zu machen, sich einmal in beide Richtungen zu informieren.
'In beide Richtungen'? Wo denn, im Internet der Tiere?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.10.2011 um 02:20
@benn
Ich musste meine Mieze kastrieren,weil sie dauer rollig war,und sich nur gequält hat.
Da hätte auch kein Kater was geholfen.....es war Medizinisch notwendig.

Und sonst machen es auch viele,weil keiner weiß wohin mit den Babys.Die Tierheime sind voll!
Und sollte man dann die Babys in schlechte Hände geben,oder in die überfüllten Heime?

Andere Frage: Würde ein Besitzer der mit seinem Tier Sex hat,(Hund) sein Tier auch zu anderen Tieren gehen lassen wenn es das wollte?
Also sprich,läufige Hündin.....
Oder spielen sich dann auch "Eifersuchtsdramen" im Besitzer ab?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.10.2011 um 02:23
Zitat von ThawraThawra schrieb:Wie man da irgendwie auf Homosexualität kommen kann, verstehe ich nicht. Das hat nun wirklich nichts damit zu tun.
ja das macht überhaupt keinen Sinn...die einzige Gemeinsamkeit ist daß keine Nachkommen entstehen.

@benn

merkst du wenn deine große Liebe dich nur erträgt?

was für Listen? Ich äußere mich wann immer ich kann gegen Kastration! Wer will schon ohne seine Geschlechtsteile aufwachen????
Zitat von bennbenn schrieb:informiere dich erst einmal richtig.
Ich kenne mich bestens mit Tieren aus, ich kenne mich mit der Psyche aus und du bist nicht der erste Zoophile mit dem ich mich unterhalte. Ich habe sehr lange über das Thema nachgedacht. Was muß ich tun um eine Meinung zu haben? Es ausprobieren? Nich dein Ernst.


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.10.2011 um 02:26
In der Bibliothek des universums !
Dumme Frage... dumme Antwort !


@zaramanda
Medizinisch notwendig ist eine ganz andere Geschichte.
Das hat dann wohl kaum etwas mit bequemlichkeit zu tun.
Viele Tierhalter machen das aber um das reiben an Kissen etc. des Rüden zu unterbinden oder die Hündin draussen einfach laufen lassen zu können, weil spazieren gehen ja so anstrengend und zeitraubend ist.

Zu deiner Frage..
Eifersucht ist menschlich wie aber auch im Tierreich gegeben bzw. Besitzanspruch auf das Weibchen gibt es auch unter Tieren.
Ich erwähnte bereits das ich zum einen eifersüchtig wäre, zum anderen aber keine kleinen Hunde abgeben kann, eben weil ich nicht wüsste wie es ihnen ergeht und ich zum anderen nicht die Nötige Zeit hätte, diese groß zu ziehen.

@Omega.

Was das mit Homosexuellen zu tun hat ?
Ganz einfach .. auch unter menschen gibt es ausnutzendes Verhalten, das kannst du nicht allein zoophilen zuschreiben. Daher zählt dies auch für homosexuelle, heterosexuelle etc.

Und ja .. das merke ich.
Ich kann ob du es glaubst oder nicht, unterscheiden ob ein Tier etwas mag, toleriert oder ob es diesem missfällt. Aber das ist ja komischwerweise deiner Ansicht nach nur beim spielen, füttern, Tierarztbesuchen, Körperpflege so .. sex bildet die ausnahme, weil das Tier dies aus reinem gefallen erduldet, sich aber ansonsten bei simplen Dingen wie Baden etc. dagegen streubt oder dieses bestenfalls toleriert.


3x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.10.2011 um 02:28
@Thawra
Genau das meinte ich. Es wird immer gesagt Tiere sind Intellektuel nicht so weit wie wir...usw.
Aber da soll das dann aufeinmal so sein?

Ich hab so das Gefühl,es geht eigentlich eher darum dass solche Menschen iwie Macht haben wollen.Ein Tier wehrt sich nicht so,sagt nicht nein,usw.,...wie denn auch?

Ein Hund wird sich dir immer unterwerfen,egal was du von ihm verlangst.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.10.2011 um 02:30
@benn
Zitat von bennbenn schrieb:Ganz einfach .. auch unter menschen gibt es ausnutzendes Verhalten, das kannst du nicht allein zoophilen zuschreiben.
KLEINER Unterschied, ob ich dieses 'ausnutzende Verhalten' einem Tier oder einem Erwachsenen gegenüber an den Tag lege. Erkennst du diesen wirklich nicht?
Zitat von bennbenn schrieb:Ich kann ob du es glaubst oder nicht, unterscheiden ob ein Tier etwas mag, toleriert oder ob es diesem missfällt.
Bullshit. Du meinst es zu erkennen. Es ist und bleibt Missbrauch, aus der Position der grösseren Macht und der grösseren Intelligenz.


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.10.2011 um 02:32
@zaramanda

Ein Hudn wird sich immer unterwerfen und macht alles was man von ihm verlangt ?
Komisch .. das habe ich anders in Erinnerung !
Da sieht man einmal was du vielleicht aus deinem Tier gemacht hast ... einen willenlosen Sklaven.
Ich kenn das nur anders....

Macht ?
Da muß ich laut lachen, denn darum geht es nun wirklich nicht.
Sein wir mal ehrlich .. ich lasse mir von meinem Hund auf der Nase herumtanzen .. nicht anders.
Das könnten dir auch zig Leute bestätigen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.10.2011 um 02:32
Zitat von bennbenn schrieb:auch unter menschen gibt es ausnutzendes Verhalten,
was ich ganz genau so erbärmlich finde. Du sagst also: "Wenn ich Menschen ausnutzen kann, kann ich auch Tiere ausnutzen".....ich dachte du wärst ein Tierfreund? Das macht doch logisch keinen Sinn deine Argumentation, das sag ich nich um dich zu beleidigen, sondern weil es so ist. Du wiedersprichst dir die ganze Zeit damit.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.10.2011 um 02:36
@benn


Wie redest du dich jetzt aus dem Monogamiezwang raus?
remember^^ ich prangere Kastration an!


melden