Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 01:06
es gibt noch eine organisation, die genau so argumentiert. NUMBL oder so.
eine organisation von kinderschändern.
wo soll das denn enden?


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 01:19
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:und essen ist im gegensatz zu geschlechtsverkehr, mit tieren, lebensnotwendig.
Essen von Tieren ist in der westlichen Welt nicht lebensnotwendig. Und nur um das Essen von Tieren ging es, daher ist diese Aussage schon mal völlig undienlich um deine Position zu untermauern.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:und du hast keine ahnung, wie sich die tiere dabei fühlen.
Dafür hast du, denke ich, eine recht gute Ahnung davon wie sich Tiere in einem Massenzuchtbetrieb fühlen dürften.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:Es gibt noch eine organisation, die genau so argumentiert. NUMBL oder so.
eine organisation von kinderschändern.
wo soll das denn enden?
Egal wer angeblich noch so argumentiert. Wenn die Argumentation falsch ist, zeige Fehler in der Argumentation selbst und versuche nicht als Totschlagpseudoargument darauf hinzuweisen, wer angeblich noch so argumentiert.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 01:22
@RaChXa
ich muss hier nix untermauern. ich bin nicht der jenige der sex mit tieren haben will.
und meine meinung ist eben, dass das pervers und abstoßend ist.
und ich bin jetzt fertig hier.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 01:23
@Malthael
Aber, wenn du dagegen bist, bist du derjenige, der Fakten dagegen bringen muss...


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 01:25
@dreamorreality
die fakten sprechen für sich.
sagste das auch der chemie industrie, die giftige abfälle in den fluss leitet?
beweise mir das es giftig ist, dann höre ich auf giftige abfälle in den fluss zu schmeissen?
von mir aus könnt ihr machen was ihr wollt. aber wenn ihr das in meiner gegenwart oder geschweige denn mit meinen haustieren machen solltet, könnt ihr sicher sein, dass ihr am nächsten tag auf Youtube landen werdet.
und wenns dafür ensprechende gesetzte gibt auch vor gericht.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 01:29
@Malthael
Erstens musst du mich nicht mit "ihr" ansprechen, da ich nicht vorhabe Sex mit einem Tier zu haben;

Zweitens: Ja das würde ich denen sagen, da du zunächst beweisen musst, dass es giftig ist!

Und drittens: Dann könnte man dich verklagen, dass du es auf youtube stellst, wobei du natürlich auch den verklagen könntest, der Sex mit deinen Tieren hat!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 01:32
bleibt doch bitte bei dem thema. hier ist es nochmal zur erinnerung
Beitrag von rutz (Seite 1)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 01:33
für mich gibts da nichts zu disskutieren und deswegen bin ich jetzt auch weg hier.
gute nacht schöne welt.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 01:38
Hmm ich kann mich ja mal zu Zeta äußern:

Schön und gut, dass es so eine Organisation gibt nur leider sehr nutzlos!

Ignorante Menschen lassen sich sowieso nicht mehr bekehren, sodass sich höchstens alle die noch nie was von dem Thema gehört haben davon überzeugen lassen, oder eben auch nicht, da die Gesellschaft eh dagegen ist.

Zieht nur unnötig Aufmerksamkeit darauf und wird rein gar nichts an der Situation ändern, höchstens an der Gesetzeslage.

Schlussendlich ist das wie die hier schon oft erwähnte Organisation Nambla nicht wirklich nützlich.


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 01:38
Hätte da mal ne Frage... Kommt jedes Tier in Frage?

Zum Thema ZETA... ja Aufklärung und Perversion in einem. Huch


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 01:39
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:sagste das auch der chemie industrie, die giftige abfälle in den fluss leitet?
beweise mir das es giftig ist, dann höre ich auf giftige abfälle in den fluss zu schmeissen?
:D :D :D
Ja alles klar super Analogie; Wenn die Chemieindustrie giftige Abfälle in den Fluss leitet,
müssen die mir beweisen dass ihre Abfälle giftig sind, damit ich aufhöre meine giftigen Abfälle in den Fluss zu schmeißen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 01:44
@Eya
Ich denke mal: ist so nach dem Motto, jeder was er mag... genauso, wie unter Menschen; jeder hat einen anderen Geschmack.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 02:01
Ok die Vorliebe Sex mit Tieren Teile ich nicht, eine Beziehung zu einem Tier aufzubauen kenn ich, аber weit weg von sexueller Zuneigung.
Für mich sind es 2 Paar Schuhe ein Tier zu lieben und mit dem Tier Sex zu haben.

Zu sagen ich habe Sex mit dem Tier weil ich es liebe find ich somit nicht richtig, denn man hat Sex mit dem Tier weil man eine abnormale Neigung hat, ein Tier lieben können auch Menschen die ausschließlich mit Menschen Sex haben.

Ich verstehe nicht was die wollen? Dass die "anderen" in die Hände klatschen und sagen ok ab heute dürfen die auch miteinander Kinder Erziehen. Adoptieren? Irgendwannmal mischwesen züchten?
Und der pädophile und nekrophile denken sich, heeeeyyyyyy ich will auch diese Rechte haben und verstanden werden! (ok Leichen bleiben nicht ewig frisch) aber wo soll das ganze denn hinführen?

