Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 02:28
Die gibt es auch bei Heterosexuellen und Homosexuellen Menschen, dennoch ist deren Ausrichtung nicht verboten oder keiner bringt dies damit in Verbindung.
Andererseits könnte man auch sagen, das schwule sich an Kindern vergreifen, weil ein paar Priester das getan haben und es in der Konstellation dann homosexuelle Übergriffe waren.

Also bitte nicht solche Dinge mit zoophilie vergleichen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 02:29
@benn
Zitat von bennbenn schrieb:Da regt sich nicht nur der Drogenhund auf....

Wenn z.B. ein männliches Tier, diesen Akt herbei führt und von sich aus startet, ist das in dem Sinne eine reine Zustimmung.
Ach stimmt ja .. nur weil es ein Tier ist, kann es ja sowieso niemals zustimmen !
Anders sieht es da aus, wenn das Mädel dem Kerl an die Wäsche geht und das beste Stück schon halb im Hals hat... das ist dann klar eine Zustimmung.
Und wie herbei führen... reißt dir die Büx vom Popes oder wie???

Mensch ein Stink normales Päachen , knutsch fummelt rum und so weiter.

Knutscht du vorher mit deinem Hund rum u.s.w und dann gehts zu sache, dein Hund knabbert am Gürtel deiner Büx , kom alter ich will ran?! oder wie oder was?

Sorry das ich das jetzt so Hart schreibe.

aber wenn ich mich versuche, halbwegs vernünftig auszudrücken, kapierst du es scheinbar nicht.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 02:30
@MiaJinn
oder das hausschwein^^ immer werden hunde als beispiel genommen..=(


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 02:31
@panveggie

man ey... ist doch egal... dann eben Tier :D

@benn

wenn du wen ansprichst @ bitte.. danke.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 02:32
@MiaJinn

damit bin ich einverstanden :) Danke :)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 02:33
@panveggie

Büdde gern gesehen ähm geschehen :D

ja mal erlich wie soll man das den ausdrücken, es wird sich auf geregt das man als ANti SodomistIn, schreibt .. das Tier kann den Verbal nicht zustimmen.
Aber wenn Tier es selber herbei führt, wie soll das den bitte gehen?!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 02:34
@MiaJinn
Leider ja.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 02:34
@MiaJinn
Ja normalerweise knutscht man mit seinem Partner vorher etc. und das machen Zoophile auch mit Vorspiel... ich muss nicht in die Details gehen, aber ein/e Hund/Hündin leckt dann auch mal gerne...


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 02:35
Gänse und Enten sie werden - wie man hört am ehesten im Fernen Osten - offenbar grundsätzlich ohne emotionale Bindung missbraucht. Das ist anatomisch angesichts der eier-produzierenden Kloake (dem Geschlechtsorgan beim weiblichen Tier) zwar möglich, führt aber oft durch Organ-Zerreißungen und damit inneres Verbluten zum Tode (was dann dem Zoo-Sadismus entspricht vor allem wenn noch während des Sexualkontaktes durch aktive Tötung des Tieres mit anschließenden Todeszuckungen der menschliche Orgasmus erhöht werden soll). Auch dies ist dem „wahren Zoophilen„ ein Gräuel - in jeder Hinsicht.
Ehrlich gesagt wird mir gerade schlecht.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 02:36
@MiaJinn
is doch immer so.. weil das tier sich nicht äu0ern kann macht es alles weil es ihm spaß macht.. hat jemand schonmal darüber nachgedacht dass sich das tier einfach seinem trieb untergestellt ist? nein der mensch hatte damals ja auch nich sowas als er noch jagen konnte sowas wie einen selbsterhaltungstrieb^^


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 02:37
@MiaJinn
Sowas nennt man Zoo-Nekrophilie.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 02:38
@Lilientod
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Leider ja.
auf was beziehst du das jetzt???

@dreamorreality

hmmm, ok. Unsere Hünden hat auch immer die Füsse geleckt * aber wegen dem Salz* und nicht wegen Hotahü, man musste auch aufpassen das Sie ein nicht das Gesicht abschleckte.... vorallem nicht wen man vorher was gegessen hatte!

Und danke für deine Rücksichtnahme nicht in die Details zu gehen.

@Lilientod

bei dem Text den du gepostet hast .. Gänse und Enten, wird mir auch übel.

Na legga.. was es alles für begriffe gibt.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 02:42
@panveggie
Zitat von panveggiepanveggie schrieb:is doch immer so.. weil das tier sich nicht äu0ern kann macht es alles weil es ihm spaß macht.. hat jemand schonmal darüber nachgedacht dass sich das tier einfach seinem trieb untergestellt ist? nein der mensch hatte damals ja auch nich sowas als er noch jagen konnte sowas wie einen selbsterhaltungstrieb^^
sorry wollte dich nicht überlesen!

Wie dem Tier macht es spass ????

meist du den Natürlichen Trieb des Tieres??

dein text ist grad etwas verwirrend!!!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 02:42
@MiaJinn
auf was beziehst du das jetzt???

Auf:
Sowas nennt man Zoo-Nekrophilie.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 02:44
@MiaJinn
nein das mein ich net.. dass dem tier alles spaß macht. was ich meine nur weil das tier es macht heißt es noch lange nichte dass ihm das auch spaß macht was es macht... oder das es das aus spaß will dass es das macht


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 02:44
@Lilientod
Hochgradig widerlich musste ich jetzt auch nicht grade lesen -.-

@MiaJinn
Es ging mir auch um andere Körperteile =P

Außerdem spricht das alles nicht dagegen, dass es einem Tier nicht gut tut bzw. gefallen kann;
Man beachte die Feststellung der Dokumentation "Einführung in Zoophilie und Sodomie", dass so eine Partnerschaft erfüllend für beide Individuen sein kann!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 02:46
@dreamorreality
Tja,wir Menschen sind schon abartig.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 02:46
@Lilientod
MENSCHEN SIND DOCH SO!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 02:47
@Lilientod

meinst du mein --> Na legga.. was es alles für begriffe gibt. --> bezog sich auf Zoo-Nekrophilie.

@panveggie

Ah jetzt verstehe ich es, ja ne das weiß man natürlich nicht, woher auch....

@dreamorreality

ja aber um daran zu kommen, muss man das ja erstmal anbieten also entblößen!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 02:48
@MiaJinn
anscheind gibt es leute die das behaupten können dass sie wissen dass es tieren spaß macht ^^


melden