Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 20:13
@Thalassa

Das Schlimme daran ist, Molosser toben so. Immer den Arsch voran. :o:

@BungaBunga

Geh in die Spelunke! :D


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 20:14
@BungaBunga
@psreturns
@BlackPearl

Ich bin jetzt raus hier, mir ist irgendwie schlecht - ich gucke mir jetzt bei XY ungelöst andere, menschliche Perversitäten an :D .


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 20:14
@psreturns
Ich darf schon raus....und ich lasse Tiere in Ruhe. -,-

@Thalassa
Mach das. Ich gucke auch irgendwas :D


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 20:19
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich bin jetzt raus hier, mir ist irgendwie schlecht
Das ist genau der Punkt. Hier darfst Du keine Inkonsequenz zeigen, genau wie
bei Deinem Hund. Durchhalten, weitermachen. ;)
Viel Spaß beim Fernsehabend. :)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 20:29
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: Lachhaft - eine Hündin wird wohl nie ihrem Herrchen oder welchem menschlichen Wesen auch immer, signalisieren, daß sie von eben diesem begattet werden möchte, sowas anzunehmen und hineinzuinterpretieren ist einfach pervers
Aber gegenteil geht doch oder? also das signalisieren, dass hundi dieses nicht möchte.... oder geht das auch nicht? O.o


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 20:39
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Aber gegenteil geht doch oder? also das signalisieren, dass hundi dieses nicht möchte.... oder geht das auch nicht?
Na, weiterhin im Wünscheland? Mit Sicherheit zeigt eine Hündin auch Bereitschaft, nur
diese auszunutzen obliegt dem Menschen. Wer daraus eine Partnerin machen will,
nutzt die Gunst der Stunde und den Bezug des Tieres auf den Menschen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 20:40
@psreturns
Öhm bei ner partnerschaft gehts aber um nen bisl mehr, als nur das pure gepimper. Hund und mensch sehen sich schließlich nicht nur während der hitze O.o


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 21:00
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Öhm bei ner partnerschaft gehts aber um nen bisl mehr, als nur das pure gepimper. Hund und mensch sehen sich schließlich nicht nur während der hitze
Na siehst Du. Und genau in dieser Zeit klärt sich die Rangfolge. Das ein Hund etwas erreichen
will, sprich die gute alte Leiter noch oben klettern möchte, sollte doch wohl selbstverständlich
sein. Ihm diese Bühne aber zu bieten, ist naja romantisch verklärt, halt vermenschlicht.
Du läßt Dir von einem Kind im Normalfall nicht auf der Nase herumtanzen. Warum hat ein
Hund diese Freiheit? Weil Du es Dir wünschst, oder gerne so hättest, oder weil Du etwas
interpretierst, was einfach nicht gegeben ist?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 21:05
@psreturns
Ist jetzt vlt ne blöde frage, aber lässt du dir von deinem menschlcihen partner auf der nase herum tanzen?


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 21:09
@gastric

Nebelkerze Nr. x?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 21:09
@psreturns
also ja :note:


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 21:10
@gastric
Bist Du zoophil?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 21:14
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Ist jetzt vlt ne blöde frage, aber lässt du dir von deinem menschlcihen partner auf der nase herum tanzen?
Menschliche Partner??? :D


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 21:41
@BungaBunga
wenn man so will, find ich trockennasenaffen ganz hinreißend ;)

@psreturns
oh single?


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 21:57
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:oh single?
Ja, durch einen tragischen Unfall muß ich es seit einem Monat wohl so betrachten.
Was bringt uns das nun weiter in Deiner Wünsche-gern-Geschichte?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 22:02
@psreturns
Das nix... kannst ja meine eigentliche frage endlich mal beantworten. Lässte dir von der herzensdame/dem herzensbuben ebenfalls auf der nase herumtanzen?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 22:10
@gastric

Tanze doch. Wen interessierts? ;)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 22:11
@psreturns
ok danke für das gespräch ... hat sich erledigt ..... O.o


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.10.2013 um 08:42
Zitat von gastricgastric schrieb:Aber gegenteil geht doch oder? also das signalisieren, dass hundi dieses nicht möchte.... oder geht das auch nicht? O.o
Selten eine so dumme Frage gehört/gelesen ...
Schade, daß hier kein Hundetrainer mitschreibt, oder jemand ausm Tierheim, die tagtäglich mit Hunden und Katzen zu tun haben, die vollkommen verzogen bzw nicht erzogen wurden oder gar mißbraucht wurden, von Menschen, die keine Ahnung haben, was Tierliebe wirklich heißt.
Mir ist schon ganz schwindelig vom Kopfschütteln und schlecht vor Ekel.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.10.2013 um 09:09
@Thalassa
Das war jetzt keine antwort auf meine frage, aber danke O.o

Aber ich denke, man kann sagen: Man mekrt am verhalten eines tieres so ziemlich alles ... ausser wohlgefallen/missfallen in sachen sexualität. Da stehn sie dann plötzlich starr vor angst da und geben keinen mucks von sich -.- Zumindest ist das hier irgendwie die kernaussage, wenn man mal querliest.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.10.2013 um 09:19
@gastric
Hunde sind da sehr unterschiedlich in ihrem Verhalten.
Manche sind wehrhaft, manche haben Angst und sind starr vor Schreck.

So lange mir niemand glaubhaft versichern kann, dass Tiere Spass am Sex haben und eigenverantwortlich handeln, bin ich dagegen. Im Zweifelsfall bin ich für das Wohl des Tieres.

Für mich kann nur Sexualität auf Augenhöhe gelebt werden und das ist mit einem Tier nicht der Fall.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.10.2013 um 09:36
@skeptikerin
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Im Zweifelsfall bin ich für das Wohl des Tieres.
In anbetracht dessen, wie wir allgemein mit tieren umgehen, stößt mir solch ein satz immer etwas bitter auf. Wir dürfen sie einsperren, ausbeuten, industriell sexuell belästigen und töten. Das ist allgemein hin akzeptiert und dient nicht dem wohle des tieres, sondern des menschen, aber wehe sexuelles geschiet zu hause im privatbereich, dann MUSS auf das wohl des tieres geachtet werden und bewisen werden, dass es beiden seiten nicht schadet?

Versteh einer diese verquere welt O.o


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.10.2013 um 09:41
@gastric
Die Argumentation hakt für mich etwas.

Wie kann man sich für Tiere aussprechen, die schon leiden, weil wir sie domestiziert haben, andererseits aber für eine Befürwortung evtl. nicht gewollter Sexualität plädieren und ihnen damit noch mehr Leid zufügen?

Verstehe einer diese verquere Welt ...


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.10.2013 um 09:51
@skeptikerin
Geht mir mehr um die masse: Auf der einen seite leiden mehrere millionen tiere und auf der anderen leiden EVTL! knapp .... ja wieviel eigentlich? 100.000? Gegen das evtl leiden wird mit kanonenkugeln geschossen, aber das sichere leiden wird schulterzuckend hingenommen. Warum ist das so?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.10.2013 um 10:03
@gastric
Vieles wird vermutlich einfach hingenommen, ohne zu hinterfragen.
Die Sensibilisierung für Tierleid ist ja leider noch in der Entwicklung und wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Mein Anliegen ist es, Tierleid nicht weiter zu fördern und bestehendes Tierleid zu verringern.


melden