Was wollt ihr eigentlich von der Norm Gesellschaft? Akzeptanz? Toleranz?
Dann sollten wir alle Massenmörder auch tolerieren, denn ihre sexuelle Befriedigung erreichen sie nur durchs abschlachten... Hm? Wie wärs?


4x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 02:15
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Und der pädophile und nekrophile denken sich, heeeeyyyyyy ich will auch diese Rechte haben und verstanden werden!
Der Vergleich ist unpassend. Der Grund warum das sinnvoller weise zu verbieten ist, ist nicht dass es abnormal ist, sondern dass dadurch andere Menschen zu schaden kommen, das ist bei Zoophilie aber nicht der Fall.


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 02:18
@RaChXa
Ah was, ne Leiche kommt zu schaden? Das hab ich noch nie mitbekommen, dass ne Leiche vor Gericht ging...

Nur weil Tiere nicht sprechen können und nicht das menschliche Intellekt haben, heisst es nicht! dass Mensch sich an Tier sexuell vergreifen darf!


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 02:23
@RaChXa
Und bevor jetzt dass mit Tier essen usw kommt.
Der Mensch ist nun mal ein ehemaliges Raubtier und braucht auch Fleisch. Dieses vegi blabla ist nun mal nicht sättigend und ungesünder! aber OT!

Nur weil ihr jetzt kein Fleisch esst, rechtfertigt es noch lange nicht dass ihr deshalb Tiere poppen dürft!


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 02:25
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:sondern dass dadurch andere Menschen zu schaden kommen, das ist bei Zoophilie aber nicht der Fall.
Denn da kommen ja nur die dummen blöden Vieher zu schaden. Muahahaha was für ein Eigentor!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 02:27
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Ah was, ne Leiche kommt zu schaden? Das hab ich noch nie mitbekommen, dass ne Leiche vor Gericht ging...
Die Leiche nicht, aber die Angehörigen. Wenn jemand testamentarisch verfügt, dass seine Leiche nach dem Tod für necrophile Praktiken verwendet werden kann, finde ich auch das okay.
Zitat von EyaEya schrieb:Und bevor jetzt dass mit Tier essen usw kommt.
Der Mensch ist nun mal ein ehemaliges Raubtier und braucht auch Fleisch. Dieses vegi blabla ist nun mal nicht sättigend und ungesünder! aber OT!
Siehe hier:
Eine naturalistisch hergeleitete Legitimation des Fleischkonsums auf der einen Seite und ein naturalistisch hergeleitetes Verbot von Zoophilie auf der anderen Seite, beschränkt sich darauf ein Soll aus dem Ist in der Natur abzuleiten und ist somit nur eine willkürliche Setzung.
Zitat von EyaEya schrieb:Nur weil ihr jetzt kein Fleisch esst, rechtfertigt es noch lange nicht dass ihr deshalb Tiere poppen dürft!
Ich mache weder, das eine noch das andere. Halte dich zurück mit solchen Unterstellungen!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 02:28
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Schön und gut, dass es so eine Organisation gibt nur leider sehr nutzlos!

Ignorante Menschen lassen sich sowieso nicht mehr bekehren, sodass sich höchstens alle die noch nie was von dem Thema gehört haben davon überzeugen lassen, oder eben auch nicht, da die Gesellschaft eh dagegen ist.

Zieht nur unnötig Aufmerksamkeit darauf und wird rein gar nichts an der Situation ändern, höchstens an der Gesetzeslage.
Da wär ich mir nicht so sicher, Homosexuelle wurden ja früher auch verteufelt, verfolgt usw. und das hatt sich bis heute auch um einiges verbessert.

@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Nur weil Tiere nicht sprechen können und nicht das menschliche Intellekt haben, heisst es nicht! dass Mensch sich an Tier sexuell vergreifen darf!
Denkst du nicht ein Hund zb. würde sich wehren oder signalisieren wenn ihm eine sexuelle Handlung nicht gefällt? Pädophilie bzw. besser gesagt Kinderschänderei ist da einfach was anderes. Und Nekrophilie naja, im Prinzip seh ich da auch nix schlimmes dran, schadet ja keinem wirklich.

Es gibt sicher auch Menschen denen die Tiere egal sind und die sie einfach ausnutzen um ihre Triebe zu befriedigen aber nicht alle sind so und das is eben das Problem, es werden immer alle in einen Topf geworfen...
Zitat von EyaEya schrieb:Der Mensch ist nun mal ein ehemaliges Raubtier und braucht auch Fleisch.
Ehemaliges Raubtier? Hab ich da irgendwas verpasst? Aber naja vielleicht sollte man das wirklich nicht so oft in die Diskussion mit reinziehen, ich finde es auch nicht schlimm Fleisch zu essen finde aber auch wir sollten weniger essen um diese scheußliche Massentierhaltung usw. wegzubekommen.


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 02:32
Zophilie ist nicht natürlich! Das kann mir keiner weis machen! Für den betroffen vielleicht aber nicht von der Natur vorgesehen!

Essen ist natürlich! Sex ist natürlich zur Erhaltung seiner Art!
Welche Art will man denn erhalten beim Sex mit Tieren?
Es ist nicht natürlich. Punkt.


1x zitiertmelden